Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Januar 2015 hehe starostyak wird in kürze hier erscheinen. was jovanovic und burgstaller für toby collar sind, ist pehlivan für starostyak. Wollte grad dasselbe posten. Alleine schon wegen Staros rants und naryas Lobhudelei wäre eine Pehlivan-Rückkehr wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. Januar 2015 Ein Österreicher wird demnächst bei uns unterschreiben, begeistert bin ich aber von ihm nicht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ein Österreicher wird demnächst bei uns unterschreiben, begeistert bin ich aber von ihm nicht . Demnächst? bearbeitet 20. Januar 2015 von rapidla_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2015 Ein Österreicher wird demnächst bei uns unterschreiben, begeistert bin ich aber von ihm nicht . Wann demnächst? Schätze Huspek od. Walch (an dem waren wir ja auch dran) für Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2015 Genau gar nix wird sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2015 Ein Österreicher wird demnächst bei uns unterschreiben, begeistert bin ich aber von ihm nicht . bist vermutlich nur neidisch, weil er besser rechtschreiben kann als du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 bist vermutlich nur neidisch, weil er besser rechtschreiben kann als du. Bei den meisten Kickern wär ich mir da nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 Soll also wirklich noch wer kommen?Hmm also wäre ein gut behütetes Geheimnis , in keiner der Medien wird etwas in die Richtung berichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2015 Na ich bin mal gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2015 Na da bin i mal gespannt, wer demnächst kommen "soll" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 Jimmys Vertrag läuft doch aus ... Es deutet auf eine Schaub Abgang hin - da wären die möglichen Kandidaten Huspek, Walch, Pollhammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Wie kommst du auf Pollhammer? Ich hoffe das ist ein scherz! bearbeitet 21. Januar 2015 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Jimmys Vertrag läuft doch aus ... Es deutet auf eine Schaub Abgang hin - da wären die möglichen Kandidaten Huspek, Walch, Pollhammer :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 Nachdem TheManuel über ihn nicht glücklich sei, war mein erster Gedanke für diese Position Pollhammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2015 Bevor man Pollhammer holt, kommt Maierhofer als Flügelflitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts