FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 2:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Serbest hat seine sache ganz gut gemacht.

Mein vater hat sich ja das spiel angeschaut und der meinte auch er erinnert irgendwie an den Baumgartlinger den wir damals hatten.

Er hat ihn aber auch mit Dilaver verglichen und er meinte schon allein durch seine technische fähigkeiten ,sei er 1-2 klassen über den Dilaver zu stellen.

Und das sei für einen 6er sehr wichtig. Abräumer gibt es genug,vor der Abwehr.

Aber einen 6er zu finden in den heutigen systemen der Spielmacher ist,umso schwerer.

Und bei ihm hat er ein gutes gefühl das er eben so ein Spieler werden kann.

Aber bis dahin wird noch viel wasser die donau runterfliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

GB hat bei den Fans nur mehr wenig Kredit.....was die vielen pfiffe beim verlesen seines namens vor dem Spiel durch gruber zeigten

da wir aber gewonnen haben wird's gegen Sturm wieder ruhig sein :D

Tja, in Wien-Favoriten weht halt ein anderer Wind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

GB hat bei den Fans nur mehr wenig Kredit.....was die vielen pfiffe beim verlesen seines namens vor dem Spiel durch gruber zeigten

da wir aber gewonnen haben wird's gegen Sturm wieder ruhig sein :D

Der Trainer muss damit Leben, wenns nicht so rennt - geärgert haben mich allerdings die paar Dodeln (waren Gsd nicht viele) die beim Leitgeb zu pfeifen begonnen haben, ja er kickt oasch, aber muss auch nicht sein sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der Trainer muss damit Leben, wenns nicht so rennt - geärgert haben mich allerdings die paar Dodeln (waren Gsd nicht viele) die beim Leitgeb zu pfeifen begonnen haben, ja er kickt oasch, aber muss auch nicht sein sowas.

Danke. Das war gestern wieder primitiv vom feinsten. Und ich fand, dass es doch einige waren.

Rottl gestern übrigens wieder eine Bank :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel von unseren Burschen war schwer in Ordnung. Wir sollten aber nicht vergessen das der Gegner Letzter in der Tabelle ist.

Wir wollen auch nicht vergessen (oder lieber doch), daß wir selbst vor kurzem noch Letzter waren.

Der Niveau-Unterschied zwischen Platz 3 und 10 ist derzeit so gering, daß der Hinweis auf des Gegners Platzierung entfallen darf.

Serbest gefiel, Holland auch wieder mal. ebenso Royer. Meilinger teilweise viel zu ballverliebt, Damari mit Super-Assist, ansonsten bekam er nicht viel Brauchbares und wenn, hat er das auch mal ungewohnt technisch unsauber verarbeitet.

Unterm Strich ein souveräner Sieg. Das ist schon mehr, als ich mir derzeit erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

gerade das mit der platzwahl gesehen :D

passt scho heinzi :v:

was war denn? :D

ein wenig höher hätt es schon sein dürfen. ansonsten aber ok gewesen.

ich fand vor allem damari sehr unglücklich und für seine verhältnisse schwach gestern... (aber auch schon zuletzt)

wir waren uns in unserem grätzl einig, dass er sich offenbar schon "anpasst" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Kurzanalyse

Positiv

  • das Ergebnis
  • kein Spieler wirkte lustlos oder demotiviert
  • gutes, wenn auch nicht überragendes, Debüt von Serbest
  • überraschend gute Auftritte der Nicht-Stammspieler wie Salamon und Rotpuller
  • keine gekreische in Romanlänge aus der Lautsprecheranlage

Negativ

  • Völlige Ideenlosigkeit in der Spieleröffnung, vor allem in der 1.HZ. In der 2.HZ kam diese Schwäche nur deshalb weniger zum Tragen weil Neustadt das Spiel offensiver anlegte, die Partie dadurch generell flotter wurde.
  • sich bietende Räume wurden nicht genutzt
  • Zweikampfschwäche / Unvermögen den Gegner zu überspielen (nicht immer aber zu oft)
  • ​Damari wurde einige Male freistehend nicht ins Spiel gebracht
bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir wollen auch nicht vergessen (oder lieber doch), daß wir selbst vor kurzem noch Letzter waren.

Der Niveau-Unterschied zwischen Platz 3 und 10 ist derzeit so gering, daß der Hinweis auf des Gegners Platzierung entfallen darf.

Serbest gefiel, Holland auch wieder mal. ebenso Royer. Meilinger teilweise viel zu ballverliebt, Damari mit Super-Assist, ansonsten bekam er nicht viel Brauchbares und wenn, hat er das auch mal ungewohnt technisch unsauber verarbeitet.

Unterm Strich ein souveräner Sieg. Das ist schon mehr, als ich mir derzeit erwarte.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, wobei ich schon meine, dass Neustadt sich vom Rest noch mal im negativen Sinne abhebt.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.