Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann man eigtl. irgendwie individuelle Beiträge per default ausblenden? Hab die Funktion leider nicht gefunden. Egal in welchem Thread du auftauchst, immer kommts zu solchen hirnlosen Diskussionen.

Du kannst ihn auf die Ignore-List setzen, dann siehst du seine Beiträge nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Baumgartlinger wird sich mit solchen leistungen vermutlich mit einigen deutlich besseren offerten als jenem von Mainz konfrontiert sehen.

Naja, andererseits war er auswärts vor 3 Tagen einer der schwächsten. Also mir wär's eigentlich egal, wenn er weiterhin bei Mainz regelmässig in der dt. BL spielt. Was bringt's wenn er bei einem bessern Klub dann zw. Bank und Start-11 pendelt?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann man eigtl. irgendwie individuelle Beiträge per default ausblenden? Hab die Funktion leider nicht gefunden. Egal in welchem Thread du auftauchst, immer kommts zu solchen hirnlosen Diskussionen.

Ja, kann man. Wie der Kollege schon sagte: Das Ganze nennt sich "Ignore List". bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nö… ungerechtfertigtes "Ge-Pose" geht mit aber am Arsch. Genau so wie Dauergesudere (vor allem dann wenn wir endlich mal nur die Punkte geholt haben, die anscheinend eh von vornherein "Pflicht" waren).

Ich pose nicht! Posen gibts gar nicht! ;)

Ich sudere auch keineswegs.

Ich bin prinzipiell ziemlich gut dazu in der Lage Situationen, Spiele, usw realistisch einzuschätzen.

Ich habe heute ein Spiel gesehen in dem Österreich den Gegner über 90 Minuten dominiert hat. Keineswegs folgere ich daraus, den nächsten Europa- oder gar Weltmeister gesehen zu haben.

Wenn dann der gegnerische Trainer aber davon spricht der Grund war (eh unter anderem) die mangelhafte Chancenauswertung find ichs lustig.

Hätte die Gründe der Niederlage in ganz anderen Bereichen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich pose nicht! Posen gibts gar nicht! ;)

Ich sudere auch keineswegs.

Ich bin prinzipiell ziemlich gut dazu in der Lage Situationen, Spiele, usw realistisch einzuschätzen.

Aha… und warum muss man dann die Chancen des Gegners gleich als "harmlos" abtun? Also ich für meinen Teil hab 2 ziemlich gute Schüsse (bzw. einen verdeckten, scharfen Schuss und einen gefährlichen Lupfer) gesehen, die angesichts dessen, dass wir mit einem Unentschieden wohl nicht zufrieden gewesen wären keineswegs so harmlos waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag