SV Mattersburg - LASK


Litzi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bin ebenfalls dabei, bin schon extrem gespannt auf die Partie. Da ich gg. Lustenau in Frankreich weilte, hab' ich nur vom Hörensagen mitbekommen, wie ansprechend die Leistung gewesen sein soll. Trotzdem hab' ich für übermorgen keine hochtrabenden Erwartungen, ich rechne mit einem Punkt (was mMn in M'burg durchaus respektabel ist) - wenn wir gleich von Anfang an volle Tube Gas geben, is' natürlich auch ein Dreier vollkommen im Bereich des Möglichen - mein Tipp: 1:1(0:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit einem Punkterl wäre ich schon mehr als zufrieden. Wird sehr schwer das Ganze dort.

Die Matterburger bekommen ja kaum Tore. Von den zehn erhaltenen haben sie alleine sechs in einem Spiel bekommen. Das heißt, dass sie in den reslichen zwölf Partien nur insgesamt vier Tore zuließen.

Nur nicht verlieren. Als nächstes Auswärtsspiel wartet dann Liefering. Dort wirds dann genauso schwer.

Tipp : 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mit einem Punkterl wäre ich schon mehr als zufrieden. Wird sehr schwer das Ganze dort.

Die Matterburger bekommen ja kaum Tore. Von den zehn erhaltenen haben sie alleine sechs in einem Spiel bekommen. Das heißt, dass sie in den reslichen zwölf Partien nur insgesamt vier Tore zuließen.

Nur nicht verlieren. Als nächstes Auswärtsspiel wartet dann Liefering. Dort wirds dann genauso schwer.

Tipp : 1:1

diese abwehrleistung ist tatsächlich sensationell. vor allem zu hause kassierte man bisher noch kein tor, ausgenommen das spiel gegen liefering wo es eben gleich 6 mal einschlug. aber in den restlichen 6 heimpartien weisen die m´burger ein torverhältnis von 13:0 auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel morgen. Ich denke es wird ein sehr knappes Spiel mit maximal 2 Toren unterschied und mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden. Bei Mattersburg dürfte morgen Bürger das erste Mal wieder spielen diese Saison, aber ich hoffe mal er ist noch nicht so in Form ...!

Hoffe auch viele mitgereiste Linzer, einem tollen Spiel und mit dem besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir könnten das erste mal die Tabellenführung dieses Jahr übernehmen (nicht nur ein paar minuten...) und haben es selber in der Hand! Auf Onisiwo und Ibser ist mmn besonders zu achten! Und den Perlak ausschalten das er seine gefährlichen Pässe nicht spielen kann.. Ein Sieg mit 2 Toren unterschied wäre schon ein Traum! Für mich eines der Spiele dieses jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaub man muss mit einem Unentschieden schon SEHR zufrieden sein......

Stimmt, nachdem sie uns daheim an die Wand gespielt haben, wir eigentlich chancenlos waren, wär ein Unentschieden schon ein echtes Fußballwunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.