FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 2:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ja, er ist der allerwichtigste. Ohne Mani brauch ma gar nicht spielen.

Es nervt halt total.

Die Stimmung heute mit der Nord fand ich aber recht nett.Auf Dauer läufts dann aber nicht so.(in der Meistersaison wars teilweise okay, aber eben in schwächeren Spielen eine Schande)

(und jetzt lass ich das Posten, zvü Wortwiederholungen = Bad sign)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hi,

war im Vergleich zu den letzten Vorstellungen eine Meisterleistung, leider war es nur Wiener Neustadt - trotzdem kann man auf diesen Sieg aufbauen, bin guter Dinge :)

Serbest außerdem mit einem Traumdebüt, von dem möchte ich mehr sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach ja - ist noch wer der Meinung, dass wir an sich 2 Elfer bekommen hätten müssen?

Ich hätte einen in Hz. 2 gesehen.

Ansonsten solide Partie, tendiere aber dazu die Hauptverantwortung hierfür dem Regionalligisten aus Wiener Neustadt zuzugestehen. Ich seh nämlich immer noch keinen geordneteren Spielaufbau, kurz keine Ordnung auch insgesamt sondern Chaos am Platz.

Serbest mit gutem Debüt, auch Rotpuller war ok. Dachte gegen Ende Damari geht freiwillig vom Platz und scheißt drauf nach den 2-3 Oaschpässen irgendwohin statt zu ihm wo es sehr gute Chancen gegeben hätte... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kannst du mir das bzgl. der Megaphone näher erklären?

danke.

Die Sache ist die: Unsere Fanatics sind eine strikt autoritär und hierarchisch geführte Gruppe. Wenn der Boss ausfällt, darf nicht supported werden. Dann gibt's keine Fahnen, keine Gesänge, nix. Hatten wir auch schon in der Meistersaison. Diese Partie ist nicht mal in der Lage für Vertretung zu sorgen. Mit anderen Worten: Die Austria als Verein ist denen scheißegal, deinen geht's nur um Selbstdarstellung. Nach den Altach-Wickeln gibtS hochwahrscheinlich neue Stadionverbote und dann das übliche Gejammer. Haben ja auch schon genügend Leute die Ost verlassen deshalb. bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte einen in Hz. 2 gesehen.

Ansonsten solide Partie, tendiere aber dazu die Hauptverantwortung hierfür dem Regionalligisten aus Wiener Neustadt zuzugestehen. Ich seh nämlich immer noch keinen geordneteren Spielaufbau, kurz keine Ordnung auch insgesamt sondern Chaos am Platz.

Serbest mit gutem Debüt, auch Rotpuller war ok. Dachte gegen Ende Damari geht freiwillig vom Platz und scheißt drauf nach den 2-3 Oaschpässen irgendwohin statt zu ihm wo es sehr gute Chancen gegeben hätte... ;-)

Damari ist mir von der Körpersprache schon in HZ1 sehr frustriert vorgekommen. Kein Wunder, wenn 90% der Bälle hoch auf ihn geschossen werden. Wenn er mal einen halbwegs brauchbaren Ball bekommt, macht er meist eh etwas Vernünftiges draus. Ein bißchen hat ihm heute auch das Glück gefehlt.

Ansonsten eine durchschnittliche Leistung heute. Einiges Licht, aber auch viel Schatten. Ungefährdet war der Sieg in meinen Augen nicht, denn hätten wir wieder ein Anschlußtor bekommen, dann wäre wieder das große Zittern losgegangen.

Dann haben wir aber auch wieder Phasen drinnen, wo wir Richtung Druck erzeugen können und den Gegner an die Wand spielen.

Grünwald habe ich heute etwas besser als zuletzt gesehen. Ebenso Royer.

Serbest mit einem ganz solidem Debüt.

Meilinger nervt mit seinen Endlosdribblings, die effektiv genau nichts bringen.

Defensiv sind wir teilweise zu passiv.

Aber 3 Punkte und aus - ob diese Leistung gegen Sturm für einen 3er reicht, lasse ich mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

so schlimm war es auch wieder nicht.

Ich finde sogar, dass sie phasenweise gut gepresst haben. Wir waren nur leider zu unfähig den Ball daraufhin schnell in die Spitze zu spielen, um potenziell gute Situationen herbeizuführen.

Zudem hatten die Neustädter einige gute Gelegneheiten, Heinzi hat die brav entschärft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Sache ist die: Unsere Fanatics sind eine strikt autoritär und hierarchisch geführte Gruppe. Wenn der Boss ausfällt, darf nicht supported werden. Dann gibt's keine Fahnen, keine Gesänge, nix. Hatten wir auch schon in der Meistersaison. Diese Partie ist nicht mal in der Lage für Vertretung zu sorgen. Mit anderen Worten: Die Austria als Verein ist denen scheißegal, deinen geht's nur um Selbstdarstellung. Nach den Altach-Wickeln gibtS hochwahrscheinlich neue Stadionverbote und dann das übliche Gejammer. Haben ja auch schon genügend Leute die Ost verlassen deshalb.

Mani = Kim Jong-un

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.