FK Austria Wien - WAC


FAK-masteR

  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

no orti no party :ratlos:

nein. falsches konzept. zuwenig entwicklung.

solang sich das nicht ändert, werden wir gegen die topmannschaften eher pessimistisch sein

es gibt keinen gegner wo wir berechtigt mit breiter brust auftreten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl es eine pn war, sehe ich eigentlich keinen grund es nicht reinzuschreiben

am samstag ist jom kippur - der höchste jüdische feiertag - damari wird zu 100% nicht spielen, egal wie religös er ist. laut einem isralischen bekannten, kann er es sonst vergessen "´jemals wieder nach israel zu fahren..."

und pauli scharner hat am 24.12. gespielt (englische wochen). er dürfte sich NIE wieder in österreich blicken lassen....

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ist der einzige glaube ich

find ich zudem gar nicht bedenklich, immerhin sind es letztlich nur arbeitnehmerrechte in österreich

nein, es sind keine rechte. nur der karfreitag ist im öst. arbeitsrecht zu gewähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube ja persönlich nicht an einen vollen Erfolg.

So letschert wird sich der WAC in Wien kein zweites Mal mehr präsentieren. Die wissen schon wie sies angehen müssen. Dazu haben sie ein 4:0 aus dem Heimspiel im Hinterkopf (unsere ein 0:4).

Fußballerisch wars bisher leider viel zu selten überzeugend genug, als das ich sagen könnte, ja, die hauen wir weg wie nichts.

Noch dazu steht für uns einiges auf dem Spiel. 15 Punkte Rückstand wären eine Katastrophe. Wir müssen, der WAC kann.

Woher die Überzeugung vieler kommt, dass wir gewinnen werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ried und Salzburg waren ja schwer in Ordnung, aber Grödig war schon wieder ein Verfallen in alte Muster, die mir Runzeln auf der Stirn bereiten.

Könnte direkt von mir stammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt Damari, ist es sehr wichtig, schoen und wir sind in der Offensive um zwei Klassen staerker. Spielt er nicht, ist es sehr schade, erschwert die Aufgabe und ist zu aktzeptieren!!!

Wir haben mit Kienast und Kamara zwei Stuermer, die uns zum Sieg gg. den Wac schiessen koennen.

Wird nicht leicht, denke es wird ein harter Kampfsieg fuer uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.