Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich muss ehrlich sagen, dass mich nicht grossartig die Gefühle übermannten gestern. Das war nur beim Celtic Spiel der Fall, als Körner gesungen hat und die Lichter ausgingen. Das liegt wohl auch an der Distanz, ich wohn ja ned grad in unmittelbarer Nähe und auch die Anzahl der Spiele pro Jahr hielt sich in Grenzen (nie mehr als 10).

Bei mir überwiegt eindeutig die Vorfreude auf das neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

marek meinte, dass nur gestern für den verkauf vorgesehen war. heute kommen noch ein paar vereine dran, die sich vorangemeldet haben (find ich gut, dass die erst nach den fans dran kommen). ab MO beginnt der abriss und das st. hanappi ist für alle (auch die vereinsverantwortlichen) mit ausnahme der baufirmen gesperrt.

denke also wenn, dann kommst du nur mehr heute ran oder halt über einen dritten als weiterverkauf.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit dem rest will sich wohl heiligerstuhl.at eine goldene nase verdienen ... 200,- LOL

Die müssen sich die Sessel aber schon jetzt gecheckt haben, ab Montag werden keine mehr hergegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Stimmt, auch gerade gesehen...

Ich bilde mir aber ein dass die das noch hatten als ich das letzte Mal auf deren Homepage war, das war aber vor unserer Abrissparty :D

Das selbe bilde ich mir auch ein. Die werden wohl nix erwischt haben.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gibts schon nähere Details bzgl. der Webcam? Wäre super, wenn die ab morgen wieder aktiv sein würde...

soll morgen wieder funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.