Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wales und Schweden kann man sicher auch irgendwie in die Ecke One-Man-Wonder drängen.

Aber bei uns sehe ich das auch nicht als Weltuntergang. Sicher tragisch, aber kein programmiertes Desaster.

Bin auch Fan von den zuletzt gebrachten Leistungen von Liendl zB, aber jetzt hat es wirklich keinen Sinn, jemanden kalt in das wichtigste Spiel des Jahres zu schicken.

Edit: Arnatuovic Hand gebrochen, wtf? Was ist das für eine beschissene Woche?

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Eine Behinderung wird es trotzdem sein. Das gibts ja net, was is denn da los?!

Die Edith meint, dass wenn es so weitergeht, Koller die Geheimwaffe Conchita W. einberufen muss ... :)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da wir schon früher im stadion sein werde und ich nicht unbedingt 2 Stunden vor Beginn des Spieles im Stadion sitzen muss, und hier ja einige Wiener sind folgende Frage:

Gibt es in Stadionähe irgendein lokal in dem man gemütlich sitzen kann und was essen? Da die Lokale in unmittelbarer nähe ziemlich voll sein werden und das Ticket ja auch für die Öffis gilt(tuts doch?), gibts vl. in näheren Umkreis welchen man mit UBahn erreichen kann was gutes?

danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wiklich kennen tu ich da keinen, haben die keinen richtigen Star wie einst Arshavin mehr?

http://www.transfermarkt.at/russland/startseite/verein/3448 kader im überblick

dzagoev, kokorin und akinfeev würd ich meinen

akinfeev zählt für mich zu den unterschätztesten torhütern überhaupt

ich find ihn sehr stark

sonst haben sie ein starkes kolektiv aber wie ich meine keine übermaschaft wie frankreich, deutschland

sehe sie etwas stärker als schweden ohne ibra

allerdings mit ibra schwächer als schweden

fast alle spielen in der russen liga deswegen sind einige unbekannte dabei

obwohl es spieler aus zenit st petersburg, spartak und zska moskau sind hauptsächlich

einzige legionär is Denis Cheryshev der bei villareal spielt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dzagoev wurde mal als Welttalent angepriesen, hat aber bisher noch nicht den nächsten Schritt gemacht.

Akinfeev war für mich vor ein paar Jahren noch einer der stärksten Keeper der Welt, der hat aber in letzter Zeit extrem abgebaut, und hat immer wieder viele Unsicherheiten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wir schon früher im stadion sein werde und ich nicht unbedingt 2 Stunden vor Beginn des Spieles im Stadion sitzen muss, und hier ja einige Wiener sind folgende Frage:

Gibt es in Stadionähe irgendein lokal in dem man gemütlich sitzen kann und was essen? Da die Lokale in unmittelbarer nähe ziemlich voll sein werden und das Ticket ja auch für die Öffis gilt(tuts doch?), gibts vl. in näheren Umkreis welchen man mit UBahn erreichen kann was gutes?

danke schon mal :)

Du meinst wohl du wirst früher in Wien sein, anderenfalls macht dein Satz wenig Sinn? Also normalerweise wird im Prater geglüht, aber da hat glaub ich alles schon zu.

Da das Stadion eh direkt an der Station U2 Stadion liegt ists aber ein leichtes in der Stadt zu glühen. 200 Meter von der U Bahn Schottentor gibts zb das Charlie P´s. Ein Irish Pub mit sehr leiwanden Ambiente. Das würd ich sofort empfehlen.

http://www.charlieps.at/

Wird aber auch ned wenig los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du meinst wohl du wirst früher in Wien sein, anderenfalls macht dein Satz wenig Sinn? Also normalerweise wird im Prater geglüht, aber da hat glaub ich alles schon zu.

Da das Stadion eh direkt an der Station U2 Stadion liegt ists aber ein leichtes in der Stadt zu glühen. 200 Meter von der U Bahn Schottentor gibts zb das Charlie P´s. Ein Irish Pub mit sehr leiwanden Ambiente. Das würd ich sofort empfehlen.

http://www.charlieps.at/

Wird aber auch ned wenig los sein.

ja stimmt i-tüpfer Reiter ;)

Danke jedenfalls kommt mal auf die Liste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da wir schon früher im stadion sein werde und ich nicht unbedingt 2 Stunden vor Beginn des Spieles im Stadion sitzen muss, und hier ja einige Wiener sind folgende Frage:

Gibt es in Stadionähe irgendein lokal in dem man gemütlich sitzen kann und was essen? Da die Lokale in unmittelbarer nähe ziemlich voll sein werden und das Ticket ja auch für die Öffis gilt(tuts doch?), gibts vl. in näheren Umkreis welchen man mit UBahn erreichen kann was gutes?

danke schon mal :)

fast direkt an der U2 rathaus:

http://www.gastwirtschaft-blauensteiner.at/

reservieren schadet aber nicht bzw. auch fragen, ob's am nachmittag dann eh auch warme küche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

http://www.transfermarkt.at/russland/startseite/verein/3448 kader im überblick

dzagoev, kokorin und akinfeev würd ich meinen

akinfeev zählt für mich zu den unterschätztesten torhütern überhaupt

ich find ihn sehr stark

sonst haben sie ein starkes kolektiv aber wie ich meine keine übermaschaft wie frankreich, deutschland

sehe sie etwas stärker als schweden ohne ibra

allerdings mit ibra schwächer als schweden

fast alle spielen in der russen liga deswegen sind einige unbekannte dabei

obwohl es spieler aus zenit st petersburg, spartak und zska moskau sind hauptsächlich

einzige legionär is Denis Cheryshev der bei villareal spielt

Akinfeev ist für mich trotz einiger Patzer zuletzt, einer der Weltbesten und unterschätzt.

Die Schwäche sehe ich eher in der Abwehr. Im Mittelfeld sind sie gleichwertig, im Angriff eine Stufe über uns. Auf den erfahrenen Kerzhakov muss man auch immer aufpassen und mit Dzyuba und Kokorin haben sie zwei sehr gute Stürmer die ich auf Klasseniveau sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.