Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the likes of you

In die Entscheidungsfindung soll man ruhig auch diverse externe Leute einbinden, mit Fußball-Sachverstand, damit am Ende die bestmögliche Lösung rauskommt. Aber ich betone nochmals, ein Stanislawski wäre schon was. Pliquett bitte Kontakt herstellen!

Schön wärs... Man wird wohl bis morgen gleich eine längerfristige Lösung präsentieren.

Schöttel scheint jedenfalls in der Pole Position , Krone-Mann Burghard Enzinger hat die Infos direkt aus Ried und sich mit GM und Ehrenpräsident(der damals schon Gludovatz vorzeitig ausgeplaudert hat) unterhalten.

Schöttel wäre sicher kein großer Unterschied zu Darko Milanic. Jedenfalls ist mir jeder Trainer als Foda lieber, der wär für mich untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöttel wäre sicher nicht die schlechteste Option und mit 45% siegen hat er auch nicht die schlechteste Quote.

Sicher steht er nicht für den puren offensiv Fußball den viele haben wollen aber solange die Ergebnisse stimmen und er Attraktiv spielen lässt wäre alles ok und attraktiv muss nicht purer offensiv Fußball sein.

Da reichen oft schon schöne Kombinationen und schnelles umschalt spiel wenn die Ergebnisse dabei stimmen.

Obwohl wenn ich die Auswahl habe zwischen Schöttel und Pacult würde ich mich immer für Pacult entscheiden der würde Klartext sprechen im Verein und hat Erfahrung.

Also wenn man Pacult bekommen könnte immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Schön wärs... Man wird wohl bis morgen gleich eine längerfristige Lösung präsentieren.

Schöttel scheint jedenfalls in der Pole Position , Krone-Mann Burghard Enzinger hat die Infos direkt aus Ried und sich mit GM und Ehrenpräsident(der damals schon Gludovatz vorzeitig ausgeplaudert hat) unterhalten.

Schöttel wäre sicher kein großer Unterschied zu Darko Milanic. Jedenfalls ist mir jeder Trainer als Foda lieber, der wär für mich untragbar.

Schöttel ist untragbar, UNTRAGBAR!

Milanic muss man natürlich vor seiner Sturm-Zeit betrachten und da war er im Vergleich mit Schöttel als Trainerkandidat wie 100 zu 1. Unfassbar wie man mit einem Dilettanten wie Schöttel überhaupt ernsthafte Gespräche führen kann. Da wäre mir ernsthaft lieber der gute Darko bleibt.

Wäre auch gespannt wie die Kurve dazu steht, ich hab' da solche Sprücherl in Erinnerung wie: "Kommt Brunmayr, Gehen Wir".

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jawoll, auf weitere jahre schlafwagenfußball :facepalm:

immerhin müsste man Schöttel dann nicht mehr auf Sky ertragen, das wäre aber auch schon der einzige vorteil.

das kanns ja bitte ernsthaft nicht sein, dass man schon wieder so eine irre entscheidung trifft. da wäre mir sogar fast Foda lieber und das will was heißen :x

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pacult? Die Welt steht nicht mehr lang. Gegen den ist ja Milanic innovativ, dazu steht er bei mir beliebtheitstechnisch irgendwo zwischen Susanne Winter und Beuschel mit Semmelknödel. Bitte nicht! Dann schon lieber Schöttel, wobei der sicherlich auch nicht ideal ist. Ich hätt gern den Canadi. Aber das wirds nicht spielen.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ihr nervt.euch passt NIE was! Schöttel ist eine gute Wahl!!! Werdet schon sehn!

Nanana, auf sowas braucht man sich hier nicht reduzieren zu lassen. Mir und vielen hier war Hyballa bei der Verpflichtung recht weil unbekannt und spannend von der Idee her. Über den Milanic-Hype bei der Verpflichtung brauchen wir ja gar nicht zu reden, aber Schöttel ist ein absolutes no go.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Schöttel ist untragbar, UNTRAGBAR!

