Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

ASB-Legende

alaba wurde bereits einmal von kavlak ersetzt wird schon irgendwie klappen :clever:

auf ein neues :v:

wer würde eigtl unsere 11er schiesen wenn alaba und ivanschitz nicht anwesen sind, arnautovic?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

alaba wurde bereits einmal von kavlak ersetzt wird schon irgendwie klappen :clever:

auf ein neues :v:

wer würde eigtl unsere 11er schiesen wenn alaba und ivanschitz nicht anwesen sind, arnautovic?

Janko war lange Zeit Elferschütze im Team, denke er würde es machen oder Okotie falls er spielt. Arnautovic übernimmt glaube ich nicht sooo gerne Verantwortung bei Elfmetern, vielleicht täusch ich mich da aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub sogar das arnautovic einer unseren besten 11er schütze ist

hab ihn glaub ich auch schon mal einen schiesen gesehn

aber trotzdem hätte ich bei ihm immer so ein scheiss gefühl als ob er den elfer mit voller wucht auf die stange bzw mond schießen würde

obwohl er so eine geile schusstechnik eigentlich hatt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Extrem bitter der ausfall von david.

Aber gerade im mittelfeld haben wird genügend optionen.

Daher sehe ich es net als so schlimm an und es werden die anderen spieler schon richten.

Was im vergleich zur letzten quali nun anders is stimmt mi a positiv: nicht nur alaba macht die tore sondern nun treffen auch unsere stürmer janko und okotie.

Möglicherweise sind wir dadurch noch schwerer ausrechenbar da nun unser "spielmacher" ausfällt wird nun die aufgabe auf andere spieler aufgeteilt.

Finde sowieso das zu viel last auf Alabs schultern von seinen teamkollegen gelegt wird. Der is no so jung , hier sollte es doch möglich sein das vorallem arrivierte spieler den leithammel übernehmen und das spiel an sich reissen.

Die russen werden uns sicher nicht unterschätzen und viell is genau die verletzung die.initialzündung für so manchen teamspieler, das sa sich nun sagen: Jetzt hau ma uns nochmal ordentlich eini in die partie und zeigen den leuten das ma auch ohne alaba gewinnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde Liendl oder/und Kavlak nachnominieren. Denn ich glaube nicht, dass Ivanschitz uns weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Das ist ja in den Medien eine Aufruhr als hätte es den Hermann Maier in einer Abfahrt mächtig zerissen. Zeigt was für ein Leistungsträger er in jungen Jahren bereits ist.

Bin dennoch nicht so negativ eingestellt wegen des Ausfalls. Kavlak bietet seit einigen Jahren tolle Leistungen in der Türkei. Liendl ebenso in Deutschland. Klar sind beide nicht auf Höhe eines Alaba aber sie haben ebenso ihre Qualität.

Die Russen seh ich auf einer Höhe mit den Schweden. Haben auch abgebaut. Bei der WM waren sie ja hoffnungslos überfordert. Wenn wir gegen Schweden remisieren ist das gegen die Russen ebenso möglich - auch ohne David!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der alaba ausfall schmerzt extrem und schwächt uns auch unglaublich. gestern hat man wieder gesehen, auf welchem niveau alaba aktuell schon agiert. er ist bereits ein absoluter schlüsselspieler bei den bayern und das in jungen jahren. wir können den ausfall nicht kompensieren, die verantwortung muss auf mehreren schultern aufgeteilt werden. es wird sehr sehr hart. weder ein kavlak noch ein leitgeb konnten im team so richtig überzeugen, bitter. bin schon sehr enttäuscht, dachte gestern alaba wurde früher ausgetauscht damit seine überragende leistung per extraapplaus belohnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Der Ausfall ist trotzdem extrem bitter...

Aber wenn ich mir einen Zeitpunkt aussuchen kann, dann ist es vielleicht doch besser er fehtl bei einem Heimspiel als bei den schwierigen Auswärtsspielen gegen Schweden/Russland/Montenegro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es ist zum Scheissen. Da stehst in der früh eh im Stau auf der A2 und hörst dann auch noch so eine Meldung auf Kronehit.

Er ist natürlich das Um und Auf im ÖFB-Spiel - einer der immer mit dem Ball was machen kann und seine Jungs alleine mit der Anwesenheit entlastet.

Vielleicht tut es uns ja gut, dass die Favoritenrolle (?) wieder schwindet. Im kollektiven Jammern spricht keiner mehr von Pflichtsiegen.

Mir tut es aber auch leid, unseren besten Kicker nicht gegen Brasilien zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der alaba ausfall schmerzt extrem und schwächt uns auch unglaublich. gestern hat man wieder gesehen, auf welchem niveau alaba aktuell schon agiert. er ist bereits ein absoluter schlüsselspieler bei den bayern und das in jungen jahren. wir können den ausfall nicht kompensieren, die verantwortung muss auf mehreren schultern aufgeteilt werden. es wird sehr sehr hart. weder ein kavlak noch ein leitgeb konnten im team so richtig überzeugen, bitter. bin schon sehr enttäuscht, dachte gestern alaba wurde früher ausgetauscht damit seine überragende leistung per extraapplaus belohnt wird.

Mir geht's genauso. Einer Elf mit alaba wäre gegen Russland alles zuzutrauen und wir alle können uns ausrechnen, wo wir mit einem Sieg gegen Russland stünden. Alaba ist der einzige Spieler, der wirklich unersetzbar ist.

Gleichzeitig sind Verletzungen Teil des Fussball- Alltags. Am Ende wäre es schlimmer gewesen, wenn das vor einem Monat passiert wäre und er mehr als ein Pflichtspiel verpasst hätte.

Ich hoffe gegen Russland auf die unter Koller daheim schon fast traditionell starke Anfangsphase und mehr Killerinstinkt vor dem Tor. Mit einem X und acht punkten könnten wir gut leben. Verlieren sollte man die Partie in Hinblick auf die Tabelle aber natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.