Österreich - Brasilien


OoK_PS

Recommended Posts

Fußballgott

Özcan,Wimmer,Garics und Kavlak sollen meiner Meinung nach viele Minuten bekommen. Ansonsten wirds hoffentlich ein schönes Fußballfest mit keiner zu hohen Niederlage.

+ Weimann. So viele wie möglich einsetzen, keine Verletzungen und nicht allzu hoch abschießen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Janko ist ja laut Koller bereits abgereist und wird nicht dabei sein, das heißt Okotie wird wohl von Anfang an beginnen. Und soweit ich das mitbekommen habe wird Baumgartlinger auch geschont.

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Partie hätte eine große Bedeutung für die Rangliste oder? Also im positiven Sinn?

Wenn damit Topf 2 gesichert werden kann wäre an vl. nicht schlecht beraten mit der Kampfaufstellung ins Spiel zu gehen.... aber ich denke Koller wird die Stimmung wichtiger sein und rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neymar fallt aus??

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden im Radio?

Das will ich nicht hoffen für den kleinen scheisser, nur wegen dem wollen meine Kinder hin morgen.

In den Onlinezeitungen steht, daß Neymar wegen einer "Magenverstimmung" (Wahrscheinlich kein Bock.. :) ) am Sonntag nicht beim Training ist, aber am Abschlusstraining am Montag wieder teilnimmt. Kennt man ja von Hofmann. :D

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Partie hätte eine große Bedeutung für die Rangliste oder? Also im positiven Sinn?

Wenn damit Topf 2 gesichert werden kann wäre an vl. nicht schlecht beraten mit der Kampfaufstellung ins Spiel zu gehen.... aber ich denke Koller wird die Stimmung wichtiger sein und rotieren.

Bei einem Sieg würden wir nicht einmal die Hälfte der Punkte bekommen, die uns der Russland-Sieg eingebracht hat.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In den Onlinezeitungen steht, daß Neymar wegen einer "Magenverstimmung" (Wahrscheinlich kein Bock.. :) ) am Sonntag nicht beim Training ist, aber am Abschlusstraining am Montag wieder teilnimmt. Kennt man ja von Hofmann. :D

geil! daß (sic!) hab ich schon lange nicht mehr gesehen ;)

RICHTIG. keine Panik, der hatte gestern einfach keine Lust und wird heute wieder mittrainieren und morgen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Partie hätte eine große Bedeutung für die Rangliste oder? Also im positiven Sinn?

Wenn damit Topf 2 gesichert werden kann wäre an vl. nicht schlecht beraten mit der Kampfaufstellung ins Spiel zu gehen.... aber ich denke Koller wird die Stimmung wichtiger sein und rotieren.

im grunde ist es ein freispiel. wir können ein bisserl was gewinnen, aber so gut wie nichts verlieren. aber 2014 als einziges FIFA-team ungeschlagen zu bleiben hätte schon was.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Österreich kann sich den inoffiziellen WM-Titel schnappen

Das ÖFB-Team könnte mit einem Sieg über Brasilien am Dienstag nicht nur das Länderspieljahr 2014 ungeschlagen beschließen, sondern sich auch noch den inoffiziellen Weltmeistertitel (UFWC) sichern.

Dieser wird in Anlehnung an den Box-WM-Modus ausgespielt: Wer den aktuellen Inhaber schlägt, übernimmt den Titel. Den Anfang nahm diese fiktive WM 1873, als England im ersten Länderspiel der Geschichte Schottland schlug.

Brasilien holte sich mit einem Sieg gegen Argentinien im Oktober den Titel.

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/oefb-um-inoffizielle-wm/page/98494-366-54-974-.html

:D

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil! daß (sic!) hab ich schon lange nicht mehr gesehen ;)

RICHTIG. keine Panik, der hatte gestern einfach keine Lust und wird heute wieder mittrainieren und morgen spielen.

Das kommt davon wenn man andere informiert, während man in der Arbeit produktiv sein sollte. Da schleichen sich eben Fehler ein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.