Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 Auch im Privatchat nicht?? kenn ich Dich? würd ich trotzdem nicht, bin loyal zu meinem Verein, dem einzigen, dem besten! Denke da wird es sich um Schaub oder beric gehen-nehme ich mal an pferde haben große köpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Januar 2015 Denke da wird es sich um Schaub oder beric gehen-nehme ich mal an Oder um Starkl oder M. Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2015 will leicht der Stöger einen unserer Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 will leicht der Stöger einen unserer Spieler? der war nicht schlecht, aber so war´s nicht gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 20. Januar 2015 Oder um Starkl oder M. Hofmann Was wiederum Ortlechner zurück ins Rennen brächte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Ortlechner wäre doch eine Option in der IV. Könnte man sich den leisten? angsoffen????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 20. Januar 2015 angsoffen????? So humorlos? Andenken wirds man wohl noch dürfen... Aber vielleicht hätte ich den Ortlechner lieber im -Was macht die Konkurrenz-Fred ansprechen sollen. Die Idee dahinter ist einfach die, dass man einen erfahrenen (+ "unguten") IV als Ersatz brauchen könnte, um vielleicht doch noch an die Spitze zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2015 Pehlivan ablösefrei: Transfer zu uns denkbar???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Pehlivan ablösefrei: Transfer zu uns denkbar???? Glaube nicht, dass wir auf dieser Position Bedarf haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2015 Bevor man Pehlivan holt, sollte man sich um Holzhauser bemühen. Denn auf der Position brauchen wir maximal für den Sommer neue Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2015 Pehlivan ablösefrei: Transfer zu uns denkbar???? hehe starostyak wird in kürze hier erscheinen. was jovanovic und burgstaller für toby collar sind, ist pehlivan für starostyak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Januar 2015 klick hier rein... lese Ortlechner... bin wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Januar 2015 klick hier rein... lese Ortlechner... bin wieder weg Was ist jetzt aus Huspek geworden? Hat doch geheißen das der diese Woche unterschreiben soll, wars also doch nur eine Märchengeschichte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 ich tippe einfach mal das es um behrendt geht, ist aber nur eine vermutung von meinem bauchgefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2015 Die woche dauert noch 3 tage, wenn da was dran sein soll, was ich aber bezweifle. Und das mit behrendt was ist glaub ich auch nicht, nachdem er jetzt relativ lange verletzt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts