Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 naja man weiss ja von wem das kommt... der Typ namens Friedl kennt sich bei Fussball genau steine aus... was soll er denn sonst sagen!? das wir glücklich sind eine spieler verpflichtet zu haben welcher sich bei nem anderen club net durchsetzen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Dezember 2014 die Faehigkeiten die er ned besitzt als staerke zu bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 die Faehigkeiten die er ned besitzt als staerke zu bezeichnen das ist ne klassische "presse/marketing" floskel! so wie alle neuen rapidler von deren kindheitstraum erzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2014 Einen weiteren (leihweisen) Abgang wird's dann wohl auch noch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 Starkl wer sonst wohl zu St. Pölten oder Neustadt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Dezember 2014 Einen weiteren (leihweisen) Abgang wird's dann wohl auch noch geben. Barisic zur Austria mit Option auf Kauf Könnte mir Prosenik vorstellen, aber der ist ja nicht einmal bei der KM gelistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2014 Schobesberger wäre ein Wunsch von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Starkl zu horn oder skn vermute ich mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2014 Kuen bietet sich auch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2014 Starkl wer sonst wohl zu St. Pölten oder Neustadt.... ist da nicht eher Horn interessiert . stand zumindest mal in den Medien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Dezember 2014 Kuen bietet sich auch an kuen ist jetzt erst fit geworden und ich gehe mal davon aus, dass er genau wie die anderen etwas zeit bekommt, sich bei rapid reinzukämpfen. es wird wahrscheinlich (mMn!) einen treffen, der bereits im herbst die chance hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Schade, dass es nicht sein Herbst war. Gut, dass er einen Verein gefunden hat. Platz für einen Amateur wurde geschaffen. PS: ich freu mich auch für Burschi Solange der Amateur Kerhe oder Huspek heisst. bearbeitet 20. Dezember 2014 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2014 Krieg ma vielleicht wem von der Admira? Ouedraogo war glaub ich mal im Gespräch. Vom Spielertyp würde er gut zu uns passen. Er hat aber massiv abgebaut und würde einen Legionärsplatz besetzen. Gilt er nach 5 Jahren in der österr.liga trotzdem als Ausländer? Müsste er die österr.Staatsbürgerschaft annehmen,oder gibt es hier eine andere Regelung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 Vom Spielertyp würde er gut zu uns passen. Er hat aber massiv abgebaut und würde einen Legionärsplatz besetzen. Gilt er nach 5 Jahren in der österr.liga trotzdem als Ausländer? Müsste er die österr.Staatsbürgerschaft annehmen,oder gibt es hier eine andere Regelung? Oida, im anderen thread schreibst, du wärest nicht böse, würde er schon im winter kommen. Entscheid dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Dezember 2014 ist da nicht eher Horn interessiert . stand zumindest mal in den Medien Ja, in der Krone stand es. Aber die haben Sahanek von Innsbruck wieder geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts