Österreich - Brasilien


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott

i war in da 7. ahs ein semester in rio auf students exchange..... hab viele freunde dort und liebe brasilien über alles, trotz der schwächen probleme.... ein freund, brasilianer, besorgt zwei tickets und nimmt mich mit in den sektor der selecao...... kein sarkasmus

dieses land muss man einfach gespürt haben, erlebt haben..... da gibts viele topkicker bei topmannschaften, nur da werte felipao hats einfach verkackt.....

dunga ist auch nicht besser..... aber ich hoffe auf ein wieder erstarken 2018, wo sie druckbefreit angreifen können!

wer das land und die mentalität nicht kennt, hat keine ahnung welch irrer druck auf den spielern lag....... das können sich die internetexperten allesamt net ausmalen

forca selecao

Ok überrascht mich bei jemanden der scheinbar auch öfter mal mit Österreich auswärts mit dabei ist (oder täusch ich mich da?). Aber ist natürlich zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

i war in da 7. ahs ein semester in rio auf students exchange..... hab viele freunde dort und liebe brasilien über alles, trotz der schwächen probleme.... ein freund, brasilianer, besorgt zwei tickets und nimmt mich mit in den sektor der selecao...... kein sarkasmus

dieses land muss man einfach gespürt haben, erlebt haben..... da gibts viele topkicker bei topmannschaften, nur da werte felipao hats einfach verkackt.....

dunga ist auch nicht besser..... aber ich hoffe auf ein wieder erstarken 2018, wo sie druckbefreit angreifen können!

wer das land und die mentalität nicht kennt, hat keine ahnung welch irrer druck auf den spielern lag....... das können sich die internetexperten allesamt net ausmalen

forca selecao

Jeder Internetexperte sieht, dass die Mannschaft nicht mehr weltklasse ist. Daher scheiden sie auch bei jeder WM frühzeitig aus. (06, 10 und 14)

Aber vermutlich liegt es nur am Druck und den Trainern, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die logik ist so erdrückend.... demnach hätte deutschland heuer nicht weltmeister werden dürfen.....

druck /trainer sprach ich von heuer 2014.....

ein 5 facher rekordweltmeister wird immer zur weltelite gehören..... mit neymar oscar dante silva marcello luiz .... sind in der mannschaft weltklassekicker.... oder willst erklären dass due allesamt flaschen san?????

internetexperten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dante und Weltklasse ist aber schon sehr übertrieben wenn man seine Böcke sieht.. Desweiteren ist sein Zweikampfverhalten jetzt ned so überragend.. Thiago Silva hingegen ist wirklich sehr sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die logik ist so erdrückend.... demnach hätte deutschland heuer nicht weltmeister werden dürfen.....

druck /trainer sprach ich von heuer 2014.....

ein 5 facher rekordweltmeister wird immer zur weltelite gehören..... mit neymar oscar dante silva marcello luiz .... sind in der mannschaft weltklassekicker.... oder willst erklären dass due allesamt flaschen san?????

internetexperten.....

Bei der letzten WM war es halt so das mit Neymar der Hoffnungs und Leistungsträger im entscheidenden Match einfach verletzt war und gefehlt hat. Hulk hat nie zu einer wirklichen Form gefunden und Fred/Jo war einfach zu schwach.

Das die uns am 18. aus dem Stadion schießen, dafür reicht es immer noch locker. Können nur hoffen das es ihnen für einen guten Kick schon zu kalt ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die logik ist so erdrückend.... demnach hätte deutschland heuer nicht weltmeister werden dürfen.....

druck /trainer sprach ich von heuer 2014.....

ein 5 facher rekordweltmeister wird immer zur weltelite gehören..... mit neymar oscar dante silva marcello luiz .... sind in der mannschaft weltklassekicker.... oder willst erklären dass due allesamt flaschen san?????

internetexperten.....

Flaschen sinds keine, aber zu den besten Mannschaften gehört dieses brasilianische Team seit Jahren nicht. Deutschland kommt seit 2002 mindestens immer ins Halbfinale, da wars absehbar, dass die auch irgendwann mal einen Titel holen werden. Die Brasilianer haben sie im eigenen Land gedemütigt, ja sie sind nicht unverdient Weltmeister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Brasilien ist ein schatten früherer jahre mit vielen spielern, die der geschichte dieser mannschaft nicht einmal annährend gerecht werden.

wer das nicht sieht und es glaubt, es liegt rein am trainer oder dem druck, sollte vielleicht weniger auf die internetexperten schimpfen, sondern sich fragen, ob er aufgrund seines aufenthalts in Brasilien nicht womöglich komplett verblendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Aha, also oefb geht bei noch immer nicht...oeticket dafür einwandfrei

E: 2 € Gebühr und nochmals über 6€ Versand? Sicher net mit mir!

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.