Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Steinigts mich... Ich hätte gern den Aston Villa Killer... Scheiß auf seine grüne Herkunft Der täte unserem tollem Team gut. Zwar kein Symphatler, aber als Trainer ausgefuchst mmn. Aber es wird wie gesagt eh wohl der FF. Bevor es aber der oder Schöttel bzw. Gregerl wird, nimm ich sogar den Schoko... Na dann... Schaun ma...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schöttel ist die Mensch-gewordene Schlaftablette, genau sowas brauchen wir überhaupt nicht. Genau so wenig wie den Neanderthaler Gregoritsch, den den Egomanen Foda oder den Schoko Schachner.

Sag ich ja. Lieber den PP und wenn schon einer von den anderen erwähnten, dann halt SSch. 1,96 Co Adriaanse wird wohl ein Traum bleiben...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich werf mal den Namen Ranko Popovic in die Runde. Ist gerade Vereinslos hat sich zumindest in Japan einen Namen als Trainer gemacht und passt in unserer 'Beuteschema' (Stichwort Stallgeruch).

Kontra: Stallgeruch! Und keine Ahnung was für eine Art von Fußball er spielen lässt, wäre damit wohl eine Wundertüte. GG wird das wohl auch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich werf mal den Namen Ranko Popovic in die Runde. Ist gerade Vereinslos hat sich zumindest in Japan einen Namen als Trainer gemacht und passt in unserer 'Beuteschema' (Stichwort Stallgeruch).

Kontra: Stallgeruch! Und keine Ahnung was für eine Art von Fußball er spielen lässt, wäre damit wohl eine Wundertüte. GG wird das wohl auch nicht wissen.

Ich mag Popovic. Aber bitte mal was ohne Stallgeruch!!! bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sag ich ja. Lieber den PP und wenn schon einer von den anderen erwähnten, dann halt SSch. 1,96 Co Adriaanse wird wohl ein Traum bleiben...

Aso, ich hab jetzt Pacult und Schöttel verwechselt.

Pacult ist ja genau so ein Primitivling. Ich kann mich da noch erinnern, dass irgend ein Rapid-Spieler mal gesagt hat, dass unter Pacult überhaupt keine Taktik trainiert wird. So ein Steinzeit-"Trainer", der eigentlich nur Motivator ist, ist im modernen Fußball einfach auf verlorenem Posten.

Und wenn ein Adriaanse mit Sturm so spielen würde wie mit Salzburg, würd ma 3 Tore pro Spiel kassieren. Der wär mir aber trotzdem noch lieber als die Kaliber Pacult, Schöttel, Gregoritsch, etc...

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja wie gesagt. Schwer zu sagen... Aber die Zeichen mehren sich... Hoffentlich liege ich falsch. Aber warum zum Teufel besucht er unser Training und warum sonst dieses seltsame Extratheater gerade bei Sky darüber...

Foda geht in der Geschäftsstelle ein und aus und schaut oft beim Training zu. Das ist europaweit sicherlich einmalig, aber kein Indikator dafür, ob er ein ernsthafter Kandidat ist. Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sag: Das wird nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Foda geht in der Geschäftsstelle ein und aus und schaut oft beim Training zu. Das ist europaweit sicherlich einmalig, aber kein Indikator dafür, ob er ein ernsthafter Kandidat ist. Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sag: Das wird nix.

Hope so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So oder so, man muss ehrlich sein... Eine gewisse Aufbruchstimmung ist wieder da... Und das ist gut. Wobei irgendwo ist es verrückt: Warte nur bis Pfeiffenberger oder Glasner nach Fulham wechseln als Trainer... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.