synetic Info Dealer Geschrieben 4. Oktober 2014 Bin mit tränen in den Augen durchs Stadion gewandert... 30+ Minuten bei den Mauerstücken gewartet. Marek kam vorbei und war leicht überfordert mit der Menschenmenge. Leider viel zu wenige rapid Kartons besorgt... Schade. Dennoch Wahnsinn was los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 Immer noch feuchte Augen, hab ein schönes Stück Hintertornetz, mehr dann auch nicht. Wahnsinn was da los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich denke das von 10.000 Stück nicht viel abgehen wird. Na, sicher ned. Ich tipp auf 6-7.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Ernstgemeinte Frage, was machts ihr mit den ganzen Sesseln ? Stellts ihr euch die wirklich ins Wohnzimmer rein ? Ich weiß ja nicht wies bei anderen ausschaut aber wenn ich so einen Sessel im Wohnzimmer stehen hätte würde ich mich genieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2014 Ernstgemeinte Frage, was machts ihr mit den ganzen Sesseln ? Stellts ihr euch die wirklich ins Wohnzimmer rein ? Ich weiß ja nicht wies bei anderen ausschaut aber wenn ich so einen Sessel im Wohnzimmer stehen hätte würde ich mich genieren Kurz und knapp, an die Wand schrauben. Direkt neben der Gartendusche. Riecht fast nach einer Wette mit den Sesseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 Ernstgemeinte Frage, was machts ihr mit den ganzen Sesseln ? Stellts ihr euch die wirklich ins Wohnzimmer rein ? Ja. Unten eine Holzkonstuktion dranbasteln und geht scho. Vllt. wirds auch gleich eine Sitzbank. Und so grindig wie deiner schauen meine eh nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Oktober 2014 An die Wand geht es leider nicht einfach. Aber bissl aufpolieren und dann ins Vorzimmer damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 Super Party wars. Jetzt nach einenhalb Stunden mit 2 Abosesseln und einem ordentlichen Stück Rasen muss ich mich leider wieder auf den Weg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2014 Ist wohl einiges an Geld zusammengekommen heute. Geht brutto sicher deutlich in den sechsstelligen Bereich, wenn man Gastronomie usw. mitrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 Eine sehr schöne Veranstaltung. Als der Bagger eingefahren ist und beim Rausgehen sind mir trotzdem fast die Tränen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2014 Sehr sehr leiwand wars heute und das Foto war auch super, danke Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Freddy Körner is übrigens der Leiwandste! bearbeitet 4. Oktober 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2014 Toller Nachmittag! Bin aber echt froh, dass ich bei dem Andrang noch meinen Aboplatz bekommen hab. Auf's Foto bin ich auch schon gspannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2014 Freddy Körner is übrigens der Leiwandste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2014 nachdem mein alter abosessel schon weg war, hab ich mir halt den eines unserer mods geschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts