mario1911 Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Vermutlich erwarten sich gewisse Leute am 25.10 zuhause gegen Neustadt das es wieder heist so wie im Februar Trainer ... ❓❓❓ bearbeitet 6. Oktober 2014 von mario1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist eh egal, wenn wir irgendwie gewinnen, und das geht nur mit Glück und Damari, dann befinden sich unsere Starkicker gg Neustadt eh wieder in der "Komfortzone" und kriegen eins am Deckel, weil der Sutti sagte ja schon, ein Sieg in Altach und alles (!) ist wieder in ordnung...najo, dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Oktober 2014 vllt gewinnen wir wieder nach der lsp pause das problem: die nächste gibts dann erst wieder mitte november... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2014 vllt gewinnen wir wieder nach der lsp pause das problem: die nächste gibts dann erst wieder mitte november... Nach der lsp pause ist vor der lsp pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Freue mich schon zu sehen was alles impliziert wurde. Wird sicher toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Oktober 2014 Freue mich schon zu sehen was alles impliziert wurde. Wird sicher toll Wir werden schon Zugriff auf Ball und Gegner erlangen. Bin zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich rechne mit einer klatsche. Wüsste nicht, was sich in der lsp pause geändert haben sollte. 0 vertrauen in die mannschaft, ganz ehrlich, mir ist die saison schon wurscht. Hauptziel cl platz is eh schon weg und den el platz trau ich der truppe nicht annähernd zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich rechne mit einer klatsche. Wüsste nicht, was sich in der lsp pause geändert haben sollte. 0 vertrauen in die mannschaft, ganz ehrlich, mir ist die saison schon wurscht. Hauptziel cl platz is eh schon weg und den el platz trau ich der truppe nicht annähernd zu.+Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich rechne mit einer klatsche. Wüsste nicht, was sich in der lsp pause geändert haben sollte. 0 vertrauen in die mannschaft, ganz ehrlich, mir ist die saison schon wurscht. Hauptziel cl platz is eh schon weg und den el platz trau ich der truppe nicht annähernd zu. + Yes Frei interpretiert - extra für die (selbst zunehmend skeptischer werdenden) Zwillinge: "Weu ma olle Veilchen san und weu ma so fü raunzn tan ..." Ich ERWARTE mir einen klaren Sieg und eine dementsprechend überzeugende Leistung. OD kehrt mit viel Selbstvertrauen zurück und die Länderspielpause wird uns wieder gut getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2014 Frei interpretiert - extra für die (selbst zunehmend skeptischer werdenden) Zwillinge: "Weu ma olle Veilchen san und weu ma so fü raunzn tan ..." Ich ERWARTE mir einen klaren Sieg und eine dementsprechend überzeugende Leistung. OD kehrt mit viel Selbstvertrauen zurück und die Länderspielpause wird uns wieder gut getan haben. Ernstgemeinte Frage...wann haben wir uns zuletzt gegen den aktuellen Aufsteiger nicht schwer getan? Und das mit weit besser zusammengespielten Truppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. Oktober 2014 Alles schön und gut. Aber ich persönlich weigere mich nach 11 gespielten Runden eine ganze Saison abzuschreiben. Und ich traue uns weiterhin den Umbruch ins Positive zu. Ein paar Erfolgserlebnisse hintereinander und ich kann mir vorstellen, dass es in dieser ausgeglichenen Liga ganz schnell auch wieder nach oben gehen kann. Denn solche "Flaschen" sind unsere Kicker insgesamt auch wieder nicht. Und auch GB und RG nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2014 ich bin noch so im hoch wegen der öfb elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Oktober 2014 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. Oktober 2014 ich bin noch so im hoch wegen der öfb elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 Roman Kienast (Adduktorenprobleme), David de Paula (Verletzung am kleinen Zeh), Alex Gorgon (noch im Aufbau) und James Holland (Knöchelverletzung bei Länderspiel) fallen fix aus. Quelle: Austria-Homepage. Sonderlich glücklich macht mich der Holland-Ausfall ja nicht. (die anderen auch nicht - aber da kommt es nicht überraschend). Wird wohl Leitgeb starten - oder Serbest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts