Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1) hast du ein zahlungsziel von einer woche, wenn du nicht per kredikarte oder sofortüberweisung bezahlst. das ist 20 tage her, warum kommen dann jetzt soviele karten auf den markt?

2) und: wenn du genau schaust, ist es meistens die komplette erste reihe pro sektor (und noch ein paar andere dazu), die es zu haben gibt.

es sind also mit sicherheit andere gründe im spiel als einfaches "nicht bezahlen". irgendein fanclub für den die karten reserviert werden, oder freihalten für die öfb-haberer partie, oder, oder, oder

habe selbst meine tickets noch nicht, bei der ticket hotline haben sie gemeint eine woche bis 10 tage vor dem spiel sollte ichs haben. ziemlich frech vom öfb, wie ich finde, weil auf deren seite steht, sie versenden es 2 wochen vor dem spiel.

ich glaube (bin mir aber nicht sicher) dass immer ein gewisses, nicht zu geringes, kontingent an karten für firmen reserviert wird um zu schauen ob die sie brauchen. allem voran für firmen die vertragspartner vom öfb sind. stiegl zb. und wenn die halt nur 30 statt 50 brauchen kommen die übrig gebliebenen halt etwas später auf den freien ticketmarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Für die Fanclubs wurde die gleiche Anzahl an Karten, wie diese 3er-Abos bestellt hatten, reserviert. Also werden das die Karten sein, die von den FC's dann nicht gebraucht wurden...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich seh grad zsf. von CL

luis adriano <3

der wird uns mind 5 reinhauen wenn er so weitermacht

hoffe natürlich nicht

schade das alaba sich das zuckerl gegen brasilien vermutlich nicht geben kann :(

freu mich irsinnig auf die partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wie viel sich der ÖFB das Kräftemessen mit dem Rekord-Weltmeister kosten ließ, verriet der Oberösterreicher nicht. "Aber man kann davon ausgehen, dass der ÖFB keine Spiele abschließt, die ein Defizit bringen."

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/windter-vor-russland-match/page/97944-366-54-974-.html

Leo Windtner über das Brasilien Match..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, ich. Ist echt erbärmlich was sich oeticket hier leistet. Du kannst bei oeticket anrufen und mit deiner Auftragsnummer nachfragen. Da bekommst du aber auch nur irgendwelche scheinheiligen Ausreden wie weihnachten oder Spiel gegen Russland oder sooo viele Karten zu versenden. Lauter Dinge die man vorher niemals wissen konnte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja, ich. Ist echt erbärmlich was sich oeticket hier leistet. Du kannst bei oeticket anrufen und mit deiner Auftragsnummer nachfragen. Da bekommst du aber auch nur irgendwelche scheinheiligen Ausreden wie weihnachten oder Spiel gegen Russland oder sooo viele Karten zu versenden. Lauter Dinge die man vorher niemals wissen konnte.....

Echt lächerlich, noch dazu wo man gezwungen wird sich die Tickets zuschicken zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Was? Man könnte ja beides anbieten, oder nicht? Oder zumindest print-at-home hat eh schon jeder, nur öticket nicht

ÖTicket hat schon Print@Home, aber da zahlst dafür.

Muß man sich mal vorstellen...man druckt es zu Hause aus und zahlt 2,5€ dafür...

Hier ein Beispiel vom Spiel Österreich vs. Uruguay (4 Karten á 15€):

Anzahl Tickets: 4

--------------------------------------------------------------------------------

Ticketgesamtwert: 60,00 EUR

--------------------------------------------------------------------------------

Versand/Hinterlegung: 2,50 EUR

Services:

- Auftragsgebühr 2 EUR

AUSGEWÄHLTE ZUSTELLART/HINTERLEGUNGSMÖGLICHKEIT

================================================================================

Print@Home: 2,50 EUR

:facepalm:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag