ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 Brasilien spielt die EM-Quali. Wieder was gelernt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Oktober 2014 Quelle? http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/73534-nachbetrachtung-oesterreich-vs-montenegro-mit-marcel-koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) hätte hinterseer das nicht gleich sagen sollen? ich mein was wenn er umgfalln und ins koma gfalln wär muss man doch irgendwie merken wenn einem schwindlich is oder? bearbeitet 13. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 War gestern eine unglaublich abgeklärte Truppe am Werk die fast nichts zugelassen hat. Das 2:0 hätte mir aber einiges Haareraufen erspart, denn ein Tor kann man sich immer anfangen. Baumi gestern unglaublich, Arni auch mit einer guten Leistung. Auch der Rest tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2014 lt. krone hat er einen ball ins gesicht gepfeffert bekommen. ja richtig, jetzt kann ich mich wieder erinnern. war direkt vor uns, sektor b. das muß ganz schön geraschelt haben. nachdem er aber so getan hat als wäre nix passiert, hab ich mir dann gedacht, daß es nicht das gesicht war. PS: Und nach Eurem Fastfoodconnaisseur aus dem Burgenland kräht ned mal der gallische Hahn. Das Stürmerproblem bleibt. das ist leider richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2014 Brasilien spielt die EM-Quali. Wieder was gelernt......dumm nur dass das ausn satz net hervor geht hätte hinterseer das nicht gleich sagen sollen? ich mein was wenn er umgfalln und ins koma gfalln wär muss man doch irgendwie merken wenn einem schwindlich is oder? denke dass da auch das ego sehr mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 sowas fällt dir selber garnicht auf bei dem adrenalin pegel die menschliche komponente geht bei euch roboter postern aber gerne unter gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) the walking hansi bearbeitet 13. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 dumm nur dass das ausn satz net hervor geht denke dass da auch das ego sehr mitspielt. Na wenn das so ist, hier in einem EM-Qualithread. Den Juxkick gg. Brasilien können die Herren gern im Vollsuff bestreiten, wenn sie den Bären erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2014 sowas fällt dir selber garnicht auf bei dem adrenalin pegel die menschliche komponente geht bei euch roboter postern aber gerne unter gell hm so wie die menschliche komponente, daß man aus der emotion heraus einen hinterseer am liebsten mim nassen fetzn auf eine alm raufjagd nachdem er 100%ige chancen zunichte macht? Wenn er sich an die chance nichtmal erinnert muss er wohl auch am spielfeld gewusst haben, daß es ihm nicht gut geht und raus. Respekt dafür, daß er weitermachen wollte aber fürs team hätt das auch ins auge gehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2014 the walking hansi Erinnert mich auch optisch einwenig an den Kramer. lt. krone hat er einen ball ins gesicht gepfeffert bekommen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Oktober 2014 Jetzt fängt das schon wieder an. Vor dem Schweden - Spiel kackt man sich vor Ibra an (der dann absolut keinen Stich gemacht hat), in den letzten Wochen konnte man lesen, wie stark der Sturm der Montenegriner doch sei (der dann absolut keinen Stich gemacht hat), und jetzt sind plötzlich die Russen so wahnsinnig konterstark. Macht doch nicht immer die Gegner künstlich stärker, als sie wirklich sind. Klar sind die Russen kein Jausengegner, aber Koller wird schon gegen die auch ein Rezept finden. künstlich stärker machen? blödsinn hoch zehn.. Wir brauchen uns auch nicht stärker machen als wir es sind. Sage nur vor 4 Jahren als uns der Herr Linden erzählen wollte das wir besser seien als Belgien vom Kader her(Lukaku, Hazar, Vermaelen ... who?) Vl bedenke man auch, dass Montenegro einen schwarzen tag hatte gegen uns? Wie oft hatten wir ein solches? Also Kirche in Dorf lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Oktober 2014 Der Sieg gestern war Gold wert und mit das Beste was man seit Langem gesehen hat von einem Nationalteam. Wie manche aber meinen der 2. Platz ist so easy möglich, verstehe ich nicht ganz. Schweden ist gut in die Quali gestartet (nicht spielerisch, aber mit einem X zu Hause gegen Rus und auswärts bei uns + Pflichtsieg gegen Liechtenstein ist man ungeschlagen). Russland hat gestern Punkte liegen gelassen, aber gegen uns spielen sie noch 2 Mal - und da wird man sehen wie gut uns Russland wirklich liegt. Denke, dass die uns mit ihren Kontern mehr als nur wehtun können. Bei uns darf man nicht vergessen, dass wir Russland noch 2 Mal haben und nach Schweden und Montenegro müssen. Auswärts sind wir deutlich schwächer und die anderen naturgemäß auch stärker. 3 Auswärtsniederlagen gegen Russland, Schweden und Montenegro und die Tabelle schaut ganz schnell wieder ander aus. Und der dritte Platz ist alles andere als eine EM Quali - da wird es einige sehr starke Gegner geben. Wichtig wird sein, dass man nun zu Hause gegen Russland die gezeigten Leistungen bestätigt. Dann sollte man Selbsvertrauen haben um auch auswärts entsprechend aufzutreten und dort die nötigen Punkte zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2014 Im Übrigen fand ich die montenegrinische Hymne richtig geil ! Stimme ich dir zu. Absolute Gänsehaut! Großartiges Ding, muss ich mir unter Kopfhörern nochmal anhören. War die großartigste Hymne, die ich bisher gehört habe. Epik pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Oktober 2014 Btw Passquote von 91,4% finde ich auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts