SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Diese Bilanz wieder gegen den Aufsteiger.....

Keine Ahnung ob ich von Schaub einfach zu viel erwarte, aber das ist überhaupt nix, Spiel für Spiel überhaupt nix.

Eigentlich regt mich diese Karte gegen Sonnleitner zu sehr auf um da irgendwas halbwegs vernünftig zu analysieren, Pisskopf von Schiri wieder....

Der Böller, auch ein richtiger Böller wer so was herum schmeisst in einem Fußballstadion...

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Rote Karte war eine Frechheit.

Ich bin nur dann immer erstaunt das bei uns keiner Eier in der Hose hat um das Ruder herumzureissen!

Die Spielerqualität ist halt dann auch nicht besser als die von Altach!

Gegen uns sind die Kleinen immer topmotiviert und treffsicher.

Beim Schuss von Kainz hatten wir Pech,aber die Qualität der meisten Rapidspieler ist erschütternd!

Jetzt wären wir der erste Verfolger von Red Bull gewesen,so sind wir wie alle anderen BL Vereine am Arsch!

Jegliche aufkeimende Euphorie wird im Keim erstickt!

Ballbesitz und Ballherumgeschiebe bringt nichts,wenn das Tor nicht getroffen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rote Karte war eine Frechheit.

Ich bin nur dann immer erstaunt das bei uns keiner Eier in der Hose hat um das Ruder herumzureissen!

Die Spielerqualität ist halt dann auch nicht besser als die von Altach!

Gegen uns sind die Kleinen immer topmotiviert und treffsicher.

Beim Schuss von Kainz hatten wir Pech,aber die Qualität der meisten Rapidspieler ist erschütternd!

Jetzt wären wir der erste Verfolger von Red Bull gewesen,so sind wir wie alle anderen BL Vereine am Arsch!

Jegliche aufkeimende Euphorie wird im Keim erstickt!

Ballbesitz und Ballherumgeschiebe bringt nichts,wenn das Tor nicht getroffen wird!

verfolger nr. 1 wäre noch immer der wac gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Vorbesprechungsthread wurde gesagt das wir keinen zusätzlichen Bundesligatauglichen Stürmer brauchen! Auch weil sowieso kein Geld da ist.

Das lustigste ist aber dass man auf trifon hinhaut wenn er einen Spieler in den Raum wirft. Was aber nicht heisst dass ich alle Vorschläge befürworte!

Einer hat es schon begriffen!!

:clap:

Speziell im Angriff sind wir extrem dünn und schlecht besetzt(Starkl,Prosenik,Grozurek sind Regionalligaformat und Alar braucht noch lange bis er wieder voll da ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erwartungen wie so oft erfüllt. :clap:

Durch die jetzige Kadersituation, wäre ich mit einem X ehrlich gesagt schon recht zufrieden.

Mal schauen, ob Barisic etwas Eier beweist und unkonventionell aufstellt. Prosenik und Starkl als Solosturm funktioniert nicht einmal in einem Testspiel, außer die Verteidigung ist komplett am Sand. Viele Möglichkeiten hat der Chef allerdings nicht.

Erwartungen liegen, wie immer bei so einem Bauerngegner, bei 0. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft mehr motivieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Euer Trainer ist auch sehr leicht zufrieden zu stellen! Wenn er die Leistung gegen den Aufsteiger schon als super bezeichnet obwohl man 2-0 verloren hat! Auch wenn ihr ungerechter Weise fast das ganze Spiel zu 10 gespielt habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, hätte eine perfekte Runde für uns werden können.

So halt eher ein Bauchfleck. Die rote Karte ein Witz, je öfter man die Aktion sieht, desto klarer erkennt man wie der Altacher einfädelt und abhebt! Aber, hatte der Schiri eine Zeitlupe, so etwas ist immer schwer.

Ansonsten würde ich nach diesem Spiel nicht allzu heftige Kritik üben, ich hatte den Eindruck, die Burschen probieren alles.

Dass wir einen Prosenik 90 Minuten hilflos durch die Gegend rennen sehen halte ich jetzt nicht unbedingt für Zockis Schuld, was sind die Alternativen? Starkl hat eindrucksvoll bewiesen, dass er keine ist, und Grozurek da vorn möcht ich auch nicht sehen, eigentlich auch auf keiner anderen Position.

Hier zeigt sich deutlich, dass die Kaderdecke eine sehr dünne ist. Wir können nur hoffen, dass Sturm freiwillig in die erste Slowenische Liga wechselt und Beric immer gesund bleibt, weil noch eine Rote für ihn oder eine womöglich langwierige Verletzung Anfang der Frühjahrssaison können alles wie ein Kartenhaus zusammen brechen lassen! Denn wie schnell Alar wieder fit ist..., hatte auch nach der letzten Verletzung eigentlich rechte Anlaufschwierigkeiten....

Das einzige, was ich irgendwie komisch fand, dass wir trotz der langen Unterzahl erst sehr spät wechselten. Aber auch hier die Frage, wie sind die Bankspieler beisammen?

Schaden, wie eingangs erwähnt, aber so wie es heute gelaufen ist würde ich nicht alles in Frage stellen. Da habe ich bei anderen Spielen in diesem Jahr ärgere Zweifel gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Trainer ist auch sehr leicht zufrieden zu stellen! Wenn er die Leistung gegen den Aufsteiger schon als super bezeichnet obwohl man 2-0 verloren hat! Auch wenn ihr ungerechter Weise fast das ganze Spiel zu 10 gespielt habt!

