SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

hold your colour

das muss man so akzeptieren ohne technische hilfsmittel.

Tu ich, aber wie gsagt dein Aussage is wie "lass ich was fallen, fällt es runter". Nonanet.

Natürlich hält ein Schiri seine Entscheidungen für berechtigt, sonst würde er sie ja nicht treffen.

Es geht darum ob die Entscheidung aus objektiver Sicht richtig is und net darum, ob der Schiri sie für richtig oder falsch hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu ich, aber wie gsagt dein Aussage is wie "lass ich was fallen, fällt es runter". Nonanet.

Natürlich hält ein Schiri seine Entscheidungen für berechtigt, sonst würde er sie ja nicht treffen.

Es geht darum ob die Entscheidung aus objektiver Sicht richtig is und net darum, ob der Schiri sie für richtig oder falsch hält.

dein erster satz ist irrelevant und führt zum shitstorm.

es ist die interpretationssache des schiris, unabhängig ob richtig oder falsch.

zur objektivität: hättest du es im ersten moment beurteilen können ob eine berührung war oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ärgerlich, dass wir gegen Altach zweimal nicht vom Glück verfolgt sind mit den Schiri-Entscheidungen. Aber was soll es, man kann jetzt darüber diskutieren, ob die Rote gerechtfertigt war oder es überhaupt ein Foul war, im Endeffekt ist es leider so gegeben worden. Die Mannschaft hat brav gekämpft, gespielt und alles versucht. Nur kommt halt zum fehlenden Glück auch wieder mal Pech dazu, während die Altacher eben selber in ihren Situationen den richtigen Tag erwischt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich möchte schnell in Erinnerung rufen: Boyd, Sabitzer, Burgstaller, Trimmel, Boskovic

Dann fehlen auch noch: Wydra, Schwab, Beric, Behrendt

Danke Schiri für noch einen Mann weniger...

Unter solch einer Voraussetzung können auch nicht Guardiola, Mourinho, Ancelotti, etc. gewinnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein erster satz ist irrelevant und führt zum shitstorm.

es ist die interpretationssache des schiris, unabhängig ob richtig oder falsch.

zur objektivität: hättest du es im ersten moment beurteilen können ob eine berührung war oder nicht?

Völlig egal ob Berührung oder nicht wenn er sich 1. den Ball nicht Richtung Tor legt und 2. M. Hofmann noch näher beim Tor steht als Sonnleitern und dieser 3 Meter neben dem Stürmer läuft. Wen interessiert da die Berührung? Pfeift er es ab dann Foul, allerhöchstens Gelb und die Sache ist erledigt. Aber hier auf Torraub zu entscheiden ist ein schlechter Witz. Mit der Verhinderung einer klaren Torchance hat das soviel zu tun wie Ballwegschießen mit einer roten Karte.

Ärgerlich, dass wir gegen Altach zweimal nicht vom Glück verfolgt sind mit den Schiri-Entscheidungen. Aber was soll es, man kann jetzt darüber diskutieren, ob die Rote gerechtfertigt war oder es überhaupt ein Foul war, im Endeffekt ist es leider so gegeben worden. Die Mannschaft hat brav gekämpft, gespielt und alles versucht. Nur kommt halt zum fehlenden Glück auch wieder mal Pech dazu, während die Altacher eben selber in ihren Situationen den richtigen Tag erwischt haben.

Es tut auch heute noch sehr weh weil wir einfach eine große Chance hatten zum WAC aufzuschließen und uns von den anderen abzusetzen. Aber ich geb dir mit deinem Post vollkommen recht, abhaken und nach vorne schauen. Solche Oaschpartien gibt es einfach und mich hat die Leistung der Mannschaft im Großen und Ganzen nicht beunruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mein Beileid. unfassbar wie man so eine Entscheidung treffen kann und somit bereits nach 90 Sekunden ein ganzes Spiel zerstört.

Unsere rote Karte gegen Salzburg, war schon ein Witz, weil das Foul auf der Mittelauflage war. Aber noch vertretbarer als eure.

Die Schiedsrichter in Ö sind einfach eine bodenlose Frechheit.

Was unsere Schiedsrichter in jedem Spiel anscheinend vergessen - Sie sollten in 90 Minuten unauffällig bleiben, das Spiel kontrolliert und fair zu Ende bringen und sich nicht in den Mittelpunkt stellen. Daran haperts in jedem scheiß BL-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

Dann erläutere bitte mal wie Sonnleitner hier agieren soll. Hast du jemals Fussball gespielt? Soll er davonlaufen? Soll er ihn gleich niederstrecken damit sich Rot auch auszahlt?? Hier Sonnleitner einen Vorwurf zu machen, ist das Einzige was tatsächlich dumm ist.

Das Beste an der Sache ist ja du sagst im selben Absatz es war kein Foul. Sonnleitner ist dumm weil er kein Foul gemacht, der Schiri ihn aber trotzdem vom Platz gestellt hat. Diese Logik ist echt vom Feinsten! :super:

So und nicht anders!! :clap:

 

Schau dir mal zB Alaba an.

