Österreich - Brasilien


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

es sind schon über 20.000 tickets weg. das match wird heute noch ausverkauft sein.

tbh, ich kann mir nicht vorstellen das so ein match NICHT ausverkauft sein wird

so einen kracher und exoten als fss partner zu bekommen ist schon was sehr sehr geiles

deutschland spielt man immer wieder mal in europa wegen qualifikation oder sonstiges

brasilien hat man die chance einmal neymar und die ganzen brasilianer zu sehn die bei klubs wie barcelona, real spielen also zu den besten clubs der welt

für mich hat ein neymar mehr reiz als ein ribery zb

wäre auch überglücklich wenn wir kolumbien oder gar argentinien als fss-partner bekommen würden

leute wie Falcao-cuadrado oder di maria-messi ist schon das non plus ultra im fussball mMn.

natürlich wenn sie hoffentlich auch alle angetanzt kommen :ratlos:

und wenn dann fiebere ich natürlich in rotweissrot mit wann hat man schon einmal die chance so eine nation schlagen zu dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

tbh, ich kann mir nicht vorstellen das so ein match NICHT ausverkauft sein wird

so einen kracher und exoten als fss partner zu bekommen ist schon was sehr sehr geiles

deutschland spielt man immer wieder mal in europa wegen qualifikation oder sonstiges

brasilien hat man die chance einmal neymar und die ganzen brasilianer zu sehn die bei klubs wie barcelona, real spielen also zu den besten clubs der welt

für mich hat ein neymar mehr reiz als ein ribery zb

wäre auch überglücklich wenn wir kolumbien oder gar argentinien als fss-partner bekommen würden

leute wie Falcao-cuadrado oder di maria-messi ist schon das non plus ultra im fussball mMn.

natürlich wenn sie hoffentlich auch alle angetanzt kommen :ratlos:

und wenn dann fiebere ich natürlich in rotweissrot mit wann hat man schon einmal die chance so eine nation schlagen zu dürfen ;)

Die sehe ich vorm Fernseher ganz genauso.

Worauf ich hinaus will:

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man wegen Spielern der gegnerischen Mannschaft ins Stadion geht. Das sollte man wegen der eigenen Mannschaft tun (ich tu das, indem ich ein 3er Abo habe und somit alle Quali Spiele live sehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die sehe ich vorm Fernseher ganz genauso.

Worauf ich hinaus will:

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man wegen Spielern der gegnerischen Mannschaft ins Stadion geht. Das sollte man wegen der eigenen Mannschaft tun (ich tu das, indem ich ein 3er Abo habe und somit alle Quali Spiele live sehe).

ich tu das ja auch

das fss gegen brasilien ist für mich trotzdem ein schmankerl und sehe kein grund da nicht ebenfalls hinzugehen

bin mir sicher unsere kicker bekommen durch das spiel ebenfals eine gewisse motivation egal wie das resultat aussieht

ich gehe persönlich lieber ins stadion bei einem fss gegen brasilien als gegen griechenland wo nur wenige zuschauer sind die ein grausames spiel sehen

nicht nur die zuschauer im stadion sehen dieses fade spiel sondern auch die zuschauer im tv

die dan rumeiern warum wir überhaubt gegen so eine manschaft spielen und sogar verlieren :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Warum nicht? Brasilien ist ein enorm starker gegner auch wenns etwas an klasse verloren haben. Insofern ist es sportlich sogar sehr wertvoll

Ich dachte daran dass es keine vergleichbare Mannschaft (Spilstil) in unserer Gruppe gibt und von daher ist es eher ein Zuckerl für die Zuschauer. Aber klar man kann sich mit einer Wahnsinnsmannschaft messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.