FK Austria Wien-WAC 0:2


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn man seit Meisterschaftsbeginn mit Salzburg um den Titel mitspielt und jetzt sogar seit Wochen auf Platz 1 steht, dann kann man wohl schon sagen das der WAC derzeit wirklich stark ist! Und ich habe auch nicht das Gefühl das die irgendwann in ein Tief kommen würden! Scheinen, zumindest Mental, doch ziemlich gefestigt zu sein! Und ganz ehrlich, der WAC wäre mir als Meister 100x lieber als Salzburg!

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schlimm schlimm wie sich die Austria präsentiert! Mir taugts ja dass der WAC in Wien gewonnen hat, aber was die 3 "großen" Vereine Rapid, Sturm und Austria seit 2-3 Jahren aufführen is mir nimmer wuascht.

Kann doch nicht sein dass zB bei der Austria seit 1,5 Jahren so herumgewurschtelt wird..? Man ist ja die Austria und nicht irgend ein 3 klassiger Verein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abstieg aber sodass von sicher

Wenn sich da nix ändert

Habe mich in 50 Jahren als Austrianer nicht so geschämt wie heute

Einfach nur mehr peinlich und diskussionswurdig

übertreiben braucht man aber nicht, da gabs schon wesentlich schlchtere spiele, der wac ist ja nicht irgendeine hundstruppe.

nichtmal wir hatten in unserer meistersaison nach 11 runden so viel punkte!!!

Schlimm schlimm wie sich die Austria präsentiert! Mir taugts ja dass der WAC in Wien gewonnen hat, aber was die 3 "großen" Vereine Rapid, Sturm und Austria seit 2-3 Jahren aufführen is mir nimmer wuascht.

Kann doch nicht sein dass zB bei der Austria seit 1,5 Jahren so herumgewurschtelt wird..? Man ist ja die Austria und nicht irgend ein 3 klassiger Verein? :ratlos:

und jetzt stell dir vor wir hätten letztes jahr die CL verpasst...gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man kann aber net immer dem stöger nachweinen oder diversen Spielern

Das haben wir immer gehabt

Aber das unsere ganze Stürmerhoffnung

Bei ausfallen von Damari Kienast heißt

Is ja peinlich genug

Zeit

Man kann aber net immer dem stöger nachweinen oder diversen Spielern

Das haben wir immer gehabt

Aber das unsere ganze Stürmerhoffnung

Bei ausfallen von Damari Kienast heißt

Is ja peinlich genug

Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts könnte mir heut mehr egal sein, als was der WAC ist oder nicht.

Gut, anders formuliert: wir werden heuer nicht Meister, dafür ist der Kader in Kombination mit dem Trainer nicht gut genug.

Wenn der WAC heute verloren hätte, hätten deren Fans sagen dürfen: "jetzt gewinnen wir nicht mal mehr gehen biedere Durchschnittstruppen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war eine einzige Frechheit...Ich fordere JETZT einen Umbau...nicht erst wieder zu spät , wie letztes Jahr...Sportdirektor weg und dieser Trainerlehrling, der offenbar keinen Plan mehr hat. War Gager schon ein übler Fehlgriff, ist es Baumgartner auf jeden Fall auch. Kein Konzept, kein System, nichts. Die Wechsel komplett daneben.Royer und Meilinger ausgetauscht...dazu Salamon rein....

Auch einige Spieler gehören aussortiert. Kamara ist eine Beleidigung, Salamon detto...Suttner seit einem Jahr nicht mehr zum anschauen....usw usw...ich bin einfach nur sprachlos. Aber es passt ja eh alles, wir sind ja auf Spur, wir brauchen ja nur einen Sieg, dann rennt wieder alles...hats geheissen. Aber es ist ein Aufwärtstrend erkennbar, statt 0:4 jetzt 0:2 .... bravo, Respekt. Der Trainer hat vollstes Vertrauen, bekommt die Zeit, die er braucht, um uns endgültig kaputt zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man seit Meisterschaftsbeginn mit Salzburg um den Titel mitspielt und jetzt sogar seit Wochen auf Platz 1 steht, dann kann man wohl schon sagen das der WAC derzeit wirklich stark ist! Und ich habe auch nicht das Gefühl das die irgendwann in ein Tief kommen würden! Scheinen, zumindest Mental, doch ziemlich gefestigt zu sein! Und ganz ehrlich, der WAC wäre mir als Meister 100x lieber als Salzburg!

