Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Oktober 2014 Wo spielen 1860, Ingolstadt, der VfB, Werder, Stoke, Aston Villa, Mainz und Hannover usw usw? CL? EL? Oh nein, stimmt. Nirgends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) 3 gründe, NICHT zum Ländermatch zu gehen 1.) Der Radetzkymarsch...hübscher Marsch, aber bei einem Länderspiel fehl am Platz. Dazu das Fahnenschunkeln. Laufen unsere Kicker dann bald mit der Lederhosen ein ? Volksverdummung und brachiales Pflegen des "Alpendodelimages". Ich wäre ja dann bald für die nächsten Schritte. Bundeshymne , gespielt von den jungen Zillertalern in einer volksdümmlichen Fassung, dazu kollektives Schunkeln der ,am Feld stehenden Nationalmannschaft2.) Klatschhilfen und TRÖTEN aller Art. Unfassbar, was man mit diesen Lärmmachern anrichten kann. Man kann ja singen, Klatschen usw. Aber hinter uns waren eine Menge erwachsener Männer, die die GANZE ZEIT komplett gestört in diese Tröten gepfeffert haben und sich jedes Mal abgekekst haben (nebenbei Arnautovic ständig als deppaten Jugo beschimpft usw, leider war die Gruppe zu groß und zu Alkoholgeschwängert, um ihnen resolut entgegenzutreten. Es wäre nicht bei verbalem Meinunsaustausch geblieben)3.) Andreas Marek...erstens kann ich diese Stimme nicht hören, zweitens seine Anfeuerungen und drittens das "Danke ---- BITTE"....zum Kotzen der Typ, echt zum Kotzen (subjektiv aus meiner Sicht betrachtet). Gibt es da keinen, der nicht von Austria oder Rapid kommt? Einen Neutralen ???Das Team allerdings hat mich begeistert. Laufbereitschaft, Teamgeist, Kämpferherz und teils (!) technische Klasse. Das überwiegt um die aufgezählten Negativa zu ignorieren und ins Prater Oval zu gehen.Erfrischend, im Gegensatz zu unseren eierlosen Tussis in Violett, die langweilig die Bälle in der limitierten IV hin und herschieben da gibt es nicht einmal annähernd einen Alaba (Ok, den gibts selten wo), einen Baumgartlinger einen Dragovic oder Hinteregger...keine Typen (Arnautovic), keine Antreiber (Baumgartlinger ,Junuzovic, Alaba) , keine Mitreisser (noch einmal die 3) Arnautovic heute TOP, Alaba sensationell, was der für Wege geht. Baumgartlinger Man of the Match...dazu eine internationale Spitzen IV , die noch dazu ihre besten Jahre noch vor sich hat. Schwachpunkte heute waren , finde ich Fuchs (defensiv) und Hinterseer, dem gar nichts gelungen ist. bearbeitet 12. Oktober 2014 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2014 Dragovic - Hinteregger ist wirklich eine IV für die nächsten ~10 jahre, wenn nicht einem der beiden etwas unglückliches passiert. um die beiden könnte uns tatsächlich noch Europa beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Schreibt einer, der alle einer bestimmten Hautfarbe schön in einen Topf haut, nüm... @Spiel: Geil, so soll es sein, Baumi würd ich es können, wenn er einen Stufe höher wechselt. Geh Blödsinn. Ich hab überhaupt nichts gegen dunkelhäutige Menschen. Okotie ist und war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Die Akoto Geschichte hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich hab ja noch nicht mal das Vergehen (Drogenschmuggel) an sich bewertet, sondern lediglich gesagt, dass er halt ein klassisches Klischee bekräftigt hat. Aber manche werden mir das wie immer auslegen wie sie es gern hätten.Wenn mal wieder ein Finne oder Russe mit 2 Promille aufgehalten werden, ist genauso ein Klischee bestätigt. Und hat nix mit meinen persönlichen Präferenzen für Finnen oder Russen zu tun. bearbeitet 12. Oktober 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Oktober 2014 ... 3.) Andreas Marek...erstens kann ich diese Stimme nicht hören, zweitens seine Anfeuerungen und drittens das "Danke ---- BITTE"....zum Kotzen der Typ, echt zum Kotzen (subjektiv aus meiner Sicht betrachtet). Gibt es da keinen, der nicht von Austria oder Rapid kommt? Einen Neutralen ??? .... der blinde vom Sportklub wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Oktober 2014 Dragovic - Hinteregger ist wirklich eine IV für die nächsten ~10 jahre, wenn nicht einem der beiden etwas unglückliches passiert. um die beiden könnte uns tatsächlich noch Europa beneiden Da du das jetzt gesagt hast, werden sie jetzt wohl voll abbauen. Danke OoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 3 gründe, NICHT zum Ländermatch zu gehen 1.) Der Radetzkymarsch...hübscher Marsch, aber bei einem Länderspiel fehl am Platz. Dazu das Fahnenschunkeln. Laufen unsere Kicker dann bald mit der Lederhosen ein ? Volksverdummung und brachiales Pflegen des "Alpendodelimages". Ich wäre ja dann bald für die nächsten Schritte. Bundeshymne , gespielt von den jungen Zillertalern in einer volksdümmlichen Fassung, dazu kollektives Schunkeln der ,am Feld stehenden Nationalmannschaft 2.) Klatschhilfen