Morpheno Wöeina Geschrieben 15. November 2014 angespitzelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. November 2014 Geil ohne Ende!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 Aufwärmen in der Innenstadt: Wo ist das genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Die Frage ist, ob das Kribbeln im Bauch von der Nervosität zwecks der Partie herrührt oder ob es einfach daran liegt, dass ich hoffnungslos überfressen bin. Eine ganz wichtige Partie heute, mit der man das Tor nach Frankreich weit aufstoßen könnte. Um es leicht abgewandelt mit den Lightning Seeds zu sagen: Many years of hurt - never stopped me dreaming. bearbeitet 15. November 2014 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. November 2014 Wo ist das genau? pfuh, stadtpark vl? bin dort aber auch nicht allzu oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. November 2014 das einzige mal wo ich heißer auf ein ländermatch war, war österreich-kroatien bei der em sollt eigentlich noch zehntausend sachen erledigen bevor ich mich auf den weg mach aber da geht heut nix produktives weiter da sind wir schon zu zweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2014 das einzige mal wo ich heißer auf ein ländermatch war, war österreich-kroatien bei der em sollt eigentlich noch zehntausend sachen erledigen bevor ich mich auf den weg mach aber da geht heut nix produktives weiter +1 2 Prüfungen nächste Woche und es geht genau nix weiter. Auf Alk wollt ich ja heut auch verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. November 2014 pfuh, stadtpark vl? bin dort aber auch nicht allzu oft Ja ist im Stadtpark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 wer war den früher nicht mal in seiner jugend ab un zu im statdpark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2014 gemmas an!!!! 2:0 Janko, Hinteregger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2014 Aufwärmen in der Innenstadt: Pjotr Iljitsch Tschaikowski? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 15. November 2014 Wo ist das genau? Ja ist im Stadtpark. Voksgarten ist das meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 auf gehts, ab in den Prater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. November 2014 auf gehts, ab in den Prater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2014 Aufwärmen in der Innenstadt: Baumgartlinger, Dragovic, Rambo, Hinterseer, Kavlak, Almer und Wohlfahrt der gerade schießen möchte. Ilsanker oder Arnautovic neben Veli? Und wessen Fahne hängt da hinten beim rechten Haus? Fragen über Fragen. Bei den Buchmachern hat es sich so gedreht, dass Russland nicht mehr leichter Favorit ist. Mittlerweile vollkommen ausgeglichen. 2,80 - 3,10 - 2,80. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts