Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Autor: Peter Klimkeit

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thomas Tuchel.... ich scheiss mich.... die heißeste Aktie am deutschen Trainermarkt, der sich schon fast international seine Stationen aussuchen könnte.

Oida, oida.... das ist österr. Qualitätsjournalismus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tuchel geht im frühjahr nach Leipzig. stand vor wenigen tagen groß in der bild. aber gut, bei der kleinen zeitung muss man sich nicht informieren, auch wenn das natürlich auch so komplett unrealistisch gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei einem Magath würde der halbe Kader nach einer Woche streiken. :D

Lustige Transferphasen wären garantiert.... Schopp hätte zudem bis Winter mind. 10 Spieler aus der Profiabteilung suspendiert zu Gast.

Und die Medizinbälle nicht vergessen ♥

Ich muss aber noch immer über Thomas Tuchel lachen.... wie kann man sowas bringen? Ernsthaft. Wie kann man das in einer so auflagenstarken Zeitung schreiben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Pezi, heute kannst es wieder ordentlich. Was soll das mitlesen? Meld' dich doch gleich an und schon diskutier' ma über Sturm, Foda, Gott und die Welt. :clap:

Ich muss übrigens einen bug melden. Bei der ersten und dritten Fragen kann man denselben Namen ankreuzen, probiert mit Altmeister Kurtl Jara. Sicher nicht im Sinne des Threaderstellers. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich leg mich fest. Ich glaube und befürchte es wird Foda. Glaub nicht, dass Jauk das verhindert. Und es ist nun mal logisch, typisch und an Zufälle glaube ich nicht (Training die Woche, Webers verschmitztes Lachen jetzt gerade auf Sky bei der Frage, Graz usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.