FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 2:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

denke sowohl bei larsen als auch bei royer wurden schon mal elfmeter gepfiffen. Aber egal, für Dintar Verhältnisse war es eh ok.

Du hast schon recht, wären harte Entscheidungen aber durchaus möglich.

Wobei mir der Schiri im großen und ganzen nicht wirklich unangenehm aufgefallen ist - was ich schon länger nicht mehr behaupten konnte.

Außerdem lege ich mich jetzt fest: Wr.Neustadt steigt ab; das war für mich heuer die eindeutig schlechteste Vorstellung einer Mannschaft gegen uns, da war ja Ried noch besser.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pflichtsieg mehr nicht. Rotpuller kann man neben einem starken iv ohne Zweifel lassen. Er schlägt sogar sehr gute diaginalpässe die meist ankommen. Sikov ist für mich kein guter Legionär.

Alles in allem benötigen wir dringend einen Legionär im zm. Die meisten offensivaktion kamen von royer und meilinger und auch nur durch eunzelaktionen weil sie einfach zu ballverliebt sind. Es kommt kein Spiel miteinander heraus. Die beiden würden am liebsten den ganzen platz mit dem Ball am Fuß ablaufen. Spielerisch ist das im Mittelfeld zu wenig - für neustadt reichts halt. Salamon nicht schlechter als Suttner heute - einwerfen könnte er trotzdem schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigste ist mal endlich mal wieder ein entspannter Sonntag für mich.

Aber es stellt sich bei mir noch keine Euphorie ein, war ein Pflichtsieg nicht mehr und nicht weniger. Der aber genau nichts zählt wenn gegen Sturm nicht nachgelegt wird.Mit der Beurteilung der Leistung tu ich mir schwer denn WRN war absolut kein Maßstab obwohl gegen Defensivgegner wir uns auch schon schwerer getan haben.

Aber warum wurde Serbest ausgetauscht ? Nach anfänglicher Nervosität wurde er sicherer und spielte eine solide Partie hätt sich 90 min. verdient, konditionell hätts sicher gereicht.

Dann gibts noch die Causa Rotl: eine entschuldigung meinerseits, bin kein Fan von ihm aber seit seiner Rückkehr spielt er verbessert und hat zurecht orti verdrängt, weiter so bin echt überrascht.


PS: serbest war für mich eher unauffällig. Dass manche wieder einen superstar sehen wundert mich nicht.....Alkohol usw.....

Kein Superstar, aber für ein Debüt sehr solide, gutes Stellungsspiel und mmn besser als das leitgeb den platz für nachwuchs verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS: serbest war für mich eher unauffällig. Dass manche wieder einen superstar sehen wundert mich nicht.....Alkohol usw.....

Lese ich eigentlich nicht so heraus. Er hat eine solide Partie gespielt und wird deswegen von vielen erwähnt und auch gelobt (da eben ohne allzugroße Nervösität). Einzig der Baumgartlinger Vergleich war ein wenig übertrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Einzig der Baumgartlinger Vergleich war ein wenig übertrieben :D

Ist halt auch Interpretationssache. Wenn jemand schreibt "er erinnert mich an" dann ist das nicht zwingend ein Leistungsvergleich. Und so unrichtig ist der "Vergleich" eigentlich nicht, wenn man am ehesten damit seine Haltung, sein Laufpensum, seine Robustheit oder aber eine gewisse Verspieltheit damit meint. Dass ihm auf Jules leistungstechnisch noch Welten fehlen, wird den meisten klar sein. Vor allem jenen, die es schon immer wussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel von unseren Burschen war schwer in Ordnung. Wir sollten aber nicht vergessen das der Gegner Letzter in der Tabelle ist.

Serbest mit einem guten Debüt. Viel Licht, wenig Schatten. Darf wieder spielen ;-)

AG stark und für mich überraschend viel Laufarbeit. Beide AV auch stark, wobei das bei Larsen im Gegensatz zu Salamon nicht ungewohnt ist. Damari leider im Abschluss glücklos. Heinz Lindner mit sehr guten Paraden.

Mani mMn mit einer dummen,unüberlegten Aussage (sollte es so gewesn sein). Trotzdem stehen genug Leute auf der Ost von denen nur wenige den Mund zum Support aufbringen. Lob an die Nord für die Minuten zw. 60 und 70 Minute! Das war geiler Support. So würde ich es mir im ganzen Horr wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Pflichtsieg war das gestern. Nicht mehr und nicht weniger. Neustadt war ein dankbarer Gegner. Das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen.

Allein Damari hätte mind. 1 Tor machen müssen. Ein paar gute Offensivaktionen waren zu sehen und auch sonst sah man eine Mannschaft die ein durchaus gutes Auftreten auf dem Platz zeigte. Neustadt bis auf zwei gefährliche Situationen, wo HL sehr gut parierte, eher harmlos.

Serbest mit einem durchaus guten Debüt. Mit mehr Einsätzen sollte er hoffentlich noch viel dazulernen. Bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.