Milanic muss man natürlich vor seiner Sturm-Zeit betrachten und da war er im Vergleich mit Schöttel als Trainerkandidat wie 100 zu 1. Unfassbar wie man mit einem Dilettanten wie Schöttel überhaupt ernsthafte Gespräche führen kann. Da wäre mir ernsthaft lieber der gute Darko bleibt.

Wäre auch gespannt wie die Kurve dazu steht, ich hab' da solche Sprücherl in Erinnerung wie: "Kommt Brunmayr, Gehen Wir".

Sportlich ist er vielleicht untragbar- Ja. Menschlich und charakterlich gibt es aber nichts auszusetzen und warum sollte das die Kurve stören? Schöttel hat keine GAK-Vergangenheit, als andere ist lächerlich, oder sollen wir nur noch Leute mit Sturm-Stallgeruch installieren?

Klar wäre Schöttel nicht ideal, aber außer Schopp(der nichts im Profibereich aufzuweisen hat) war ohnehin keine halbwegs gescheite Lösung zu erwarten. Auf ein ausländisches Experiment hat man keinen Bock mehr und in Österreich sondiert man scheinbar nur Vertragsfreie Kandidaten.

Warten wir noch ab, vielleicht bleibt Darko doch noch( :davinci:) oder ein Überraschungskandidat wird aus dem Hut gezaubert oder Schopp sagt doch noch zu... Lassen wir uns überraschen, jammern können wir immer noch ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sportlich ist er vielleicht untragbar- Ja. Menschlich und charakterlich gibt es aber nichts auszusetzen und warum sollte das die Kurve stören?

Er ist die mensch-gewordene Schlaftablette, dieser Charakter ist untragbar. Das ist das letzte, was Sturm braucht. Und außerdem ist er einfach ein beschissener Trainer. Er war in Neustadt nicht gut, und bei Rapid war er beschissen.

Auf ein ausländisches Experiment hat man keinen Bock mehr und in Österreich sondiert man scheinbar nur Vertragsfreie Kandidaten.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diese völligen Inkompetenzler wollen Sturm also noch weiter in die Scheiße reiten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sportlich ist er vielleicht untragbar- Ja. Menschlich und charakterlich gibt es aber nichts auszusetzen und warum sollte das die Kurve stören? Schöttel hat keine GAK-Vergangenheit, als andere ist lächerlich, oder sollen wir nur noch Leute mit Sturm-Stallgeruch installieren?

Klar wäre Schöttel nicht ideal, aber außer Schopp(der nichts im Profibereich aufzuweisen hat) war ohnehin keine halbwegs gescheite Lösung zu erwarten. Auf ein ausländisches Experiment hat man keinen Bock mehr und in Österreich sondiert man scheinbar nur Vertragsfreie Kandidaten.

Warten wir noch ab, vielleicht bleibt Darko doch noch( :davinci:) oder ein Überraschungskandidat wird aus dem Hut gezaubert oder Schopp sagt doch noch zu... Lassen wir uns überraschen, jammern können wir immer noch ;)

Es braucht keine Leute mit Sturm-Vergangenheit, wenn's sie doch einer hat aber die nötige Qualität mitbringt ist mir das sowas von egal. Schöttel als Rapid-Legende mit bis vor kurzem gesperrter Nummer ist für mich einfach ein no go. Aber im Vordergrund steht nicht sein Rapid-Status sondern seine mMn völlige sportliche Inkompetenz. Bei Rapid grandios gescheitert, bei Wiener Neustadt von einem wirklich guten Kader gelebt, aber sonst war da nichts.

Da sondiere ich eher jeden RL-Klub in Österreich und schau mir den jeweiligen Trainer an ob das passen könnte bevor ich die leibhaftige Inkompetenz hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Er ist die mensch-gewordene Schlaftablette, dieser Charakter ist untragbar. Das ist das letzte, was Sturm braucht.

Jaja ich weiß schon, hat aber nichts mit der Brunmayr-Story zu tun

@kloppradl-fahrer

Hoffen wir, dass uns Schöttel erspart bleibt. Sollte er trotzdem Trainer werden, gibt es von Seiten der Kurve trotzdem keinen Grund, Transparente gegen die Person zu bringen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.