Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Gast Lemmy K

nachdem mein alter abosessel schon weg war, hab ich mir halt den eines unserer mods geschnappt. :D

hoffe für dich,dass du nicht gesperrt wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kontrolle bez. Abo-Plätze ist aber rein gar keine vorhanden. Abschrauben, mitnehmen, beim Ausgang zahlen, das war's.

Man hat also beim Ausgang zahlen müssen? Interessant, ich hab nämlich für meinen Abosessel gar nix bezahlt :D! Beim Reingehen hat sowieso kein Mensch irgendwas kontrolliert (was mich doch einigermaßen gewundert hat) und beim Rausgehen hat mich auch niemand beachtet, also bin ich halt einfach so mit dem Sessel raus. Meiner Meinung nach waren die einfach mit der Menschenmenge überfordert, die haben anscheinend nicht mit so einem Andrang gerechnet. Das hat man auch nach dem Foto gemerkt, da hab ich mir dann noch ein Mauerstück geholt und da war der Mitarbeiter dort auch leicht überfordert, weil plötzlich so viele Leute da waren.

Aber insgesamt war´s eine tolle Veranstaltung, an die ich mich sicher noch langer erinnern werde. Sowas erlebt man halt doch nicht jeden Tag. Highlight war natürlich das Foto von der Rapid-Familie und wie der Körner Alfred noch einmal die alte Hymne gesungen hat. Nur die Fans auf dem Rasen haben a bissl genervt, ich weiß nicht, was so schwierig daran ist, ein paar Meter zurückzugehen. Vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen, wenn sie dort Absperrungen hingemacht hätten, es war ja schließlich von Anfang an so geplant, dass das Foto auf der Süd gemacht wird. Aber im Nachhinein ist man halt immer gscheiter.

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Man hat also beim Ausgang zahlen müssen? Interessant, ich hab nämlich für meinen Abosessel gar nix bezahlt

Bitte 19,77 Euro an Rapid überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ernstgemeinte Frage, was machts ihr mit den ganzen Sesseln ?

Bissl aufpolieren(rost und so weg),dann ne Halterung schweißen(lassen) und in der Gaderobe an die Wand

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die organisation war a katastrophe. Da hat wollt einer seinen abosessel holen und dann gab man diesen vor seinen augen einem anderen! Trotz lautstarker proteste ging der abobesitzer leer aus, zumindest was seinen platz anbelangte. Der mitarbeiter sagte nur: "Sorry, keine reservierungen." :facepalm:

Man hätte vor jeder tribüne provisorische reihen bilden sollen, wo die leute sich anstellen können und dann nacheinander die (abo) sesseln abholen. Warum hat man nicht die sesseln alle griffbereit hingestellt? Die müssen ja beim abriss so oder so abmontiert werden? Dass man nicht mit so vielen leut rechnete ist mir unbegreiflich. Ich mein sowas passiert vielleicht alle 50 jahre und bei der auktion gab es schon einen großen andrang. Echt schade, denn das event war an sich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eine Post-Abriss-Party machen. So wie das heut teilweise war, würden sich die restlichen abgerissen Mauerstücke wohl von selber abtransportieren.

Unglaublich viel los und ja, die Organisation war nicht wirklich überlegt, aber offensichtlich mit dem Andrang auch einigermaßen überfordert.

Trotz alledem Danke an A. Marek und das restliche Team für den unvergesslichen Tag.

Hat mir nochmals ein kleines Tränchen rausgedrückt.

btw. Einsamer Bengale im Hintergrund als Körner die Rapid-Hymne singt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit Tränen in den Augen von der Ubahn zum Stadion gepilgert.. war echt a schöner Tag im Hanappi.. Persönliche Ausbeute 2 Sesseln von der Ost plus bissl Beton von der West und ein Stück Hintertornetz von da Ost.. Hanappi Stadion Hanappi Stadion! :):(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meiner hat schon ein halbes Bein durch Rost verloren und schaut überhaupt sehr grausam aus, aber der eigene Sitz bleibt der eigene ;) is ja nur eine Erinnerung ! hab dann aber noch einen 2ten vom Nachbarn genommen und den werd ich lackieren und fesch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.