Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Cool, dass zumindest hier Pfeifenberger Kandidat ist. Das wär doch was.

Und ich schließe mich an: Schöttel geht gar nicht.

Pfeifenberger könnte ich mir gut vorstellen. Hat schon bewiesen, dass er mit schwierigen Situationen umgehen kann und auch flexibel hinsichtlich Spielanlage ist. Auch einen Daxbacher könnte ich mir gut vorstellen.

Das absolute Horrorszenario wären ja Gregoritsch oder Foda. Quasi vom Regen in die Traufe. Schöttel kommt dann aber gleich danach :(

Da ich davon ausgehe, dass es wohl eine vereinslose österr. Lösung werden wird, dürfen wir uns wohl schon auf Schöttel "freuen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schöttel wäre halt vermutlich wirklich 1:1 das gleiche, was Milanic zustande bringt. jetzt hat man endlich die unverhoffte chance, um die fehler der letzten anderthalb jahre zu korrigieren und greift anscheinend trotzdem wieder in die scheisse :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

So saudeppad können auch wir nur sein einen Schöttel als Wunschkandidaten zu äußern.... hier hat scheinbar wirklich Goldbrich seine Finger im Spiel, anders kann man sich so eine Vorgehensweise nicht erklären. Da es sich mit meinen Infos von gestern deckt, wird es wohl auch bald amtlich sein. Ich kann diese Blödheit nicht verstehen.... am besten noch mit 2-Jahresvertrag.

die Kleine hat Tuchel übrigens tatsächlich in der printausgabe gebracht. generell sind die pros und cons sensationell. da hätte vermutlich jeder user substanzielleres zustandegebracht.

Und bitte hörts auf endlich diese Tuchel-Artikel von Klimkeit zu posten. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schöttel wäre halt vermutlich wirklich 1:1 das gleiche, was Milanic zustande bringt. jetzt hat man endlich die unverhoffte chance, um die fehler der letzten anderthalb jahre zu korrigieren und greift anscheinend trotzdem wieder in die scheisse :(.

Dann nenn einen Trainer der nicht Scheisse ist und leistbar.

Ich bin gespannt auf deinen Wunderwuzzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schöttel wäre halt vermutlich wirklich 1:1 das gleiche, was Milanic zustande bringt. jetzt hat man endlich die unverhoffte chance, um die fehler der letzten anderthalb jahre zu korrigieren und greift anscheinend trotzdem wieder in die scheisse :(.

Hast du wirklich was anderes erwartet? Wenn Jauk mal geht wird auch wieder nur ein Typ wie Rinner oder eben dieser nachfolgen.

Bei Sturm gibt es einfach keine neuen Ideen, nur immer schön im eigenen Saft schmoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Vielleicht sollten wir alle mal ein paar Mails an Goldbrich schicken, dass wir als Fans uns einen Schöttel nicht gefallen lassen. Dass das Stadion dann leer sein wird, und er als der Totengräber des SK Sturms in die Geschichtsbücher eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Vielleicht sollten wir alle mal ein paar Mails an Goldbrich schicken, dass wir als Fans uns einen Schöttel nicht gefallen lassen. Dass das Stadion dann leer sein wird, und er als der Totengräber des SK Sturms in die Geschichtsbücher eingeht.

Eigentlich keine schlechte Idee , wäre ich Sturm Fan würd ichs glatt machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich halte jetzt auch nicht viel von Heimo Pfeifenberger (ganz einfach, weil ich den nicht einschätzen kann - ist zwar sicher sehr schwer sich mit Wr. Neustadt oben zu halten, aber wie sie das schaffen ist auch manchmal mir unerklärlich). Auch das wäre eine typische Entscheidung ohne Weitblick am Trainermarkt - aber immerhin wäre er als Typ ok, hat immer einen guten Draht zu seinen Spielern und spricht Klartext. Da brauchst keine Angst haben, dass dir unsere Spieler im Training einschlafen.

Schöttel wird bei mir, wie auch in der Umfrage ersichtlich, nur von Gregoritsch und Schachner geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich keine schlechte Idee , wäre ich Sturm Fan würd ichs glatt machen. :D

Der nimmt das ja nicht ernst. Kommt ja nur aus irgendeinem Internet ;). Bei Hyballa war das noch anders. Da war gleich Feuer am Dach weil einige ihre Abos zurückgeben wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.