Ok, mag ja sein, dass sie einen ähnlichen Lauf wie wir bei unserem MS-Titel haben und ihn auch halten können (schau ma mal); aber sorry, selbst wenn ich das RB-System ablehne, wäre ein WAC-Meister eine Bankrotterklärung für den österr. Fußball. Nicht weil ich es ihnen nicht vergönne, sondern weil es dann offensichtlich keine Mannschaft/Trainer gibt, die ein Konzept gegen dieses "einfache" System/Taktik finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so frage zum tage - nachdem meine tochter heute geburtstagsparty hatte hab ich mir das spiel aufgezeichnet. lohnt es einen blick darauf zu werfen oder einfach so gleich abschreiben. das ergebnis an sich spricht ja schon bände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Da fallen mir wieder die Worte eines allseits geschätzten Users nach dem Vorbereitungsspiel gegen St. Pölten ein:

"Wenn wir nicht zweiter werden, dann werden wir eben Meister"

Würde gerne seine Meinung zum heutigen Spiel erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann aber net immer dem stöger nachweinen oder diversen Spielern

Das haben wir immer gehabt

Aber das unsere ganze Stürmerhoffnung

Bei ausfallen von Damari Kienast heißt

Is ja peinlich genug

Zeit

Man kann aber net immer dem stöger nachweinen oder diversen Spielern

Das haben wir immer gehabt

Aber das unsere ganze Stürmerhoffnung

Bei ausfallen von Damari Kienast heißt

Is ja peinlich genug

Zeit

Offenbar haben auch die SPieler keinen Plan, was sie tun sollen, wie geht das dann, dass der einzige Stürmer immer im Mittelfeld herumrennt, dass Royer quasi Spitze spielt, weil da kein anderer vorne ist usw usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Wechsel waren schon ok, denn über die Flügel ging gar nichts, Royer zB war komplett wirkungslos. Das sich DDP wieder verletzt kann man auch nicht verhindern.

Sorry, aus meiner Sicht war weder die Aufstellung/Ersatzbank, noch die Wechsel (Zeitpunkt und wer gegen wem), noch die grundsätzliche Spielanlage/-System oder die Reaktionen der Trainerbank ok.

Die Offensive war generell eine Gemeinheit alles Totalausfälle gewesen normal hätten alle 4 vorne rausgehört. Umso witziger das der Trainer schuld sein soll an der Leistung :lol:.

Er sagt bestimmt Royer hackel nichts in der defensive und verschulde das Gegentor, Grünwald Spiel bitte nur Fehlpässe und triff immer die falschen Entscheidungen und Meilinger das er sich verstecken soll und ja keinen Ball fordern darf. :ratlos:

WAC heute einfach cleverer sind echt schwer zu bespielen. Stehen mit ihrem 2 kompakten 4er-Block extrem sicher und lauern auf ihre Chance im Umschaltmoment und haben das eiskalt ausgenutzt(erinnert mich aufgrund ihrer Spielweise sehr an Gladbach). Dennoch traurig das wir gegen so eine durchschnittliche Mannschaft kaum Torchancen kreiert haben und offensiv komplett harmlos waren egal was probiert wurde.Insgesamt wundert's mich ,dass so eine Mannschaft die Bundesliga anführt. Kann man sich eigentlich kaum erklären und eher ein Armutszeugnis für die ganze Liga das es reicht kompakt zu stehen und auf Konter zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so frage zum tage - nachdem meine tochter heute geburtstagsparty hatte hab ich mir das spiel aufgezeichnet. lohnt es einen blick darauf zu werfen oder einfach so gleich abschreiben. das ergebnis an sich spricht ja schon bände

Lösch den Schas gleich, spart Nerven, Torchancen von uns gibts eh keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für die Antwort. Naja, heute haben ja Kamara und Kienast gespielt, also scheint er nur Stürmer Nr. 4 zu sein.

Dass Kienast ihm vorgezogen wird ist auch erst seit kurzem so, wär für ihn aber besser gewesen er wäre in Altach geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.