SV Mattersburg - LASK


Litzi

Recommended Posts

Stammspieler

danke !

hoffe wir sind jetzt dem ruf los, wenn es um was geht versagt der LASK! Wir haben ein Heimspiel gegen einen Gegner der einfach geschlagen werden muss egal wie und Mattersburg wird sich in Lustenau schwer genug tun sodass der Vorsprung gleich ausgebaut werden könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke !

hoffe wir sind jetzt dem ruf los, wenn es um was geht versagt der LASK! Wir haben ein Heimspiel gegen einen Gegner der einfach geschlagen werden muss egal wie und Mattersburg wird sich in Lustenau schwer genug tun sodass der Vorsprung gleich ausgebaut werden könnte!

Ohne Erbek ??? ..... wird es schwierig genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit ullmann hat man einen Jungen talentierten Ersatzmann der bereits im u19 Nationalteam spielt!

Richtig.

Dennoch frag ich mich erneut, warum Blutsch keine Einsatzzeit mehr bekommt. Dovedan war gestern ab Minute 65 schwer Gelb-Rot gefährdet. Aber nein, Karl wechselt Drazan aus und bringt Kogler... ich versteh das nicht mehr...

Pervan, WE LOVE YOU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Richtig.

Dennoch frag ich mich erneut, warum Blutsch keine Einsatzzeit mehr bekommt. Dovedan war gestern ab Minute 65 schwer Gelb-Rot gefährdet. Aber nein, Karl wechselt Drazan aus und bringt Kogler... ich versteh das nicht mehr...

Pervan, WE LOVE YOU

Und wer hat gestern in der 76 Minute den Stanglpass zum 0:1 gemacht, richtig Dovedan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, nach dem Posting von LASK08 und dem Gedanken an ungarische Frauen getraue ich es mir gar nicht zu sagen, aber von der spielerischen Leistung bin ich schon mehr als enttäuscht und im Gegenzug ich von Mattersburg wirklich überrascht. Also mit Onisiwo, Perlak und Röcher haben sie da wirklich große, große Qualität! Wenn man bedenkt, dass mit Farkas, Pink und Bürger noch einige starke Spieler nicht im Einsatz waren, denke ich, dass es ein verdammt harter Kampf gegen diese Truppe wird.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fühl mich gut.

Burgenland :love:

Ungarische Kellnerinnen :love:

Gin Tonic-Auswärtsfahrt :love:

Hoch AV :love:

Ich hoffe die Mannschaft wird für die Siege gegen St.Pölten, Austria Lustenau und Mburg mit vielen Zuschauern beim Heimspiel gegen Horn belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hehehe, nach dem Posting von LASK08 und dem Gedanken an ungarische Frauen getraue ich es mir gar nicht zu sagen, aber von der spielerischen Leistung bin ich schon mehr als enttäuscht und im Gegenzug ich von Mattersburg wirklich überrascht. Also mit Onisiwo, Perlak und Röcher haben sie da wirklich große, große Qualität! Wenn man bedenkt, dass mit Farkas, Pink und Bürger noch einige starke Spieler nicht im Einsatz waren, denke ich, dass es ein verdammt harter Kampf gegen diese Truppe wird.

An Dovedan und vor allem Drazan lief das Spiel gestern zum Beispiel wieder ziemlich vorbei. Dafür ist die Mittelfeldachse Michorl-Hinum schon etwas sehr Feines, da gibt es für die Gegner nur wenig zu bestellen. Aber ja, das wird noch ein harter Kampf gegen Mattersburg in der weiteren Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.