Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schöttel als Rapid-Legende mit bis vor kurzem gesperrter Nummer ist für mich einfach ein no go. Aber im Vordergrund steht nicht sein Rapid-Status sondern seine mMn völlige sportliche Inkompetenz. Bei Rapid grandios gescheitert

Bei Rapid grandios gescheitert? In seiner ersten Saison Platz 2 geholt mit 62 Punkten und auch bis zum seiner Entlassung war Rapid auf Platz 3 mit 46 Punkten. Also schlecht ist das jetzt auch nicht.

Was natürlich blöd ist: Er passt mit Goldbrich schon jetzt nicht zusammen, weil er gleich wenig redet wie Milanic, sehr ruhig ist und auch nicht wirklich auf den Tisch haut. Extrem attraktiven Fußball zu erwarten wäre vielleicht falsch, dafür wird die Defensive glaube ich schon stabiler werden. Aber gut: Wer spielt schon wirklich konstant attraktiven Fußball in Österreich (ausgenommen Salzburg)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und auch bis zum seiner Entlassung war Rapid auf Platz 3 mit 46 Punkten. Also schlecht ist das jetzt auch nicht.

und wie war da der punkteschnitt? Rapid hat damals ein absolut katastrophales frühjahr gespielt und Schöttel wurde trotz zehn (?) siegloser spiele nur nicht entlassen, weil er in völliger geistiger umnachtung kurz zuvor um zwei jahre verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bei Rapid grandios gescheitert? In seiner ersten Saison Platz 2 geholt mit 62 Punkten und auch bis zum seiner Entlassung war Rapid auf Platz 3 mit 46 Punkten. Also schlecht ist das jetzt auch nicht.

Das war aber 11/12 doch bitte keine Kunst, der Meisterschaftsverlauf sehr ähnlich wie im Jahr zuvor, eine sehr schwache Meisterschaft mit sehr schwachen Mannschaften. Schöttel steht für Fußball zum Abgewöhnen, darum war seine Amtszeit auch wieder relativ rasch vorbei. Ein Blick ins ASB-Archiv im Rapid-Bereich sollte genügen was die überwiegende Mehrheit von Schöttel so gehalten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist schon klar, dass er dann auch berechtigterweise entlassen wurde, wollte nur zu "grandios gescheitert" was sagen. Und ja, ich geb dir ja Recht, Fußball ohne Attraktivität, aber schau ma mal, was passiert..

Erst muss Milanic mal offiziell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

der neue trainer wird sich jedenfalls freuen, dass die ganzen unbrauchbaren wunschspieler von Milanic mit langzeitveträgen ausgestattet wurden.

Najo. Der meiste Schwachsinn läuft zum Glück im Sommer aus. Die einzigen Probleme, die bis 2016 oder länger laufen sind Barbaric, Piesinger und Schloffer (+Sharifi, den ich aber nicht so schlimm wie die restlichen genannten sehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Kleine hat Tuchel übrigens tatsächlich in der printausgabe gebracht. generell sind die pros und cons sensationell. da hätte vermutlich jeder user substanzielleres zustandegebracht.

- Gregortischs einziges problem ist natürlich die GAK-vergangenheit, alle anderen unzulässigkeiten werden - vermutlich wegen freunderlwirtschaft - ignoriert. die "energische art" soll sogar etwas positives sein :lol:

- bei Schöttel soll das größte problem das gehalt sein und ob er sich Sturm überhaupt vorstellen kann :lol:

post-4560-0-78696000-1411288075_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist und bleibt der SK Sturm, daher ist Schöttel durchaus plausibel. Kann nicht irgendjemand GG einen guten, jungen Trainer (Deutschland / Schweiz) empfehlen?

Michael Angerschmid wäre mir noch lieber als die hier genannten Kandidaten.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer hat eigentlich für Kühbauer gestimmt???? Der hat grün-weißes Blut, aber das ist nicht steirisch!

ich z.b.

mir würden die stimmen für gregerl mehr sorgen machen :p

btw schöttel muss ich nicht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schopp hst ja angeblich abgelehnt laut laola. Aber wenn Schöttel wirklich kommen sollte, wird wohl die Tristesse, die man uns als Fußball verkauft, weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.