Recommended Posts

V.I.P.

Nicht zu vergessen, dass im Sommer wohl Bajrami von der Admira zurückkommen wird.

Der spielt ja glaub ich meisten OM bei denen, dürfte aber auch auf den Außenbahnen einsetzbar sein, wie man bei seinen bisherigen Einsätzen in unserer KM sehen konnte.

Hoffentlich wird der kein Prokopic-Schicksal erleiden.

Einen evtl. Schaub-Abgang könnte man dann intern mit Schobesberger nachbesetzen, der sich ja bis dahin hoffentlich schon mehr etabliert hat bei uns.

Zur Not kann man dann auch Bajrami auf die Außenbahn stellen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht zu vergessen, dass im Sommer wohl Bajrami von der Admira zurückkommen wird.

Der spielt ja glaub ich meisten OM bei denen, dürfte aber auch auf den Außenbahnen einsetzbar sein, wie man bei seinen bisherigen Einsätzen in unserer KM sehen konnte.

Einen evtl. Schaub-Abgang könnte man dann intern mit Schobesberger nachbesetzen, der sich ja bis dahin hoffentlich schon mehr etabliert hat bei uns.

admira hat eine kaufoption auf Bajrami und wird wohl diese ziehen wenn er weiter konstant gute Leistungen zeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schaub darf nicht intern ersetzt werden. Das wäre der nächste aderlass. Wir könnennicht jahr für jahr die kaderqualität runterdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

admira hat eine kaufoption auf Bajrami und wird wohl diese ziehen wenn er weiter konstant gute Leistungen zeigt

Da kann man den Verantwortlichen bei uns nur gratulieren. :facepalm:

Schaub darf nicht intern ersetzt werden. Das wäre der nächste aderlass. Wir könnennicht jahr für jahr die kaderqualität runterdrücken.

Wenn er so weitermacht wie derzeit wird es kein großes Problem sein Schaub intern adäquat nachzubesetzen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schaub in der jetzigen Form wäre leicht zu ersetzen.

Was mich mehr beschäftigt ist, was planen wir bezüglich der Nachfolge von Hofmann? Schön langsam sollte man sich da auch mal Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Schaub in der jetzigen Form wäre leicht zu ersetzen.

Was mich mehr beschäftigt ist, was planen wir bezüglich der Nachfolge von Hofmann? Schön langsam sollte man sich da auch mal Gedanken machen.

da hat man wohl auf schaub gehofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schaub in der jetzigen Form wäre leicht zu ersetzen

mir gehts da um die kaderdichte

da hat man wohl auf schaub gehofft.

aufgrund der ausstiegsklausel denke ich nicht dass man damit spekuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niko kommt dann wenn da Steffen in Pension geht := is ja genug gehalt dann frei :feier:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bajrami kommt sicher nicht zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Meiner Meinung nach is die Frage schon falsch gestellt.

"Wer wird Hofmann-Nachfolger?".

Diese Frage stellt sich rein in Sachen Führungsarbeit.

Ansonsten sollte man nicht noch einmal den Fehler machen und versuchen wieder vieles auf einen Spieler zu fokusieren.

Deswegen gehts nicht drum, wer von ihm Nachfolger ist, sondern wie man die fehlende Qualität dann abfangt.

Sei es mit taktischen Maßnahmen oder sonstigen Raffinessen. Im Normalfall können wir uns keinen Spieler leisten, der auch nur annähernd die Qualitäten eines Hofmanns, geschweige denn des jüngeren Hofmanns rankommt.

Das heißt, es muss dann sowieso über mehrere Spieler laufen, wenn man durch seine Pensionierung keine großen Leistungseinbußen haben will.

Wer dann der Kapitän is, find ich auch durchaus interessant... ob das ein Thema fürn Transferfredl is.. ich weiß nicht.

Vermutlich gscheiter einer der schon länger bei uns is, sollte die Zügel in die Hand nehmen. Sonnleitner is eigentlich perfekt dafür, der schafft jetzt auch schon genug an - im positiven Sinne.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke Schwab könnte sich vom Einsatz, Laufbereitschaft und auch ansprechender Technik her als SHFGnachfolger aufdrängen..

Beim Derby ist mir eigentlich vorgekommen das wir nur mit 10 Mann spielen (Schaub war nicht vorhanden)! Also diesen Abgang kann man in der jetzigen Schaubform mit Schobi und ev. Onisiwo abfangen.

TP eindeutiger Formanstieg in den letzten beiden Spielen, Wydra wird ein bisserl Praxis brauchen nach der Verletzung..

Stangl fand ich als IV nicht so schlecht - würde ich gerne mit Soni gemeinsam sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man wird Hofmann einfach nicht 1 zu 1 ersetzen können.

er wird weg sein und das führungsvakuum wird sich von selber schließen.

ich glaube nicht daran dass man dass so genau planen kann. es wäre schön klingt aber utopisch.

spieler die vorher in der 2ten reihe gestanden sind werden dann vorrücken und im schatten vorhandene Führungsqualität entwickeln und ausleben lernen.

das SHFG ein besonderer Fall ist, an dem kein Nachfolger gemessen werden sollte, ist für mich Fakt.

vielleicht heisst das neue herz der Mannschaft irgendwann mal Schwab oder wie auch immer.

einen kreativspieler an und für sich denke ich wird man um das anzunehmende Hofmann gehalt denke ich auch finden.

die Führungsarbeit wird sich entwickeln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In welcher Liga sollte Schaub in seiner derzeitigen Verfassung spielen ?

Von Dobras halte ich auch einiges - hat sich gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten