SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ausschluß jetzt noch mal gesehen,

Abgesehen das der Max noch in der nähe war sowie das es kein Foul war hat Seeger sich bei Sonnleitner "eingehängt" da er wußte das er sich den Ball zu weit vorgelegt hatte und Novota den Ball sicher vor ihm gehabt hätte.Weiß schon das die Regel Torraub mit dem nix zu tun hat.Trotzdem eine fürchterliche fehlentscheidung.

Seeger wollt auch nichts anderes machen.

Patrick Seeger über Rot nach Foul an ihm:

"Ich wollte einfach an ihm vorbeigehen, habe den Ball vorbeigelegt. Er hat sein Bein ein bisschen stehen gelassen, die Berührung war da. Ich war selber überrascht, dass er Rot gibt, aber es war sicher keine Schwalbe."

Und ich bin der Kaiser von China. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

Seeger wollt auch nichts anderes machen.

Und ich bin der Kaiser von China. :facepalm:

 

Egal ob es rot war oder nicht, der Fehler war die Art und Weise wie Sonnleitner attackiert hat. Als IV darf ich nicht so hingehen. Wenn ich dem Stürmer die Möglichkeit gebe über mein Bein zu fallen dann wird er das wahrscheinlich machen, wenn es eine gute Freistossdistanz ist. Das war einfach dumm von Sonnleitner, auch wenns kein Foul war.

Und was Barisic von sich gibt nach Spielen geht auch unter keine Kuhhaut mehr. Er ist zufrieden und stolz auf die Mannschaft und kann niemand einen Vorwurf machen? (Oder so ähnlich, in Sport am Sonntag...) Wann hat das jemals ein Rapidtrainer gesagt nach einem 0:2 beim Aufsteiger? Vielleicht Schöttel, aber sonst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Halb so wild, die Niederlage leuchtet irgendwo ein und tut aber nicht so weh.

Tun uns immer schwer gegen Aufsteiger

Altach is net auf da Nudlsuppn dahergschwommen

Einige verletzte bzw. gesperrte Spieler

nach 2 Minuten eine ungerechtfertigte rote Karte

Schaub und Prosenik haben mir am wenigsten gefallen im Offensivbereich. Schaub wird langsam zu einem besseren Drazan und Prosenik hat einfach viel zu wenig gezeigt, vor allem was die Laufbereitschaft anbelangt.

Hätt ma gestern gwonnen, würd ma das Derby sicher verlieren, so seh ich bessere Chancen für uns :v:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

   

Egal ob es rot war oder nicht, der Fehler war die Art und Weise wie Sonnleitner attackiert hat. Als IV darf ich nicht so hingehen. Wenn ich dem Stürmer die Möglichkeit gebe über mein Bein zu fallen dann wird er das wahrscheinlich machen, wenn es eine gute Freistossdistanz ist. Das war einfach dumm von Sonnleitner, auch wenns kein Foul war.

Und was Barisic von sich gibt nach Spielen geht auch unter keine Kuhhaut mehr. Er ist zufrieden und stolz auf die Mannschaft und kann niemand einen Vorwurf machen? (Oder so ähnlich, in Sport am Sonntag...) Wann hat das jemals ein Rapidtrainer gesagt nach einem 0:2 beim Aufsteiger? Vielleicht Schöttel, aber sonst??

Dann erläutere bitte mal wie Sonnleitner hier agieren soll. Hast du jemals Fussball gespielt? Soll er davonlaufen? Soll er ihn gleich niederstrecken damit sich Rot auch auszahlt?? Hier Sonnleitner einen Vorwurf zu machen, ist das Einzige was tatsächlich dumm ist.

Das Beste an der Sache ist ja du sagst im selben Absatz es war kein Foul. Sonnleitner ist dumm weil er kein Foul gemacht, der Schiri ihn aber trotzdem vom Platz gestellt hat. Diese Logik ist echt vom Feinsten! :super:

Hätt ma gestern gwonnen, würd ma das Derby sicher verlieren, so seh ich bessere Chancen für uns :v:

So und nicht anders!! :clap:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied am Platz? Wir kommen bei einem Auswärtsspiel in 90 Minuten auf ganze 4 Fouls! 4 Stück!!!

Der Unterschied auf der Bank? Während Canadi mehrmals in-game Änderungen vornimmt, sichtbar sehr klare und genau Anweisungen an Spieler vermittelt (sich wiederholt Spieler zu sich holt), ist Barisic (dank Mikros gut erfahrbar) vor allem damit beschäftigt, seine Kicker bei Einwürfen richtig zuzuteilen. Der eine greift ins Spiel ein, reagiert. Der andere schaut, dass die Basics passen. In-game wieder einmal nur fragwürdig, leider.

Ahja, die Rote war hart, aber keinesfalls so ein Skandal, wie hier manche gerne hätten. Die ist in Ordnung. Und da schließt sich dann der Kreis. Unterzahl, Rückstand, 4 Fouls. Natürlich fehlt ein Sonnleitner,natürlich schmerzt der frühe Ausschluss, vor allem bei einem Auswärtsspiel, aber verloren haben wir das schon selber. Da muss man nur einmal an das Auswärtsspiel in Graz zurückdenken, wo der Max Hofmann nach zwei Minuten runter ist. Das war eine ganz andere Reaktion. Da haben wir die Grazer gefressen. Heute hatte kaum einer Appetit.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schaub einen zweiten Schmäh braucht. Seine Dribblings kennt mittlerweile jeder Balljunge auswendig.

