Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

falls wir das morgen gewinnen stehen die Chancen für Frankreich 16 meiner Meinung nach schon ganz gut, Montenegro und Schweden nehmen sich gegenseitig wieder Punkte ab und wir können den Vorsprung so ausbauen.

mit Russland hat man einen der leichtesten Topf 1er gezogen, die noch dazu ziemlich im Arsch sind.

der russische Sportminister hatte zuletzt ja öffentlich den Fußball in Russland speziell die Sbornaja kritisiert und durch den Dreck gezogen.

Tipp 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Russland hat schon ziemliches Glück dass sowohl gegen Schweden als auch Österreich der jeweilige Superstar ausfällt. Ich bin trotzdem optimistisch und mir auch relativ sicher, dass uns die Russen ordentlich unterschätzen! Ein Xerl wirds schon werden, Sieg wäre natürlich ein wahnsinn!

die unterschätzen uns natürlich nicht. So dumm ist weder der trainer noch die mannschaft. Und wenns irgendwelche wortmeldungen gab die sowas vermuten lassen könntendann sind nur spielchen im vorfeld. Am platz werdens uns keinen mm unterschätzen. Ist ja nicht so dass sich die nicht auch österreich angesehen hätten. Die wissen alles von uns sowie wir alles über sie wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hilft nix.

Wir müssen und werden morgen von den Rängen alles geben und unsere Jungs am Rasen!

MMn brauchen wir für die Quali einen Sieg morgen, da uns ja noch die schweren Auswärtsspiele bevor stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die unterschätzen uns natürlich nicht. So dumm ist weder der trainer noch die mannschaft. Und wenns irgendwelche wortmeldungen gab die sowas vermuten lassen könntendann sind nur spielchen im vorfeld. Am platz werdens uns keinen mm unterschätzen. Ist ja nicht so dass sich die nicht auch österreich angesehen hätten. Die wissen alles von uns sowie wir alles über sie wissen.

Nope ich bleibe dabei dass sie uns sehr wohl unterschätzen und nicht als einen Gegner wie Schweden betrachten. Aber du darfst natürlich bei der Meinung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wird geil morgen :D

sind eine größere gruppe und ziehen das vorglühen schon vor auf 18uhr vorm tv

da werden im rausch wieder emotionen frei werden je nach spielverlauf :heart:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Spieler die vor dem Spiel solche Aussagen alá "ich kenne von denen keinen einzigen Spieler" "ohne Alaba sind die eh nichts wert" sollen sich doch lieber mal selbst in den Spiegel schauen.

ich kenne diesen Shirokov auch höchstens vom Namen und könnte auch nicht sagen welche Position dieser genau spielt.

Spieler die auch einen Charakter haben machen solche Aussagen nicht.

Bsp. David Luiz im Sky Interview über uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute zählts!!! Prater rocken, Russen herpanieren!!! Tabellenführung ausbauen!!

So heute zählts!!! Prater rocken, Russen herpanieren!!! Tabellenführung ausbauen!!

So heute zählts!!! Prater rocken, Russen herpanieren!!! Tabellenführung ausbauen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Endlich Matchday :D bin schon richtig geil aufs Match, die Stimmung wird sicher einmalig. Wo werdet ihr davor a paar Bier trinken? Normal gemma immer ins Schweizerhaus, aber des hat ja schon zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.