TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:6 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Jo. Passt würd ich mal sagen.

Gegner war zwar eine Frechheit aber sie hatten auch einen ordentlich unglücklichen Spielverlauf.

Aber da wir ja auch ziemlich in der Scheißgasse sind kann man heute wirklich mal zufrieden sein. Ich hoffe am Sa. gehts weiter aufwärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auftritt den man sich genauso gegen einen kleinen Gegner vorstellt. Sehr souverän und Dominant aufgetreten, teilweise schöne Kombination waren dabei, viele Ballgewinne durchs Gegenpressing da gibt's wenig zu meckern. Jetzt am Boden bleiben war im Endeffekt nur Hartberg am Samstag wartet das nächste wichtige Spiel hoffentlich geht's in der Tonart weiter!

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe am Sa. gehts weiter aufwärts...

Davon bin ich eigentlich überzeugt. Auch in der Meisterschaft können wir jeden schlagen. Wenn die Spieler wie heute bei der Sache sind (Salamon, Koch wollten sich bestimmt beweisen) dann ist gegen Sturm alles möglich. Haben auch kaum Spieler die mich vom Hocker reißen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn es nur Hartberg war und uns einige Tore leicht gemacht wurden, so muss man schon feststellen, dass einige Dinge gut funktionierten:
1. Laufbereitschaft bis zum Schluss
2. Spielleidenschaft und Kombinierfreudigkeit
3. Pressing
Auch die Standards waren, trotz geringer Gegenwehr, gut geschossen.
Der Cup scheint wieder unser Bewerb zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fürs 1/4 Finale wünsch ich mir :

Austria : FAC

Innsbruck : Mattersburg

St Pölten : Sturm

LASK : WAC


Auch wenn es nur Hartberg war und uns einige Tore leicht gemacht wurden, so muss man schon feststellen, dass einige Dinge gut funktionierten:
1. Laufbereitschaft bis zum Schluss
2. Spielleidenschaft und Kombinierfreudigkeit
3. Pressing
Auch die Standards waren, trotz geringer Gegenwehr, gut geschossen.
Der Cup scheint wieder unser Bewerb zu werden...

Trotzdem muss man die Kirche entschieden im Dorf lassen...

Das waren jetzt Siege gegen den Letzten der BL und gegen den Letzten der 1. Liga , also die beiden schlechtesten Teams dieser Bewerbe...daher wird es sich in den nächsten 2-3 Wochen weisen, wie es weitergeht...ob so weitergestümpert wird wie bisher, oder ob es nun wirklich besser wird. Diese beiden Spiele waren nicht aussagekräftig genug, um das zu beurteilen

Trocken runter gespielt...muss man auch erste einmal machen, war aber Mindestanforderung für eine Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

anständige Leistung mit 6 Toren - Damari hat fürs Selbstvertrauen getroffen, Harrer durfte auch ran und hat sich mit einem Tor bedankt und Leitgeb, Salamon und Ortlechner haben deren Kritiker mit jeweils einem Tor eingeschenkt.

Hartbergs Leistung bei Standards war halt Scheise der Extraklasse aber über das schweigen wir lieber :)

ein paar Standards waren dafür sehr gut geschossen.

ein weiterer Schritt Richtung Cupsieg - jetzt bitte noch ein gutes Los für das 1/4 Finale.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs 1/4 Finale wünsch ich mir :

Austria : FAC

Innsbruck : Mattersburg

St Pölten : Sturm

LASK : WAC

Trotzdem muss man die Kirche entschieden im Dorf lassen...

Das waren jetzt Siege gegen den Letzten der BL und gegen den Letzten der 1. Liga , also die beiden schlechtesten Teams dieser Bewerbe...daher wird es sich in den nächsten 2-3 Wochen weisen, wie es weitergeht...ob so weitergestümpert wird wie bisher, oder ob es nun wirklich besser wird. Diese beiden Spiele waren nicht aussagekräftig genug, um das zu beurteilen

Trocken runter gespielt...muss man auch erste einmal machen, war aber Mindestanforderung für eine Austria Wien

Natürlich. Aber der Tabellenzweite tat sich heute gegen Neustadt auch nicht gerade leicht. Man muss souveräne Siege nicht auch noch schlecht reden. Viele Spiele waren heuer mies, allen voran das Spiel gegen die Admira. Aber es gab auch gute und souveräne Leistungen, die 3 Cupbegegnungen, Salzburg, Ried, Neustadt und das Derby gehörten da dazu...

Und wir verlieren kaum was. 3 Niederlagen in 16 Spielen ist Baumgartners Bilanz.

Spielerisch ist viel Luft nach oben. Aber das spielerische läuft halt auch mit Selbstvertrauen besser. Ein Sieg gegen Sturm wäre jetzt ganz wichtig, dann könnte da wieder eine Eigendynamik reinkommen, die jeder Mannschaft der Welt weiterhilft.

Wie gesagt, 3 Niederlagen (2x WAC, 1x Admira) in 16 PflichtSpielen ist nicht so schlecht. Vor allem waren wir bei den unzähligen Remis nur selten diepschwächere Mannschaft.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.