Da gibts kein ungestümes attackieren. Der schaut einfach dass der Gegenspieler nicht vorbei kommt, der berührt ihn meistens nicht mal und wartet bis ein zweiter Spieler zum doppeln kommt. So spielt man richtig wenn man der letzte oder vorletzte Spieler vorm Tor ist.

Wenn ich in den Gegenspieler rein renne dann ists klar dass der sich fallen lässt.

Die Chance darf er gar nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

   

Schau dir mal zB Alaba an.

Da gibts kein ungestümes attackieren. Der schaut einfach dass der Gegenspieler nicht vorbei kommt, der berührt ihn meistens nicht mal und wartet bis ein zweiter Spieler zum doppeln kommt. So spielt man richtig wenn man der letzte oder vorletzte Spieler vorm Tor ist.

Wenn ich in den Gegenspieler rein renne dann ists klar dass der sich fallen lässt.

Die Chance darf er gar nicht bekommen.

Das darf man auch nicht außer Acht lassen.

Der Gegner darf ja gar nciht so weit kommen, dass er (fast) nur mehr einen Spieler zwischen sich und dem Tormann hat.

Und ja du hast Recht, auch das gehört zur Intelligenz, wie man wann wo reinsteigt bzw. steht.

Bei uns gibts da leider Spieler, die für gewisse Aktionen prädestiniert sind.

Die Chance das sich Petsos und Schwab zB Karten abholen, stuf ich immer sehr hoch ein.

Da waren schon unsinnige Karten dabei, aber nicht nur bei den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte schnell in Erinnerung rufen: Boyd, Sabitzer, Burgstaller, Trimmel, Boskovic

Dann fehlen auch noch: Wydra, Schwab, Beric, Behrendt

Danke Schiri für noch einen Mann weniger...

Unter solch einer Voraussetzung können auch nicht Guardiola, Mourinho, Ancelotti, etc. gewinnen !

Und wie glaubst werden Guardiolas, Mourinhos oder Ancelottis zu dem was sie sind und da Zocki wird da Zocki bleiben?

Man muss ganz klar zwischen den Dingen, die das ganze nicht gerade einfacher machen und seiner persönlichen unfähigkeit Unterscheiden!

Ich sehs ein wenn Leute daher kommen und sagen da wird jetzt sowieso nix geändert, wir können es uns auch gar nicht leisten und so lange wir in der Tabelle in einer Gegend beheimatet sind wie momentan, steht man auch nicht unter Zugzwang. Das lass ich mir alles einreden und die "Krot" muss man schlucken, ihn aber von allem frei zu sprechen ist halt schon sensationell blauäugig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

komplett wertloses Spiel.. da kommst nach knapp 9 Stunden endlich in diesem scheiss Kaff an WO DIE KÜHE IM ZENTRUM GRASEN - KEIN SCHMÄH und gehst als Hauptstadtclub sang und klanglos unter. Auswärtssektor unter aller sau, bitte wie hinnig is unsere bundesliga das sie sowas zulässt, da is es in Grödig dagegen ja recht laiwand.

nach 90 sekunden schließt der tölpel von schiri in seiner panik unseren abwehrchef aus - doppelt bitter das wir gegen eine dicht gestaffelte Bauernschädlabwehrkette keinen Plan B haben. Wir spielen stur unser Zoki Zaka von links nach rechts sollang bis ma entweder den Ball verlieren oder gefoult werden, damit der Steff den Ball per Standard verhaun kann.

Von vorn bis hinten komplett wertlos, bin wirklich gefrustet.

Wurscht, Derbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich sehs ein wenn Leute daher kommen und sagen da wird jetzt sowieso nix geändert, wir können es uns auch gar nicht leisten und so lange wir in der Tabelle in einer Gegend beheimatet sind wie momentan, steht man auch nicht unter Zugzwang. Das lass ich mir alles einreden und die "Krot" muss man schlucken, ihn aber von allem frei zu sprechen ist halt schon sensationell blauäugig

Ist aber genauso blauäugig ihm an allem die Schuld zu geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

eine Auswärtsniederlage und die Zocki-Basher haben wieder Saison...

Die Niederlage nervt mich auch. Die jedesmal am Trainer fest zu machen ist aber hirnrissig. Ich habe keine Coaching-Fehler gesehen. Aufgrund des zur Verfügung stehenden Spielermaterials und der roten Karte, war auch einfach sehr wenig Veränderung wärend des Spiels möglich.

Schobesberger und Alar waren auf der Bank - letzterer wurde in Minute 90 eingewechselt, und statt ersterem durfte Starkl 10 Minuten am Platz rumstolpern .. und hat gleich in seiner ersten Aktion gezeigt wieso ihn dort außer Barisic und dem Gegner niemand sehen will. Da zu sagen es wäre nicht mehr Veränderung möglich gewesen ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber genauso blauäugig ihm an allem die Schuld zu geben. :)

Ich habs eigentlich klar gesagt, dass er ned an allem Schuld hat, aber es liest ohnehin jeder nur das heraus was er heraus lesen will.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich habs eigentlich klar gesagt, dass er ned an allem Schuld hat, aber es liest ohnehin jeder nur das heraus was er heraus lesen will.

Könnte ich jetzt auch von dir behaupten. :D Da es meinerseits lediglich ein Einwurf war und die Textstelle dazu einfach passte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.