Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

Angeblich sind die Russen gar nicht in Wien!

Mir ist das Nationalteam sonst eher wurscht, aber bitte hauts heute die nationalistischen, imperialistischen, verlogenen Scheißrussen und ihrem Diktatorenzwerg ganz ordentlich in die Fresse.

der Diktatorzwerg interessiert sich mehr für Männereiskunstlauf. So gesehen wird es ihm wohl wurscht sein.

@ Spiel: hoffentlich spielt Kavlak und nicht Leitgeb. Bei so einem fußballerischen Sensibelchen wie Leitgeb hab ich irgendwie ein schlechteres Gefühl. Der versteckt sich recht gerne wenns mal nicht so rennt. Von der Erwartungshaltung her wäre ein Xerl schon so wie ein Sieg. Wenn uns die Russen ernst nehmen könnte es auch ganz schnell sehr bitter werden, die Schweden hatten zuhause ja alles Glück der Welt nicht unter die Räder gekommen zu sein. Aber laut den Interviews nehmens uns eh nicht ernst, daher wird nach Ranieri gestern heute wieder ein Italiener seinen Teamchefposten räumen müssen.

Tipp: 2:1 3x Arnautovic

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Wettexperten-Seite meines Vertrauens,die bisher alle unsere Spiele richtig vorausgesagt hat, tippt für heute auf Sieg Österreich,also hoffentlich haben sie auch diesmal Recht.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wurde damals so Stimmung gegen Polster gemacht :ratlos:

Naja, er war der Sündenbock für schlechte Spiele (vorher ein 0:3 gegen die Türkei z.b. wenn ich mich recht erinnere), das hatte damals so eine komische Eigendynamik bekommen, aber er hat allen ja das Maul gestopft, vom allerfeinsten :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir völlig bewusst. wann haben die spieler zum letzten mal so agiert, als wären ihnen die ergebnisse zu kopf gestiegen?

Immer dann, wenn ihnen die vorigen Spiele und deren Verlauf/Ergebnis zu Kopf gestiegen sind.

Stichworte: Litauen 2008, Belgien 2011, Kasachstan 2012

Denken darfst du selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, er war der Sündenbock für schlechte Spiele, das hatte damals so eine komische Eigendynamik bekommen, aber er hat allen ja das Maul gestopft, vom allerfeinsten :D

Also so wie ivanschitz früher und jz teilweiße janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ivanschitz früher und jz teilweiße janko

Ein wenig schon, aber so ausgepfiffen wurde sonst wohl auch bisher nie wieder einer, ich war nie ein großer Fan von Polster, aber Sportler die unser Nationaltrikot tragen, nichts großes ausgefressen haben, haben sich so was nicht verdient, auch wenns mal ned so gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.