Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub eher der Dank gebührt den russischen Fans im Champions League Spiel gegen die Austria. Was da abgegangen ist war weit mehr als das was im Derby passiert ist.

nachdem es wegen des derbys eine parlamentarische anfrage gab bezüglich ordnerdienst und sicherheit, wird man sich nun nichts nachsagen lassen wollen. ich gehe daher davon aus, dass die verschärften kontrollen eine unmittelbare reaktion auf die vorkommnisse beim derby sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nachdem es wegen des derbys eine parlamentarische anfrage gab bezüglich ordnerdienst und sicherheit, wird man sich nun nichts nachsagen lassen wollen. ich gehe daher davon aus, dass die verschärften kontrollen eine unmittelbare reaktion auf die vorkommnisse beim derby sind.

Wenn der Gegner morgen Faröer heißen würde, gäbs trotzdem keine strengeren Kontrollen. Da spielt schon auch mit, dass der Gegner Russland heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit einem sieg wären wir quasi fix durch (mind 2ter) auch wenn wir in russland verlieren sollten bzw in schweden und gegen montenegro ein x und moldawien gewinnen zuhause oder? :ratlos:

(lichtenstein müsste natürlich auch erst gewinnen auswärts wie zuhause)

unser big point war diesmal in moldawien wie ich meine auch in montenegro wird es für jeden in unserer gruppe schwer

aber immerhin haben wir auswärts in moldawien einen 3er mitgenommen.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen dieses Spiel aber mit Sicherheit nicht.

diese prognose ist ein schwachsinn, mit sicher nicht :D aber jeder hat das recht auf seine meinung.

die russen sind stark und gefährlich, können super kombinieren und schnell und direkt in die spitze spielen. stehen hinten ziemlich kompakt und haben erfahrung. sie sind aber sicher keine übermacht und nicht ansatzweise mit einem gegner der größenordnung deutschland vergleichbar. es wird sicher nicht so sein, dass wir keine chance haben in diesem spiel zu bestehen. wir brauchen von allen einen gute und fokussierte leistung, dann ist durchaus was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ein Sieg bei dieser Ausgangslage wäre so untypisch Österreich.

Es wär aber auch typisch Österreichisch gewesen, gegen Montenegro in der Schlussphase noch den Ausgleich zu kassieren.

Wir bewegen uns langsam von dieser Verlierer-Mentalität weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Es wär aber auch typisch Österreichisch gewesen, gegen Montenegro in der Schlussphase noch den Ausgleich zu kassieren.

Wir bewegen uns langsam von dieser Verlierer-Mentalität weg. ;)

Von verlieren hab ich kein Wort gesagt.

Für mich ist das ein typisches 1:1 Spiel mit 1:0 Führung von uns.

Darauf 20€ beim Wettanbieter meines Vertrauens. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Blicke recht entspannt dem morgigen duell entgegen.

Es gab in der ära koller kein quali spiel wo ich enttäuscht aus dem happel rausgegangen bin.

Das team hat immer a super leistung gebracht und alles gegeben bis zum schluss.

Das wird morgen auch nicht anders sein, das team wird sich die butter nicht vom brot nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Russland hat schon ziemliches Glück dass sowohl gegen Schweden als auch Österreich der jeweilige Superstar ausfällt. Ich bin trotzdem optimistisch und mir auch relativ sicher, dass uns die Russen ordentlich unterschätzen! Ein Xerl wirds schon werden, Sieg wäre natürlich ein wahnsinn!

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.