Österreich - Brasilien


OoK_PS

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wird fix ausverkauft sein. würd mich schon sehr überraschen, wenn nicht.

Das wären schon massige Einnahmen dann. Merchandise darf man da auch nicht unterschätzen. Ordentliche Artikel gehen da auch weg wie die warmen Semmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin gespannt obs ausverkauft werden wird. Wenn ja, dann wärs für mich eine Überraschung bei den Ticketpreisen.

Braucht man nur WAC-Chelsea anschauen vor ein paar Wochen. Da kommen tausende ganz unabhängig nur wegen den Brasilianern, auch von außerhalb Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bin gespannt obs ausverkauft werden wird. Wenn ja, dann wärs für mich eine Überraschung bei den Ticketpreisen.

je teurer, umso exklusiver das event.

und wenn's schief geht kann man restplätze immer noch in gewinnspiele u.ä. packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

i war in da 7. ahs ein semester in rio auf students exchange..... hab viele freunde dort und liebe brasilien über alles, trotz der schwächen probleme.... ein freund, brasilianer, besorgt zwei tickets und nimmt mich mit in den sektor der selecao...... kein sarkasmus

dieses land muss man einfach gespürt haben, erlebt haben..... da gibts viele topkicker bei topmannschaften, nur da werte felipao hats einfach verkackt.....

dunga ist auch nicht besser..... aber ich hoffe auf ein wieder erstarken 2018, wo sie druckbefreit angreifen können!

wer das land und die mentalität nicht kennt, hat keine ahnung welch irrer druck auf den spielern lag....... das können sich die internetexperten allesamt net ausmalen

forca selecao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.