Recommended Posts

Postinho

Leitgeb und Salamon für ablöse zu holen War eine absolute Gemeinheit von Parits und dadurch wurden wichtige Kaderplätze unnötig aufgefüllt.

magsein aber parits kann man überhaupt verdanken das du nicht mehr in der generali Arena anwesend bist und dafür kann man ihm ewig dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

magsein aber parits kann man überhaupt verdanken das du nicht mehr in der generali Arena anwesend bist und dafür kann man ihm ewig dankbar sein.

Mit der Aussage hat er trotzdem Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit der Aussage hat er trotzdem Recht!

Ich habe dem Verein bereits tausende Euro gebracht und sehr viel Geld für den Verein ausgegeben. Derjenige den ich angespuckt habe sitzt jetzt im Gefängnis also kann ich nicht so falsch gelegen sein. Tatsache ist dass man sich seit ca. einem Jahr fast kein Spiel der Austria ansehen kann und das haben wir ganz klar Parits zu verdanken. Er kauft leider viel zu viel Durchschnittsspieler ein und die können wir einfach nicht bei der Austria brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe dem Verein bereits tausende Euro gebracht und sehr viel Geld für den Verein ausgegeben. Derjenige den ich angespuckt habe sitzt jetzt im Gefängnis also kann ich nicht so falsch gelegen sein. Tatsache ist dass man sich seit ca. einem Jahr fast kein Spiel der Austria ansehen kann und das haben wir ganz klar Parits zu verdanken. Er kauft leider viel zu viel Durchschnittsspieler ein und die können wir einfach nicht bei der Austria brauchen.

parits haben wir zu verdanken das es uns noch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind leider ein paar unzufriedende Zugänge in der Ära Parits passiert, das stimmt. Dennoch haben/hatten wir mMn unter Parits immer einen sehr guten Kader für unsere finanziellen Mittel. Einen Kader der in Österreich hinter den Bullen anzusiedeln sein sollte. Wenn nur alle ihr Können abrufen würden!!!

"Transfernieten" haben schon "grössere" SD als TP getätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

parits haben wir zu verdanken das es uns noch gibt.

Den Lindenkommentar, wo er der Austria die Auflösung vorhersagt, hab ich jetzt noch irgendwo liegen.

Die Realität ist wenige Jahre später Cup, Meistertitel und CL. Parits :love:

Du bist einfach ein gloryhunter. Face it..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Den Lindenkommentar, wo er der Austria die Auflösung vorhersagt, hab ich jetzt noch irgendwo liegen.

Du bist einfach ein gloryhunter. Face it..

Und nur weil es der Linden vorhergesagt hat, wäre es so eingetroffen wenn wir keinen Parits gehabt hätten? Aha, interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na ja zumindest nicht in dieser form,er und sein Team haben uns vom letzten platz zu 2 cupsiegen ,1 MS und in die championsleague geführt,man muss sich nur einmal anschauen wie das damalige horrstadion ausgeschaut hat und wie die heutige generali arena ausschaut.

der mann hat als spieler,trainer und sportdirektor soviel für die Austria geleistet wie kein zweiter.

parits gehört ein Denkmal gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na ja zumindest nicht in dieser form,er und sein Team haben uns vom letzten platz zu 2 cupsiegen ,1 MS und in die championsleague geführt,man muss sich nur einmal anschauen wie das damalige horrstadion ausgeschaut hat und wie die heutige generali arena ausschaut.

der mann hat als spieler,trainer und sportdirektor soviel für die Austria geleistet wie kein zweiter.

parits gehört ein Denkmal gesetzt.

Das stimmt natürlich. Speziell dein letzter Satz. bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Parits im.winter weg neuer guter SD her kaderumbruch und los gehts wenn wir Altach wären würde ich Zugänge ala Salomon Rotpuller leitgeb Leitgeb gut heißen aber einer Austria einfach unwürdig da bringen die 1-3 guten Transfers auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Parits im.winter weg neuer guter SD her kaderumbruch und los gehts wenn wir Altach wären würde ich Zugänge ala Salomon Rotpuller leitgeb Leitgeb gut heißen aber einer Austria einfach unwürdig da bringen die 1-3 guten Transfers auch nix.

Die ganzen "Parits raus" Schreier werden sich noch wundern, wie langsam sich was wirklich ändern wird, auch mit neuem SD.

Bin gespannt, wer dann der nächste Schuldige sein wird.

Wetten werden noch angenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ganzen "Parits raus" Schreier werden sich noch wundern, wie langsam sich was wirklich ändern wird, auch mit neuem SD.

Bin gespannt, wer dann der nächste Schuldige sein wird.

Wetten werden noch angenommen!

hauptschuldig sind ohnehin die letzten Trainer, parits muss sich primär wegen seiner trainerwahl rechtfertigen, weniger wegen der Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wann haben wir salomon geholt?

2008 oder 09. ist jetzt wieder in altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten