Recommended Posts

Nord C

im Verhältnis zu den Leistungen bei der Austria:

z.B seit 2012:

• Leovac bei Rijeka, Stammspieler, Tore & Assits in der Liga + EL
  • Dilaver bei Ferencvaros, Stammspieler, Tore & Assits in der Liga
  • Vrsic bei Maribor, Stammspieler, Tore & Assits in der Liga + CL Quali + Einsätze in der CL
Aufgeigen wie schon vorgestern? unter Anführungszeichen, jedoch wurden diese Spieler bei der Austria von Trainer und Vorstand totgesagt.

und in diesem Fall stimmt das Sätzchen "totgesagte leben länger".

Leovac: Die letzten 6 Spiele, 2x nichtmal im Kader

Dilaver: Stammspieler stimmt, hat aber noch kein Tor geschossen. Wurde hier im ASB ausserdem verteufelt und jetzt auf einmal ein beispielt von einem ach so tollen Spieler? In der Tabelle 5.

Vrsic: in der Liga 5(fünf)x duchgespielt, KEIN Tor in der Liga, 2 im EC

Also wenn DAS die tollen positiven Beispiele sind die wo anders aufgeigen...

Bei Lindl stimmt das aber natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und der Baumgartner bleibt natürlich...in Gerry we trust...

Trotz Planlosigkeit, trotz Konzeptlosigkeit, trotz Unfähigkeit sein Konzept an den Kader anzupassen, trotz Hilflosigkeit auf Situationen zu reagieren...

Scheinbar taugt den Verantwortlichen, was sie sehen. Was soll noch passieren, als gg WAC und Sturm mit insgesamt 0:5 chancenlos (!!) aus dem eigenen Stadion gefegt zu werden ? Von Didis Kärtner Buam 2 mal am Nasenring durchs Stadion gezogen zu werden ??

So leicht wäre es heuer, zweiter oder sogar erster zu werden...alle "Großen" schwächeln, nur halt net so peinlich wie wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Namen bitte :-)

Ich denke es wird 4-5 Spieler aus der Auswahl

Ortlechner

Holland

Mader

Koch

Kamara

Kienast

treffen.

Ist eigentlich nicht so schwierig wenn man 1+1 zusammen zählt oder?

Weder für "normale" Fans noch für halblustige Moderatoren-Blogger nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es wird 4-5 Spieler aus der Auswahl

Ortlechner

Holland

Mader

Koch

Kamara

Kienast

treffen.

Ist eigentlich nicht so schwierig wenn man 1+1 zusammen zählt oder?

Weder für "normale" Fans noch für halblustige Moderatoren-Blogger nicht?

Naja, Holland und Mader spielen mir zu oft. Denke nicht das GB mit ihnen unzufrieden ist. Koch,Kienast und Orti durchaus möglich. Mit laufenden Verträgen muss man sie aber erst einmal loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Naja, Holland und Mader spielen mir zu oft. Denke nicht das GB mit ihnen unzufrieden ist. Koch,Kienast und Orti durchaus möglich. Mit laufenden Verträgen muss man sie aber erst einmal loswerden.

Wenn sie nicht wollen, wird man sie schwer loswerden können. Daher finde ich die Vermutung vom Kurier sehr "mutig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

vor allem: wo ist die logik?

wenn sie so schlecht sind, wieso spielen sie dann immer?

und zweitens: wenn man nicht mehr mit ihnen plant, warum schiebt man sie nicht gleich ab zu den amas, wegen dem teamklima warads (für den fall, dass es spieler sind, die sowieso jetzt schon kein leiberl mehr haben

und danke, dass du die perle zitiert hast: finds immer wieder lustig, wenn die tatsache, dass ich in der lage bin, meine gedanken in blogform zu bündeln pseudo-lustig gegen mich verwendet wird. (und auf applaus aus der falschen ecke lege ich sowieso keinen wert :winke:)

nur leider ignorier ich den user. bin sicher, dass mir dadurch so manche perle entgeht :D

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und zweitens: wenn man nicht mehr mit ihnen plant, warum schiebt man sie nicht gleich ab zu den amas, wegen dem teamklima warads (für den fall, dass es spieler sind, die sowieso jetzt schon kein leiberl mehr haben

und danke, dass du die perle zitiert hast: finds immer wieder lustig, wenn die tatsache, dass ich in der lage bin, meine gedanken in blogform zu bündeln pseudo-lustig gegen mich verwendet wird. (und auf applaus aus der falschen ecke lege ich sowieso keinen wert :winke:)

nur leider ignorier ich den user. bin sicher, dass mir dadurch so manche perle entgeht :D

Sehe keine Logik dahinter. Aber GB kritisiert auch die Spieler und wir sehen am nächsten WE keine andere Aufstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

erinnert mich ein bissl an wahlen

man motzt 5 jahre und wählt dann trotzdem die selben wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aus Mangel an Alternativen? Seit Baumgartlinger sind wir im DM sehr schlecht besetzt. Ich war lange Zeit ein Fan von Holland - auch als er schon von vielen kritisiert wurde - aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass er unser schlechtes Spiel mitträgt. Im Spiel nach vorne kannst ihn kübeln und auch im Abwehrspiel verpennt er oft die Situationen. Im ZM brauchst zuverlässige Spieler. Die müssen nicht die beste Technik und den größten Torriecher haben, aber zumindest diese Fehlpässe auf 3 m muss man schon vermeiden können ... vA wenn dann die Außenverteidiger aufgerückt sind und den Stürmern nur die 2 IVs gegenüber stehen. Ein guter DM ist Holland sicher nicht ... von einem modernen DM der auch was konstruktives zum Spielaufbau beitragen kann red ich jetzt garnicht...

Aber wer soll sonst spielen? Haben ja absolut niemanden auf der Position...

ps. Von abschieben zu Amas halte ich garnichts. Das ist eine Aufbaumannschaft um Jugendspieler Profifussballfit zu machen und keine Strafmannschaft für arrogante und/oder schlecht spielende Profis.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Baumgartner wird mmn im Winter Vergangenheit sein. Bis zur Winterpause bekommen wir noch ein paar in Goschn und gut is. Wenn es intern gärt fliegt der Trainer immer als erstes. Die 4-5 Spieler sollen gleich mitgehen den es muss die Hierarchie unter Spielern sowieso neu gestaltet werden. Die intern bekannten Troublemaker gehören einfach weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten