SV Mattersburg - LASK


Litzi

Recommended Posts

Posting-Pate

HS1 gegen Ibk:

2:0 sieg gegen eine tiroler mannschaft die noch nicht in der 2ten liga angekommen war.

HS2 gegen St. Pölten

4:0 für Mburg gegen eine Mannschaft die ein paar tage später gegen PSV Eindhoven antreten durfte.

HS3 2:0 gegen Lustenau:

Auch wenn die Lustenauer nicht gerade ihre beste saison spielen, muss man die erst mal besiegen (wir haben es aber auch 2x geschafft)

HS4 2:0 gegen den FAC:

die Wiener haben in sieben spielen in der fremde nur einen einzigen sieg (gegen den damaligen letzten) erreicht...da kann man den sieg der Vastic elf nicht als heroischen erfolg werten.

HS5 3:6 gegen Liefering:

das war das erste heimspiel auf augenhöhe und da gingen die Burgenländer nach einem wahnsinns start doch total unter.

HS6 2:0 gegen Horn:

auch die Horner schafften bis dato nur einen sieg auf nicht heimischen boden (1:0 gegen Lustenau). Da waren die drei punkte ebenso keine kunst für die Burgenländer.

HS7 1:0 gegen Hartberg:

Hartberg hat gerade ein totales hoch und ist zur zeit bei weitem nicht mehr so leicht zu besiegen als ein monat zuvor (wir habens es selber 2mal nicht geschafft).

unterm strich ist die bilanz von 16:6 beeindruckend, aber bis auf die siege gegen Lustenau und Hartberg waren keine kunststücke dabei.

Wenn man sich die letzten drei heimspiele ansieht, dann ändert sich die bilanz aber gleich mal auf 6:6 und da wittere ich unsere chance.

heute wird sich vor allem zeigen, wie die mannschaften mit dem druck (gegen den im moment einzigen direkten aufstiegsberichtigen gegner zu spielen) umgehen und da sehe ich unsere jungs doch mit leichten vorteilen.

da beide teams aufsteigen wollen, zählt für Mburg und für uns so und so nur ein sieg und daher wär ich mit einem X absolut nicht zufrieden (was jetzt nicht heißt, dass ich den LASK als favoriten sehe). bei einem X wär der einzige wermutstropfen der, dass Mburg nicht drei punkte mehr am konto hat.

mein wunsch wär ein 3:0 sieg für unserer jungs

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem der Gästesektor wie die meißten sicher wissen nicht überdacht ist: Ab 19 Uhr soll es laut Bericht nicht mehr regnen. Also alle Schönwetterfans und jene unter den potentiellen Schlachtenbummlern die aus Zucker sind haben jetzt auch keine Ausrede mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

da beide teams aufsteigen wollen, zählt für Mburg und für uns so und so nur ein sieg und daher wär ich mit einem X absolut nicht zufrieden (was jetzt nicht heißt, dass ich den LASK als favoriten sehe). bei einem X wär der einzige wermutstropfen der, dass Mburg nicht drei punkte mehr am konto hat.

mein wunsch wär ein 3:0 sieg für unserer jungs

Das seh ich nicht ganz so, würde eher sagen, beide Mannschaften dürfen nicht verlieren, und werden deswegen kein großes Risiko gehen, sondern zuerst mal versuchen, kein Tor zu bekommen. Ich glaub die Mannschaft, die ein Tor macht, wird auch gewinnen. Ein 0:0 würd mich aber auch nicht wundern (und ich wär schon zufrieden damit) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.