Bullshit. Vor allem das "nur". Das "außer Frage" sowieso. Altach hat heute sehr vieles richtig gemacht. Vor allem richtig reagiert.

Die rote ist sehr wohl ein Skandal, da stimmen auch die Altacher zu. Aber, ohne diese Karte hätts wohl dennoch eine Nudlpartie gegeben unsererseits, die rote hat unsere aber aufgeweckt.

Unser Trainer ist auch ein Skandal, da hast du recht. Wenn man sich angesehen wie Canadi agiert und dann unser Wurschtl, die Wechsel scheinen im Matchplan schon vorher festzustehen, davon wird offensichtlich nicht abgerückt, am beschissensten immer wieder die 2 Minuten vor Ende. Ich wollts eigentlich bleiben lassen überhaupt noch darauf einzugehen weil dann die üblichen verdächtigen wieder herum seiern wie viel Pech wir nicht haben und hatten etc.

Nach dem Match auf Sky im Interview auch wieder peinlich, es ist ohnehin ein Wahnsinn wie unser Trainer spricht, als würde ein Volksschulkind sein erstes Gedicht vortragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können ja vieles richtig gemacht haben, die beiden Tore waren aber dennoch Glück, v.a. das Erste. Wenn der Stangenschuss bei uns vorm 2. Tor reingeht, schauts anders aus. Das war überhaupt eine schöne Momentaufnahme, wir schießen, Ball springt von der Stange raus, keine Minute später, Altach schießt an die Stange, ball geht ins Tor.

Analysierst auch wie oft wir Glück haben oder haben das immer nur die Gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eine Auswärtsniederlage und die Zocki-Basher haben wieder Saison...

Die Niederlage nervt mich auch. Die jedesmal am Trainer fest zu machen ist aber hirnrissig. Ich habe keine Coaching-Fehler gesehen. Aufgrund des zur Verfügung stehenden Spielermaterials und der roten Karte, war auch einfach sehr wenig Veränderung wärend des Spiels möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab mir die Rote übrigens mehrmalig auf Sky angschaut, sie is einfach nur eine Frechheit.

Sonnleitner bewegt sicgh vom Gegenspieler weg und nicht zu ihm hin.

eine effektive Berührung im Fuß/Beinbereich dürfte es nicht gegeben haben, der Gegenspieler versucht einfach sich geschickt einzuhängen.

Hofmann hätte den Ball vermutlich noch erreicht bzw. vor dem Altacher erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Was auffällt ist die Anfälligkeit im Rückraum (siehe beide Gegentore), bei einem Angriff über die Flügel sind meist die gesamte Verteidigung UND das ZM im Strafraum wodurch der Raum davor fast immer vollkommen frei ist.

Im Gegenzug seh ich das bei eigenen Angriffen so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hat prosenik sehr gut gefallen wenn man berücksichtigt dass es sein erstes spiel von anfang an war. klar ist da noch luft nach oben, aber er stellt sehr gut seinen körper zwischen verteidiger und ball und bietet sich immer wieder an. das zeigt mir dass er ein spieler ist der sich nix scheißt auch wenn nicht alles sofort gelingt.

ich bin sicher dass er sich steigern wird und den sturm variantenreicher macht, weil er sich vom stürmertyp beric klar unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Rote übrigens mehrmalig auf Sky angschaut, sie is einfach nur eine Frechheit.

Sonnleitner bewegt sich vom Gegenspieler weg und nicht zu ihm hin.

eine effektive Berührung im Fuß/Beinbereich dürfte es nicht gegeben haben, der Gegenspieler versucht einfach sich geschickt einzuhängen.

Hofmann hätte den Ball vermutlich noch erreicht bzw. vor dem Altacher erreicht

das ist der springende pkt., den dürfte unsere nayra übersehen haben;

steht ja ganz alleine da mit seiner aussage, die rote wäre in ordnung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Auswärtsniederlage und die Zocki-Basher haben wieder Saison...

Die Niederlage nervt mich auch. Die jedesmal am Trainer fest zu machen ist aber hirnrissig. Ich habe keine Coaching-Fehler gesehen. Aufgrund des zur Verfügung stehenden Spielermaterials und der roten Karte, war auch einfach sehr wenig Veränderung wärend des Spiels möglich.

:super:

das ist der springende pkt., den dürfte unsere nayra übersehen haben;

steht ja ganz alleine da mit seiner aussage, die rote wäre in ordnung. ;)

aus der sicht des schiris berechtigt. er hat eine berührung gesehen (im spiel am rasen am ersten blick sicher schwerer zu sehen als im fernsehen) -> ohne berührung wäre er durch gewesen -> rot

da seeger aber schon vor der berührung abgehoben ist war es höchstens gelb für sonnleitner wenn überhaupt gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.