An seine Schoettelesken Interviews haben wir und schon gewöhnt.

Somit keine Aufregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte eine perfekte Runde für uns werden können.

So halt eher ein Bauchfleck. Die rote Karte ein Witz, je öfter man die Aktion sieht, desto klarer erkennt man wie der Altacher einfädelt und abhebt! Aber, hatte der Schiri eine Zeitlupe, so etwas ist immer schwer.

Ansonsten würde ich nach diesem Spiel nicht allzu heftige Kritik üben, ich hatte den Eindruck, die Burschen probieren alles.

Dass wir einen Prosenik 90 Minuten hilflos durch die Gegend rennen sehen halte ich jetzt nicht unbedingt für Zockis Schuld, was sind die Alternativen? Starkl hat eindrucksvoll bewiesen, dass er keine ist, und Grozurek da vorn möcht ich auch nicht sehen, eigentlich auch auf keiner anderen Position.

Hier zeigt sich deutlich, dass die Kaderdecke eine sehr dünne ist. Wir können nur hoffen, dass Sturm freiwillig in die erste Slowenische Liga wechselt und Beric immer gesund bleibt, weil noch eine Rote für ihn oder eine womöglich langwierige Verletzung Anfang der Frühjahrssaison können alles wie ein Kartenhaus zusammen brechen lassen! Denn wie schnell Alar wieder fit ist..., hatte auch nach der letzten Verletzung eigentlich rechte Anlaufschwierigkeiten....

Das einzige, was ich irgendwie komisch fand, dass wir trotz der langen Unterzahl erst sehr spät wechselten. Aber auch hier die Frage, wie sind die Bankspieler beisammen?

Schaden, wie eingangs erwähnt, aber so wie es heute gelaufen ist würde ich nicht alles in Frage stellen. Da habe ich bei anderen Spielen in diesem Jahr ärgere Zweifel gehabt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es mag übertrieben sein - und ja, Pavelic war bestimmt schlechter. Aber zum rackern kann ich auch Grahovac, Dibon, wen auch immer da vorne hinstellen. Ich kann dieses 'aber Hofmann läuft so viel' schon nicht mehr hören - dann soll er im DM spielen und nicht vorne regelmäßig schwache Partien abliefern. Mmn ist Hofmann von unseren Stamm-Offensiven der mit Abstand Schwächste und ist da eher zu einer Bremse als zu einer Stütze geworden.

sehe ich nicht so und ich habe auch nicht auf seine kämpferischen attribute verwiesen. ich sehe noch immer einen hofmann der mehr verantwortung mnach vorne übernimmt als jeder andere, ich sehe noch immer einen hofmann der extrem oft gefoult wird weil er eben mehr wagt und ich sehe noch immer einen hofmann der unser spiel ordnet und die richtung vorgibt. und ich sehe niemanden der ihn in dieser hinsicht ernsthaft nahe kommt. hofmann ist der taktgeber. aber da haben wir vermutlich unterschiedliche meinungen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, hätte eine perfekte Runde für uns werden können.

So halt eher ein Bauchfleck. Die rote Karte ein Witz, je öfter man die Aktion sieht, desto klarer erkennt man wie der Altacher einfädelt und abhebt! Aber, hatte der Schiri eine Zeitlupe, so etwas ist immer schwer.

Ansonsten würde ich nach diesem Spiel nicht allzu heftige Kritik üben, ich hatte den Eindruck, die Burschen probieren alles.

Dass wir einen Prosenik 90 Minuten hilflos durch die Gegend rennen sehen halte ich jetzt nicht unbedingt für Zockis Schuld, was sind die Alternativen? Starkl hat eindrucksvoll bewiesen, dass er keine ist, und Grozurek da vorn möcht ich auch nicht sehen, eigentlich auch auf keiner anderen Position.

Hier zeigt sich deutlich, dass die Kaderdecke eine sehr dünne ist. Wir können nur hoffen, dass Sturm freiwillig in die erste Slowenische Liga wechselt und Beric immer gesund bleibt, weil noch eine Rote für ihn oder eine womöglich langwierige Verletzung Anfang der Frühjahrssaison können alles wie ein Kartenhaus zusammen brechen lassen! Denn wie schnell Alar wieder fit ist..., hatte auch nach der letzten Verletzung eigentlich rechte Anlaufschwierigkeiten....

Das einzige, was ich irgendwie komisch fand, dass wir trotz der langen Unterzahl erst sehr spät wechselten. Aber auch hier die Frage, wie sind die Bankspieler beisammen?

Schaden, wie eingangs erwähnt, aber so wie es heute gelaufen ist würde ich nicht alles in Frage stellen. Da habe ich bei anderen Spielen in diesem Jahr ärgere Zweifel gehabt.

Das sollten sich alle Rapidverantw. aufs Hirn picken,damit die das kapieren!

Starkl,Prosenik,Grozurek möchte ich Sommer 2015 nicht mehr bei Rapid sehen!

Unglaublch welche Spieler den Dress von Rapid überstreifen dürfen!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic Interview finde ich nicht so schlimm. Stellt sich schützend vor die Mannschaft, die wichtigen Dinge werden wohl eh intern besprochen.

Witzig finde ich dss Canadi Interview (also das, was auf orf.at steht): Da könnte man glauben Altach hat die Rote kassiert und nicht Rapid. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.