und TRÖTEN aller Art. Unfassbar, was man mit diesen Lärmmachern anrichten kann. Man kann ja singen, Klatschen usw. Aber hinter uns waren eine Menge erwachsener Männer, die die GANZE ZEIT komplett gestört in diese Tröten gepfeffert haben und sich jedes Mal abgekekst haben (nebenbei Arnautovic ständig als deppaten Jugo beschimpft usw, leider war die Gruppe zu groß und zu Alkoholgeschwängert, um ihnen resolut entgegenzutreten. Es wäre nicht bei verbalem Meinunsaustausch geblieben) 3.) Andreas Marek...erstens kann ich diese Stimme nicht hören, zweitens seine Anfeuerungen und drittens das "Danke ---- BITTE"....zum Kotzen der Typ, echt zum Kotzen (subjektiv aus meiner Sicht betrachtet). Gibt es da keinen, der nicht von Austria oder Rapid kommt? Einen Neutralen ??? Am besten du packst das in eine E-Mail und schickst es dem ÖFB ausser Punkt 3 stimm ich dir da völlig zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Oktober 2014 Der Radetzkymarsch hat jetzt schon eine lange Tradition. Ich geh seit 2007 regelmäßig auf Teamspiele und seither ist der immer dabei. Und Marek passt schon auch als Stadionsprecher, das sag ich als Austrianer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Oktober 2014 Der Radetzkymarsch hat jetzt schon eine lange Tradition. Ich geh seit 2007 regelmäßig auf Teamspiele und seither ist der immer dabei. Und Marek passt schon auch als Stadionsprecher, das sag ich als Austrianer.. Seit 2007 = 'lange Tradition'?Ich find's auch recht entbehrlich, aber was machst denn sonst mit den Stiegl Fahnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Oktober 2014 Seit 2007 = 'lange Tradition'? Ich find's auch recht entbehrlich, aber was machst denn sonst mit den Stiegl Fahnen? Naja. Immerhin 7 Jahre. Kurz ist das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2014 Radetzkymarsch und Fahnen find ich nicht so schlimm. Man muss halt immer bedenken grade bei einem Länderspiel hat man nicht nur Hardcore Fans dabei sondern auch Familien die einfahc mal ein gutes Match sehen wollen, da kommt so eine Fahne als Unterstützung zum Stimmung machen grade recht Diese Tröten find ich allerdings auch nervig. Mir hat Okotie heute sehr gut gefallen. Anders als Janko hat er wirklich auch etwas für den Spielaufbau getan und war aber immer vorne wenn er dort gebraucht wurde. Also vielleicht (aber nur vielleicht) haben wir tatsächlich eine Lösung für das Stürmerproblem gefunden. Vor ein paar Jahren hat ja der little beckham (glaub ich) geschrieben dass Okotie nie wieder im Team sein wird, dann wurde er einberufen, dann hat irgendwer gesagt er würde niemals im Team treffen! Und heute hat er euch alle Lügen gestraft! Sein Auftritt war stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2014 Sehr geehrter Herr Brnovic! Ich darf ihnen meinen Optiker empfehlen! Super Sehhilfen und tolle Beratung. Denn Chancen ihrer Mannschaft konnte ich bis auf einen Kopfball und 2 harmlose Schüsse keine erkennen! Herzlichst, Ihr Aegis siehste, hätten´s die 3 gemacht, hätten´s 3:1 gewonnen. ergo: es lag an der Chancenverwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2014 Vor ein paar Jahren hat ja der little beckham (glaub ich) geschrieben dass Okotie nie wieder im Team sein wird, dann wurde er einberufen, dann hat irgendwer gesagt er würde niemals im Team treffen! Und heute hat er euch alle Lügen gestraft! Sein Auftritt war stark Xaverl wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2014 Radetzkymarsch und Fahnen find ich nicht so schlimm. Man muss halt immer bedenken grade bei einem Länderspiel hat man nicht nur Hardcore Fans dabei sondern auch Familien die einfahc mal ein gutes Match sehen wollen, da kommt so eine Fahne als Unterstützung zum Stimmung machen grade recht Diese Tröten find ich allerdings auch nervig. Mir hat Okotie heute sehr gut gefallen. Anders als Janko hat er wirklich auch etwas für den Spielaufbau getan und war aber immer vorne wenn er dort gebraucht wurde. Also vielleicht (aber nur vielleicht) haben wir tatsächlich eine Lösung für das Stürmerproblem gefunden. Vor ein paar Jahren hat ja der little beckham (glaub ich) geschrieben dass Okotie nie wieder im Team sein wird, dann wurde er einberufen, dann hat irgendwer gesagt er würde niemals im Team treffen! Und heute hat er euch alle Lügen gestraft! Sein Auftritt war stark der becks war vor ein paar monaten auch noch felsenfest davon überzeugt, dass prosenik nie bei rapid in der kampfmannschaft zu sehen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Oktober 2014 Livethread natürlich wieder tiefstes Höhlenmenschen (=ASB Standard) Niveau.sich über das böse böse Niveau hier beschweren, aber mit unzähligen nicks nach einer Sperre sich wieder in dieses Forum schleichen wollen, ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts