XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2014 Spiteri macht einen auf Xaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat schon wer eine Seite mit allen Highlights? Das würde meinen Abend perfekt ausklingen lassen ! http://insider.orf.at/stories/sport/videohighlights-oesterreich-montenegro-1-0+14984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann man eigtl. irgendwie individuelle Beiträge per default ausblenden? Hab die Funktion leider nicht gefunden. Egal in welchem Thread du auftauchst, immer kommts zu solchen hirnlosen Diskussionen. Du kannst ihn auf die Ignore-List setzen, dann siehst du seine Beiträge nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat schon wer eine Seite mit allen Highlights? Das würde meinen Abend perfekt ausklingen lassen ! Damit kann ich zumindest dienen: http://www.reddit.com/r/soccer/comments/2j194t/match_thread_austria_vs_montenegro/cl7ekpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat schon wer eine Seite mit allen Highlights? Das würde meinen Abend perfekt ausklingen lassen ! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Baumgartlinger wird sich mit solchen leistungen vermutlich mit einigen deutlich besseren offerten als jenem von Mainz konfrontiert sehen. Naja, andererseits war er auswärts vor 3 Tagen einer der schwächsten. Also mir wär's eigentlich egal, wenn er weiterhin bei Mainz regelmässig in der dt. BL spielt. Was bringt's wenn er bei einem bessern Klub dann zw. Bank und Start-11 pendelt? bearbeitet 12. Oktober 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 http://insider.orf.at/stories/sport/videohighlights-oesterreich-montenegro-1-0+14984 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Schweden btw 2-0 ... na gut da hat man auch nix anderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Kann man eigtl. irgendwie individuelle Beiträge per default ausblenden? Hab die Funktion leider nicht gefunden. Egal in welchem Thread du auftauchst, immer kommts zu solchen hirnlosen Diskussionen.Ja, kann man. Wie der Kollege schon sagte: Das Ganze nennt sich "Ignore List". bearbeitet 12. Oktober 2014 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 :love: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Oktober 2014 Wirklich eine sympathische Truppn! Auswärts müssen sie dann auch noch dreckig und unsympathisch für den Gegner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2014 Aus 3.Rang Stadionsicht kann ich nur sagen: Arni und Jules: Note Überirdisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Nö… ungerechtfertigtes "Ge-Pose" geht mit aber am Arsch. Genau so wie Dauergesudere (vor allem dann wenn wir endlich mal nur die Punkte geholt haben, die anscheinend eh von vornherein "Pflicht" waren). Ich pose nicht! Posen gibts gar nicht! Ich sudere auch keineswegs. Ich bin prinzipiell ziemlich gut dazu in der Lage Situationen, Spiele, usw realistisch einzuschätzen. Ich habe heute ein Spiel gesehen in dem Österreich den Gegner über 90 Minuten dominiert hat. Keineswegs folgere ich daraus, den nächsten Europa- oder gar Weltmeister gesehen zu haben. Wenn dann der gegnerische Trainer aber davon spricht der Grund war (eh unter anderem) die mangelhafte Chancenauswertung find ichs lustig. Hätte die Gründe der Niederlage in ganz anderen Bereichen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich pose nicht! Posen gibts gar nicht! Ich sudere auch keineswegs. Ich bin prinzipiell ziemlich gut dazu in der Lage Situationen, Spiele, usw realistisch einzuschätzen. Aha… und warum muss man dann die Chancen des Gegners gleich als "harmlos" abtun? Also ich für meinen Teil hab 2 ziemlich gute Schüsse (bzw. einen verdeckten, scharfen Schuss und einen gefährlichen Lupfer) gesehen, die angesichts dessen, dass wir mit einem Unentschieden wohl nicht zufrieden gewesen wären keineswegs so harmlos waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts