Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wir sind übrigens die einzige in der Weltrangliste vertretene Nation, die im Kalenderjahr 2014 noch kein Spiel verloren hat (lt. Kleiner Zeitung).

Hoffen wir, dass das so bleibt.

Also die einzige Nation weltweit die heuer noch nicht verloren hat? :davinci:

*klugscheissmodeoff* ;)

Zum Spiel: Bin schon sehr aufgeregt, ich denke ein Sieg wäre schon ein extrem grosser Schritt in Richtung EM.

Die Jungs werden sich jetzt noch mehr zerreissen. Fürn David.

Und den Unterschied wird das fantastische Heimpublikum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also die einzige Nation weltweit die heuer noch nicht verloren hat? :davinci:

*klugscheissmodeoff* ;)

Nicht alle Nationen sind bei der FIFA dabei, deswegen diese Formulierung.

Kann ja sein, dass irgend ein kleiner Oaschstaat ein paar Freundschaftsspiele gemacht und nicht verloren hat, aber so werden eben diese ausgenommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oje was? Es entspricht halt der bitteren Realität. Oder gibt es irgendein ziviles Produkt aus dieser unterentwickelten Diktatur, das Weltmarktstatus hat? Bisserl Sporterfolg und sonst nur Rohstoffe sind halt Anzeichen von gravierender Rückständigkeit. Die Wahrheit ist oft nicht angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Oje was? Es entspricht halt der bitteren Realität. Oder gibt es irgendein ziviles Produkt aus dieser unterentwickelten Diktatur, das Weltmarktstatus hat? Bisserl Sporterfolg und sonst nur Rohstoffe sind halt Anzeichen von gravierender Rückständigkeit. Die Wahrheit ist oft nicht angenehm.

Themenverfehlung. Hier gehts um Sport, konkret das EM-Quali-Spiel gegen Russland. Der politische Scheiß interessiert hier niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Nicht alle Nationen sind bei der FIFA dabei, deswegen diese Formulierung.

Kann ja sein, dass irgend ein kleiner Oaschstaat ein paar Freundschaftsspiele gemacht und nicht verloren hat, aber so werden eben diese ausgenommen.

die Formulierung ist auch wichtig weil

auch Bhutan, Somalia, Eritrea, die Bahamas, die Caymans, Amerikanisch-Samoa, Tonga, Tahiti, Vanuatu, Gambia, Salomonen und Fiji haben 2014 noch kein Spiel verloren - freilich könnte man da argumentieren, dass die auch keine Spiele hatten ;)

Aruba (4 Spiele), Macao (3 Spiele), Puerto Rico (2 Spiele) und Montserrat (1 Spiel) haben auch 2014 noch nicht verloren - da könnt man halt argumentieren, dass das eigentlich keine eigenständigen Nationen sind

Suriname allerdings hatte ein Spiel (1:1 gg Barbados) und ist eine eigenständige Nation

die Kleine Zeitung lügt also ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Was für ein Schwachsinn, den der Russenkopf da von sich gibt....

http://www.transfermarkt.at/russlands-poloz-quot-alaba-60-prozent-des-ofb-teams-quot-/view/news/178478

"Er ist etwa 60 Prozent von unserer Mannschaft. Also spielen 160 Prozent Russland gegen 40 Prozent Österreich"

:facepalm:

Hoffentlich geht er mit dem Fußball genauso gut um, wie mit der Prozentrechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schiri aus England http://sport.orf.at/m/stories/2219562/ PS: ad "politischer Scheiß". Geradezu köstlich sowas von einem Rapid/ÖFBfan lesen zu müssen. Danke für den Lacher.

Aha, Deine Kommentare werden immer besser. Bitte beglück uns weiterhin damit.

Wenn du über wirtschaftliche oder gesellschaftliche Mängel Russlands reden willst, lege ich dir das Beisl ans Herz. Hier gehts ums Sportliche.

Wozu es führt, wenn man Politik und Sport vermischt, sieht man ja leider immer wieder. Also behalt deine politische Meinung einfach für dich oder beehre das Beisl damit. Dort wartet man sicher schon auf deine wertvollen Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir Wurst, ob sie die Hymne trällert. Aber 3 Punkte gegen dieses gesellschaftliche u. wirtschaftliche 3. Welt Land wären eine Genugtuung. PS: Die Gasspeicher sind gut gefüllt also schön auf Sieg spielen.

das wär was, wenn die Chonchita die Hymne singen würd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
selten so ein hungrigen/motivierenden MA gelesen :ratlos:
go go marko!
"Ich sehe nicht ein, wieso wir Favorit sein sollen. Die Russen können sagen, wir waren bei der WM und ihr wart auf Urlaub."


"Seit ich im Team bin, war die Stimmung noch nie so gut wie jetzt. Die Spieler gehen überragend miteinander um."


"Ich schaue nur, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann", sagte der England- Legionär und ergänzte: "Ich bin ein Spieler, der das Team gerne mitreißt, und stehe bis zum letzten Tropfen hinter meiner Mannschaft."

"Es ist nicht so, dass ich sage, ich bin der Hauptmann, weil David nicht da ist. Wir übernehmen alle Verantwortung."

"Es läuft nicht sehr gut für mich, weil ich meine Spielminuten nicht bekomme. Aber das kann sich bald ändern", erklärte Arnautovic.

:super:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.