FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 2:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C

Und jetzt muss natürlich ein Sieg gg. Sturm folgen...

Ich bitte darum..., wenn wir gewinnen liest man weniger von Dir!

------------

Sehr wichtiger Sieg!

Ich finde nicht, dass es "nur" Wr.Neustadt war. Völlig egal, gegen wen wir spielen, wenn wir nicht bald in Führung gehen, werden wir wir immer nervöser uns spielen Scheisse.

Wir haben auch gestern zu viele Chancen ausgelassen. Wenn wir das 2:1 bekommen hätten, wär wieder die Hölle los gewesen.

Sehr gut ist mir gestern Royer aufgefallen. Auch Serbest hatte ein sehr gutes Debüt.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So. Können wir uns nun wieder aufs gestrige Spiel konzentrieren? Denn wenn ich mich mit Kleinkindern unterhalten möchte kann ich auch mit meinen kleinen Nichten unterhalten...

Sollten vielleicht die machen die es auch gesehen haben. Du bist als RAUS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist halt auch Interpretationssache. Wenn jemand schreibt "er erinnert mich an" dann ist das nicht zwingend ein Leistungsvergleich. Und so unrichtig ist der "Vergleich" eigentlich nicht, wenn man am ehesten damit seine Haltung, sein Laufpensum, seine Robustheit oder aber eine gewisse Verspieltheit damit meint. Dass ihm auf Jules leistungstechnisch noch Welten fehlen, wird den meisten klar sein. Vor allem jenen, die es schon immer wussten.

Danke, ersparst mir die Schreibarbeit. Jules hat bei uns auch klein angefangen und sich dann gesteigert, in Mainz ist er noch eine Klasse besser geworden. Mit dem heutigen Baumgartlinger kann man Serbest klarerweiwe nicht vergleichen. Natürlich seh ich in Serbest keinen fertigen Spieler aber die Ansätze waren gestern gut und wenn er so weiterspielt, auch gegen stärkere Gegner, könnten wir unser Problem im Mittelfeld vielleicht lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.