Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Beim Süd-Ost-Ausgang wurden nichteinmal 2 Rollstuhlfahrer samt Begleitperson, ruasgleassen, weil laut Ordner: "Da Marek hod gsogt, i derf unter kan Umständen a nur irgendwen ausselossn". Auf die Frage warum, kam dann. "Najo, ned, dass er was fladdert, hod a gmant."

Ganz toll Andi, Rapid steht einfach für eine Familie, wo ma untereinander zamhalt :super::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Beim Süd-Ost-Ausgang wurden nichteinmal 2 Rollstuhlfahrer samt Begleitperson, ruasgleassen, weil laut Ordner: "Da Marek hod gsogt, i derf unter kan Umständen a nur irgendwen ausselossn". Auf die Frage warum, kam dann. "Najo, ned, dass er was fladdert, hod a gmant."

Ganz toll Andi, Rapid steht einfach für eine Familie, wo ma untereinander zamhalt :super::facepalm:

bisserl zu viel mentalitee getrunken, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bisserl zu viel mentalitee getrunken, nüm?

Findets ihr das etwa lustig? Der Süd/Ost-Eingang ist die einzige Möglichkeit für Rollstuhlfahrer ohne Probleme das Stadion zu betreten/zu verlassen. Was für einen Klescha muss man haben, um sich zu weigern das scheiß Türdl für eine halbe Minute aufzusperren um die Rollstuhlfahrer hinaus zu lassen? Vor allem wenn die Begründung ist, dass keiner was flaucht!

War eine absolute Frechheit, hoffentlich kommt sowas nicht mehr vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Findets ihr das etwa lustig? Der Süd/Ost-Eingang ist die einzige Möglichkeit für Rollstuhlfahrer ohne Probleme das Stadion zu betreten/zu verlassen. Was für einen Klescha muss man haben, um sich zu weigern das scheiß Türdl für eine halbe Minute aufzusperren um die Rollstuhlfahrer hinaus zu lassen? Vor allem wenn die Begründung ist, dass keiner was flaucht!

War eine absolute Frechheit, hoffentlich kommt sowas nicht mehr vor!

ne darum gehts mir nicht, geht mir eher um die Aussage zu andi Marek und die gestrige Aussage des users.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

War ein angenehmer Samstagnachmittag. Fast schade dass das Hanappi bald endgültig Geschichte ist.

Gerhard Hanappi-Stadion :love:

Aja kleines Highlight war noch als ein Kiberer in Uniform mit (s)einem BW-Sessel rausspaziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Eine Frage hätte ich noch in die Runde: Wie hebts ihr euren Rasen auf? Würd das gern irgendwie in einem Glasbehälter samt Block West-Netz und Mauerstück verewigen, bin aber Laie auf diesem Gebiet. Eingießen in Acrylglas soll ja ein heißer Tipp sein, aber gibts da keine anderen Methoden? Irgendwas von einer handwerklich begabten Person basteln lassen und gescheit zukleben und verdichten?

Frag ich mich auch. Ein Teil wird natürlich im Garten eingesetzt, aber ein Stückerl hätt ich gern anderweitig haltbar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Beim Süd-Ost-Ausgang wurden nichteinmal 2 Rollstuhlfahrer samt Begleitperson, ruasgleassen, weil laut Ordner: "Da Marek hod gsogt, i derf unter kan Umständen a nur irgendwen ausselossn". Auf die Frage warum, kam dann. "Najo, ned, dass er was fladdert, hod a gmant."

Ganz toll Andi, Rapid steht einfach für eine Familie, wo ma untereinander zamhalt :super::facepalm:

Meinst du das ernst?

Du glaubst ja wohl nicht, dass von Marek vorgegeben wurde, Rollstuhlfahrern das Leben schwer zu machen? Nur weil ein Ordner zu unfähig ist flexibel zu sein..

Und selbstverständlich muss man aufpassen, dass nix gefladert wird, wenn man Geld dafür verlangt. Ich komm mir auch verarscht vor, wenn neben mir einer seinen Sessel gemütlich raustragt, während ich grad zahl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das ernst?

Du glaubst ja wohl nicht, dass von Marek vorgegeben wurde, Rollstuhlfahrern das Leben schwer zu machen? Nur weil ein Ordner zu unfähig ist flexibel zu sein..

Und selbstverständlich muss man aufpassen, dass nix gefladert wird, wenn man Geld dafür verlangt. Ich komm mir auch verarscht vor, wenn neben mir einer seinen Sessel gemütlich raustragt, während ich grad zahl..

lass ihn einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich komm mir auch verarscht vor, wenn neben mir einer seinen Sessel gemütlich raustragt, während ich grad zahl..

Für mich wärs tuttl. Ich frag mich nur wieso man sowas macht, was für ein Koffer das bitte sein muss. Aber die Frage wurde ja schon vor 1-2 Seiten beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.