Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

[..] Wenn einer Woche für Woche in der PL gut spielt und Tore macht, [..]

Aston Villa hat kein Tor des Monats Oktober, weil sie im gesamten Oktober kein Tor geschossen haben. MWn spielt Weimann noch dort :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Andererseits kann man ihm halt auch zugutehalten, dass von den 5 Villa-Türln in dieser Saison 3 von ihm sind.

Aber weswegen ich eigentlich im Thread bin: Weiß jemand, wann der russische Kader bekanntgegeben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber weswegen ich eigentlich im Thread bin: Weiß jemand, wann der russische Kader bekanntgegeben wird?

http://en.rfs.ru/main/news/76804.html

Wie sind die Russen derzeit drauf?

Ich meine die Schlüsselspieler insbesondere im Verein?

auf Kokorin sollte man jedenfalls achten. 5 Tore und 4 Assists in 11 Ligaspielen bzw. zwei EL-Tore. Spielt aber im Verein als MS und im Team am Flügel. Shatov von Zenit find ich persönlich auch recht leiwand, aber fraglich, ob er spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist eigentlich mit Dzgoev passiert ?

War ja damals bei der EM2012 der aufstrebnde Jungstar, dann ist aber leiser um ihn geworden, wie ist der im Moment so drauf ? Hat sich Akinfeev nach seiner blamablen WM Leistung wieder erfangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich würde Kavlak UND Ivanschitz nachnominieren, dann kann man im Training ein paar Varianten testen. Die Spielanlage würde ich trotzdem nur marginal ändern, es können und müssen jetzt eben andere einspringen. So etwas kann immer passieren, auch bei einer Endrunde. Auch das sind Dinge, mit denen die Mannschaft lernen muss umzugehen.

(Auch wenns natürlich extrem bitter ist)

Janko/Okotie

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Baumgartlinger - Kavlak

Fuchs - Hinteregger - Dragovic - Klein

Almer

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein klein wenig zum speiben...

Systemgetreu ist die Auswahl ja eh nicht sonderlich groß: Leitgeb oder Kavlak und da wird wohl Leitgeb die Nase vorne haben (und Kavlak den 70te Minute Wechsel spielen).

Hoffentlich nicht Juno auf die 6/8 und dafür Ivanschitz auf die 10 -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.