Recommended Posts

Anfänger

Vermutlich erwarten sich gewisse Leute am 25.10 zuhause gegen Neustadt das es wieder heist so wie im Februar Trainer ... ❓❓❓

bearbeitet von mario1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist eh egal, wenn wir irgendwie gewinnen, und das geht nur mit Glück und Damari, dann befinden sich unsere Starkicker gg Neustadt eh wieder in der "Komfortzone" und kriegen eins am Deckel, weil der Sutti sagte ja schon, ein Sieg in Altach und alles (!) ist wieder in ordnung...najo, dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

vllt gewinnen wir wieder nach der lsp pause

das problem: die nächste gibts dann erst wieder mitte november...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich rechne mit einer klatsche. Wüsste nicht, was sich in der lsp pause geändert haben sollte. 0 vertrauen in die mannschaft, ganz ehrlich, mir ist die saison schon wurscht. Hauptziel cl platz is eh schon weg und den el platz trau ich der truppe nicht annähernd zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich rechne mit einer klatsche. Wüsste nicht, was sich in der lsp pause geändert haben sollte. 0 vertrauen in die mannschaft, ganz ehrlich, mir ist die saison schon wurscht. Hauptziel cl platz is eh schon weg und den el platz trau ich der truppe nicht annähernd zu.

+

Yes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

+

Yes

Frei interpretiert - extra für die (selbst zunehmend skeptischer werdenden) Zwillinge:

"Weu ma olle Veilchen san und weu ma so fü raunzn tan ..." 8P

Ich ERWARTE mir einen klaren Sieg und eine dementsprechend überzeugende Leistung. OD kehrt mit viel Selbstvertrauen zurück und die Länderspielpause wird uns wieder gut getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Frei interpretiert - extra für die (selbst zunehmend skeptischer werdenden) Zwillinge:

"Weu ma olle Veilchen san und weu ma so fü raunzn tan ..." 8P

Ich ERWARTE mir einen klaren Sieg und eine dementsprechend überzeugende Leistung. OD kehrt mit viel Selbstvertrauen zurück und die Länderspielpause wird uns wieder gut getan haben.

Ernstgemeinte Frage...wann haben wir uns zuletzt gegen den aktuellen Aufsteiger nicht schwer getan? Und das mit weit besser zusammengespielten Truppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Alles schön und gut. Aber ich persönlich weigere mich nach 11 gespielten Runden eine ganze Saison abzuschreiben. Und ich traue uns weiterhin den Umbruch ins Positive zu. Ein paar Erfolgserlebnisse hintereinander und ich kann mir vorstellen, dass es in dieser ausgeglichenen Liga ganz schnell auch wieder nach oben gehen kann. Denn solche "Flaschen" sind unsere Kicker insgesamt auch wieder nicht. Und auch GB und RG nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roman Kienast (Adduktorenprobleme), David de Paula (Verletzung am kleinen Zeh), Alex Gorgon (noch im Aufbau) und James Holland (Knöchelverletzung bei Länderspiel) fallen fix aus.

Quelle: Austria-Homepage.

Sonderlich glücklich macht mich der Holland-Ausfall ja nicht. (die anderen auch nicht - aber da kommt es nicht überraschend). Wird wohl Leitgeb starten - oder Serbest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag