Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Die Frage ist, ob das Kribbeln im Bauch von der Nervosität zwecks der Partie herrührt oder ob es einfach daran liegt, dass ich hoffnungslos überfressen bin. Eine ganz wichtige Partie heute, mit der man das Tor nach Frankreich weit aufstoßen könnte.

Um es leicht abgewandelt mit den Lightning Seeds zu sagen: Many years of hurt - never stopped me dreaming.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das einzige mal wo ich heißer auf ein ländermatch war, war österreich-kroatien bei der em

sollt eigentlich noch zehntausend sachen erledigen bevor ich mich auf den weg mach aber da geht heut nix produktives weiter

da sind wir schon zu zweit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das einzige mal wo ich heißer auf ein ländermatch war, war österreich-kroatien bei der em

sollt eigentlich noch zehntausend sachen erledigen bevor ich mich auf den weg mach aber da geht heut nix produktives weiter

+1

2 Prüfungen nächste Woche und es geht genau nix weiter. Auf Alk wollt ich ja heut auch verzichten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aufwärmen in der Innenstadt:

10407877_950694944959405_486196821731491

Baumgartlinger, Dragovic, Rambo, Hinterseer, Kavlak, Almer und Wohlfahrt der gerade schießen möchte. Ilsanker oder Arnautovic neben Veli?

Und wessen Fahne hängt da hinten beim rechten Haus? Fragen über Fragen. Bei den Buchmachern hat es sich so gedreht, dass Russland nicht mehr leichter Favorit ist. Mittlerweile vollkommen ausgeglichen. 2,80 - 3,10 - 2,80.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.