LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2015 Willkommen zurück Guido. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2015 Wär vl ein Fall für Ritzing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 26. Januar 2015 Den Guido würde ich zu Fuß von England nach Wien tragen.... Wäre wirklich TOP und vor allem EINER der wirklich kämpft bis zum umfallen. Er wäre wirklich wünschenswert..... auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2015 wie hier die Vergangenheit verklärt wird... ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2015 Tolles video von ihm! Aber ich glaube auch das er in deutschland landen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 Bitte nicht! Die alte "ich hab den kopf prinzipiell unten und treffe die falsche entscheidung diveing diva" darf gerne wo anders tieffliegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2015 Tolles video von ihm! War ja nicht umsonst ein Leistungsträger und wichtiger Teil unserer Mannschaft. Dieser Abgang in Kombi mit den anderen hat schon sehr geschmerzt. Wenns nix mehr bei uns wird, dann wünsch ich natürlich trotzdem alles Gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2015 Das auf jeden Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Januar 2015 gibt wenige, die dir die Daumen so wie ich drücken, dass du mit deiner Wette reich wirst abgesehen davon, dass ich ihn subjektiv (also bitte keine endlosen Diskussionen da jetzt drüber wie super er ist, weil er mal mit einem Zaubertrick einen überspielt hat) für einen Spieler mit ausgesprochen geringer Spielintelligenz halte, eine Rückkehr nach Österreich wär wohl das Eingeständnis des Scheiterns für ihn selber. der vertrag ist aufgelöst und damit das scheitern amtlich. Na und? Wenn er es nicht probiert hätte man ihm mangelnden mut unterstellt. Es wird und soll ihn nicht kratzen wenn irgendwelche coachpotatoefans aus Ö ihn als gescheitert bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn man sich Burgstallers Leistungen bei uns ansieht, verwundert es eigentlich wenig, dass der gute Mann so polarisiert. Die Splintas dieser Welt, erinnern sich an den unbändigen Kämpfer, der sich durchtankt, dort hingeht wo es weh tut und dann für einen geilen Assist, oder Torabschluss, sorgt. Die Tobys erinnern sich an eine einfach gestrickte, präpotente diving-cunt! Die zu Mensch gewordene bipolare Störung quasi! bearbeitet 26. Januar 2015 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn man sich Burgstallers Leistungen bei uns ansieht, verwundert es eigentlich wenig, dass der gute Mann so polarisiert. Die Splintas dieser Welt, erinnern sich an den unbändigen Kämpfer, der sich durchtankt, dort hingeht wo es weh tut und dann für einen geilen Assist, oder Torabschluss, sorgt. Die Tobys erinnern sich an eine einfach gestrickte, präpotente diving-cunt! Die zu Mensch gewordene bipolare Störung quasi! Je suis Toby ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Januar 2015 War ja nicht umsonst ein Leistungsträger und wichtiger Teil unserer Mannschaft. Dieser Abgang in Kombi mit den anderen hat schon sehr geschmerzt. Wenns nix mehr bei uns wird, dann wünsch ich natürlich trotzdem alles Gute. dennoch hat er sich manches mal selbst so schwindlich gespielt, dass er nicht mehr wusste wo das gegnerische tor steht. ich brauch ihn nicht mehr bei uns » trotz seiner leistungen auf der haben seite - der typ brachte mich zu oft richtung weissglut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2015 dennoch hat er sich manches mal selbst so schwindlich gespielt, dass er nicht mehr wusste wo das gegnerische tor steht. Kein Rapidspieler wird jemals perfekt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Burgi ist trotz seiner fehlenden Spielintelligenz und technischer Schwächen ein Spieler der das Spezielle Etwas hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts