Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Schon sehr gespannt, ob Kavlak, Weimann und Ivanschitz diesmal dabei sein werden oder nicht.

ich wüsste nicht wirklich, statt wem. Koller hat nach den zwei siegen wohl keinen grund, änderungen vornehmen und will die zeit vermutlich mit dem aktuellen spielermaterial nutzen. wobei die genanten sicherlich keine probleme hätten, sich einzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde Kavlak statt Ilsanker einberufen.

Eher nicht, für den gilt das selbe wie für Weimann -> die Leistungen im Team waren einfach bescheiden. Außerdem bringt er keine neue Facette ins Team - wenn wir Schwung nach vorne brauchen, ist Leitgeb besser, zum Absichern Ilsanker. Der Erfolg gibt Koller recht, es gibt keinen Grund zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eher nicht, für den gilt das selbe wie für Weimann -> die Leistungen im Team waren einfach bescheiden. Außerdem bringt er keine neue Facette ins Team - wenn wir Schwung nach vorne brauchen, ist Leitgeb besser, zum Absichern Ilsanker. Der Erfolg gibt Koller recht, es gibt keinen Grund zu wechseln.

genau so ist es. Ilsanker wird zudem regelmäßig von Koller eingewechselt und bringt da durchaus seine leistung. der teamchef wird einen solchen spieler sicherlich nicht eliminieren. ist pech für Kavlak, dass er wegen einer verletzung aus dem team gefallen ist, spricht aber auch für die qualität, dass man nicht mehr so einfach zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

genau so ist es. Ilsanker wird zudem regelmäßig von Koller eingewechselt und bringt da durchaus seine leistung. der teamchef wird einen solchen spieler sicherlich nicht eliminieren. ist pech für Kavlak, dass er wegen einer verletzung aus dem team gefallen ist, spricht aber auch für die qualität, dass man nicht mehr so einfach zurückkommt.

Kavlak hat im Team aber auch immer überzeugt und bei Ilsanker habe ich nie ein gutes Gefühl, auch bei Salzburg hat er teilweise Fehlpässe drinnen die sich im Team sicher ärger rächen könnten. Aber ich vertraue auf Koller, bisher hat er ja meistens recht gehabt mit seinem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kavlak hat immer überzeugt, OK. :nein: Die Leute, die es erwischt hat, sind als Außenstehender sehr nachvollziehbar, wenn man die Partien nüchtern betrachtet hat.

ich denke, der teamchef hat schon seit längerem an eine Ausbootung von Kavlak gedacht

da dieser aber sehr gut mit Arnautovic und Alaba befreundet ist, hatte er einen kleinen Bonus bei der Einberufung und so kam die Verletzung gerade recht

von den gezeigten Leistungen geht die Nichtberücksichtgung absolut in Ordnung

In Erinnerung geblieben sind mir seine Katastrophenspiele gegen Deutschland und Färöer auswärts

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Nachdem Janko spielberechtigt ist und ein Zaubertor in Down Under erzielt hat, ergibt sich die Aufstellung für das Russland-Spiel von selbst....gleiche Aufstellung wie gegen Montenegro, ausser Janko statt Okotie.....hoffentlich verletzt sich keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Abgesehen davon hab ich nicht den Eindruck dass er sich in den letzten 2 Jahren weiterentwickelt hat, deshalb ist er für mich im Team verzichtbar.

Was für ein Blödsinn.

Kavlak sollte schleunigst anstelle des limitierten Ilsanker ins Team rücken. Veli ist unumstrittener Stammspieler bei Beşiktas und bringt auch konstant gute Leistungen. Schade, dass Koller auf den biederen Ilsanker setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Was für ein Blödsinn.

Kavlak sollte schleunigst anstelle des limitierten Ilsanker ins Team rücken. Veli ist unumstrittener Stammspieler bei Beşiktas und bringt auch konstant gute Leistungen. Schade, dass Koller auf den biederen Ilsanker setzt.

Koller setzt auf Ilsanker. weil Kavlak auch ein ganz andere Spielertyp ist, und somit eine ganz andere Rolle im Team einnehmen würde, als das Ilsanker derzeit tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.