Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Postinho

Ich habe den Abosessel von mit und wie bestellt den von meinem Arbeitskollegen ergattert, die vom oberen Rang, v.a. die neben den Aufgängen haben ganz schön Gewicht.

DiePresse hat natürlich von mir zwei Fotos reinstellen müssen...... Furchtbar! :facepalm:

Natürlich hab ich auch eine Träne verdrücken müssen.....

Aber ich freue mich auf das Neue!

Flonaldinho: Schade, dass es nicht geklappt hat, wir sehen uns im Happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eine ziemlich schöne Veranstaltung und für mich nicht so emotional, da ich mich schon gegen Celtic und bei der Stadionführung von St. Hanappi verabschiedet habe.

Was aber bei den Sesseln abging, war eine ziemliche Frechheit! Bin so gegen 2 gekommen und da war die West fast abmontiert. Dann schnell noch zwei Sitze gesichert um dann zu erfahren, dass die West gar nicht reserviert war :angry:

Und an alle die kein West-Abo haben/hatten und sich trotzdem einen West-Sessel genommen haben: Ich hoffe euch Kasperln rostet der Sessel unterm Arsch davon. Es sind etliche, die jahrelang ein Abo im BW hatten, leer ausgegangen. Ich hoffe, ihr seid glücklich. Wirklich arschlochmäßig von manchen...

Die Patienten beim Mitgliederfoto sind mir auch extrem auf die Nerven gegangen. Tja liebe Leute, wie wäre es mit Stadion gehen oder Training anschauen? Dann müsstet ihr nicht auszucken, wenn ein Rapid-Spieler 2 Meter vor euch vorbeigeht :) . Und die Bedeutung des Wortes "Zurück" ist manchen auch nicht bewusst.

Aber das soll den Tag nicht schmälern. Mir tun nur die Leute Leid, die ein Abo im BW hatten und keinen Sessel bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

nachdem mein alter abosessel schon weg war, hab ich mir halt den eines unserer mods geschnappt. :D

Eigentlich Traurig dass es Leute gibt die einen persönlichen Sessel eines anderen nehmen, bei geschätzten 7000 freien. Schliesslich hat man zu dem Sessel eine langjährige Beziehung aufgebaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Eigentlich Traurig dass es Leute gibt die einen persönlichen Sessel eines anderen nehmen, bei geschätzten 7000 freien. Schliesslich hat man zu dem Sessel eine langjährige Beziehung aufgebaut....

are-you-fucking-kidding-me.jpg

was manche in diesem Thread so von sich geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Eigentlich Traurig dass es Leute gibt die einen persönlichen Sessel eines anderen nehmen, bei geschätzten 7000 freien. Schliesslich hat man zu dem Sessel eine langjährige Beziehung aufgebaut....

zumindest in diesem fall hat sich der dieb ein paar minuten davor telefonisch gemeldet und um erlaubnis gefragt ;).

ansonsten stimme ich zu, wenn man einen sitz will, dann seinen und nicht den zwei plätze weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auch dort gewesen, nichts gekauft (ausser Leiberl) und einfach den Tag mit Freunden und ein paar ASB´lern genossen.

Es wäre allerdings nicht Rapid wenn eine Veranstaltung nicht a biisl chaotisch ablaufen würde :D

Demontage der Sesseln oder herausbrechen von Mauerstücken war zum Teil sehr sehr lustig anzusehen. Kopfschütteln beim Mitgliederfoto ob der Dodln die nicht zurückweichen wollten......

Zu wenig Kartons, zu wenig Sackerl und scheinbar viel zu wenig Bier.......somit war klar dass man nicht mit so einem Andrang gerechnet hat.

Trotzdem wars ein schöner Tag ohne Tränen oder Wehmut für mich weil die Vorfreude einfach viel größer ist.

@Fladarant: Ich hoffe Du hast so viel Anstand den Betrag für den/die mitgenommenen Sessel(n) an Rapid zu überweisen! Mitnehmen, nix zahlen und das auch noch zu feiern is afoch nur oasch.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Eingefügtes Bild

 

was manche in diesem Thread so von sich geben...

Es wird Leute geben die IHREN Sessel mit IHREM NAMEN und dem Rapidlogo haben wollen!

Du bist sicher einer der sich den Sessel mit Franz Mayer genommen hat und Stolz drauf ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei so einer aktion braucht man sich über das bescheißen aber nicht freuen.

Ja, Rapid sollte sich schämen, wie die eigenen Leute abgezockt werden :davinci:

Aber is eh eine win-win Situation für beide. Trozdem bemerkenswert, wie man aus Abfall Geld machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.